DARK ALIEN
Urgestein
Der sieht immer zum Knuddeln aus .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ausrauben... Pff! Ich klau die Katzen!Wer mich stalken oder verprügeln oder ausrauben will, soll das machen
...aber, wird ja auch langweilig.
Wurde doch gerade erst beschlossen, dass die Kommunen freie Hand diesbezüglich haben. Allerdings gibt es keine Pflicht zur Kastration (was ich sehr begrüßen würde - bundesweit Kastrationspflicht für Katzen und Hunde, dann ist Ruhe - und ja, das kann ich als Halter zweier kastrierter Hunde so sagen und verlangen).In Österreich ist Kastrationspflicht für Katzen, ausgenommen Zuchtkatzen und reine Wohnungskatzen:
Neue Katzenkastrationspflicht - oesterreich.ORF.at
Ich hoffe das wurde von dir bedacht, elchupacabre.
So süß Kitten sind, ich begrüße diese Regelung Österreichs und hoffe du hattest bessere Gründe für den Wurf als "och Kitten sind so süß".
(Meine beiden Katzen sind aus dem Tierschutz und entsprechend natürlich kastriert. In meiner Kindheit habe ich oft genug gesehen, wie der Nachbar die Kitten seiner Katze erschlagen und danach verbrannt hat. Kastrieren kostet ja schließlich auch um die 100€. Von daher.. wird Zeit, dass das in Deutschland auch eingeführt wird!)
Neulich eins gefunden, das war locker 3cm lang. Neue Art? Dann hab ich die direkt ausgelöscht
(Meine beiden Katzen sind aus dem Tierschutz und entsprechend natürlich kastriert. In meiner Kindheit habe ich oft genug gesehen, wie der Nachbar die Kitten seiner Katze erschlagen und danach verbrannt hat. Kastrieren kostet ja schließlich auch um die 100€. Von daher.. wird Zeit, dass das in Deutschland auch eingeführt wird!)
Und was zum Henker machst du noch ganze 3 Wochen während du warten musst? ^^
Der ist echt putzig...