deepsilver
Undervolter
was musstest du machen das die katze sich da drauflegt?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nichts ^^ er kam einfach, hat mich angemaunzt und sich aufs notebook gelegt *g*
Achso.^^ (Mist, hätte doch Make-Up drauf tun sollen. Nur die grüne Hautfarbe wegretuschieren reicht wohl nicht...)mh ich glaub es war eher das glibbrige gesicht
nichts ^^ er kam einfach, hat mich angemaunzt und sich aufs notebook gelegt *g*
Ansonsten könnt ich noch mit ner Ratte dienen, muss ich aber erst scannen
Das "perfekte" Katzenfutter zu finden ist glaube ich mittlerweile ist fast eine unlösbare Aufgabe.
Man sollte sich wohl ein paar Mäuse halten und die dann verfüttern.
Ich hab jetzt schon öfters gehört/gelesen, dass sämtliches Futter aus dem Supermarkt absolut minderwertiges Futter ist (Unmengen an Getreide und Soja als Füllstoffe, Zucker oder ähnliches wie Karamel, etc., viel zu geringer Fleischanteil, usw.).
Oft liest man auch, dass höherwertiges Futter aus dem Tierhandel im Endeffekt gar nicht teurer sei, da die Katze viel weniger davon fressen muss um satt zu sein.
Ihr könnt ja mal hinten auf das Etikett schauen, bei Billigfutter steht da in der Regel eine Empfehlung von ~400g für eine ausgewachsene Katze...bei teurerem Futter ist der Fleischanteil viel höher und die Empfehlung entsprechend geringer.
Kennt sich hier vielleicht jemand diesbezüglich aus, gerade was das Futter angeht?