[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Naja mein Hund und Kater mögen sich sehr, da mein Kater knappe 4 Wochen alt war als die sich kennen gelernt haben

Gesendet mit mobilem Kommunikationsendgerät

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann habe ich das "Kater eher so meh:" falsch gedeutet.

Kenne ich auch so, wenn sie miteinander aufwachsen sind es die besten Freunde.

IMG_20160422_170804.jpgIMG_20160512_204914.jpg

Sieht auf dem Bild einfach ein wenig wie jabba the hutt aus [emoji1]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Kann ich nicht nachvollziehen, aber wie du meinst. Die Kleine wiegt nur 2.6kg und ist ein richtiger Wirbelwind :fresse:

Das war überhaupt nicht abwertend gemeint, auch nicht, dass sie fett sei. LG

Edit:war mehr ein Spaß!
ec57fb7c16322f27f3f2c7ed6c77f3ea.jpg

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
interessantes haustier....

:fresse2:

War heute mal wieder auf Eltern besuch.
Hauskatze Lilli.

Hübsche Räuber :).

Wie schnell die kleinen Racker wachsen ist erstaunlich.

Und wie schlau das Dunkle schaut. Wie ein 1000 jähriger Geist :d
Hammer!

Oh ja, das geht total rasch, sind schon sehr neugierig und die Mama hat alle Pfoten voll zu tun, erkunden nun schon täglich ihren Laufstall und ich überlege, ob ich einen 2. im Garten mache, damit sie mehr Auslauf bekommen und auch die Natur kennenlernen. Allerdings möchte ich sie nicht den anderen Streunern und Zecken usw. aussetzen. Mal sehen

Kannst sie ja im Auge behalten dort und nur dann wenn Du auch Draußen bist und z.B. ein Buch dort ließt, da rein setzen.

Ja, das hätte ich sowieso nur auf diese Art gemacht, möchte ihnen aber noch etwas Zeit drinnen geben, sind teilweise noch etwas schreckhaft. Bin da eher überfürsorglich^^

Ja, das Bild hab ich auf FB auch gepostet, da wollten plötzlich ganz Viele n Kitten zum einpacken ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh