[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön, wenn das Tier einen so bedingungslos liebt!

ja er ist einfach wunderbar. Zu meiner Frau geht er sehr selten und wenn dann nur kurz streicheln lassen oder auch mal daneben liegen, aber das wars auch schon. Den Rest der Zeit klebt er mir am Bein :)
 
Naja egal welche PC Ecke, er ist immer mit dabei :haha:
attachment.php
 

Anhänge

  • 2016-07-11 22.22.41.jpg
    2016-07-11 22.22.41.jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 535
ist deine frau nicht eifersüchtig? :d

ja das kommt öfters vor. Muss mir dann anhören das ich den Kater mehr liebe und Zuneigung gebe als ihr. Hm, kann ich nicht verstehen. Was nörgelt sie wenn sie es doch weiß :shot:
 
Unsere Katze, sie liebt ihre Hängematte :-)
20160601_092050.jpg

Das ist unser kleiner schwarzer Teufel...er hat richtig Pfeffer im Hintern, auch wenn er auf dem Bild sehr unschuldig aussieht :-P
20160601_214707.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Der kleine 5 Monate alte Pepe ist seit Mittwoch Nacht bei uns und ist schon fleißig mit der Althündin am toben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ pufaxx: Da hattest ja echt eine schöne, wirklich tolle Augen!
 
Die gute hat sich eingelebt, trotzdem ist es ihr heute zu heiß. :fresse2:

 
mit dem schwarzen fell wär mir auch zu warm :sick:
 
55c506d07956bfbb39e9c1f4afe3a5e7.jpg


Das ist unser Mädel, auf ihr Frauchen wartend :)
 
Unsere Luna kam vorhin klitschnass vom Regen reingehoppelt und war offenbar am frieren - ein warmes Plätzchen war schnell gefunden :) Wenns kalt ist wird die Gute ziemlich zutraulich, auf dem Stuhl saß meine Freundin^^
 

Anhänge

  • P1010045.jpg
    P1010045.jpg
    162,7 KB · Aufrufe: 133
  • P1010044.jpg
    P1010044.jpg
    131,2 KB · Aufrufe: 119
Unsere beiden beim Faulenzen



und unser neuer Familienzuwachs mit 22 Tagen






Mfg Purzelbaum9876
 
[emoji23]

0439dc0ad333ac1ab04adaee94b0e43d.jpg



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Der Blick von TBirds Katze... erinnert mich jetzt irgendwie an Garfield und Jon! :bigok:
Mr.Spits Katze dachte sich wohl auch nur: Ach, einfach mal in der Gegend abhängen! ;)
 
Karlo wird heute 16 :) Bis auf die ersten Wochen ist er komplett bei mir :) Verdammt wie schnell die Zeit vergangen ist.

Der kleine Kerl hat 1,7 kg innerhalb eines Jahres verloren wegen seiner Niereninsuffizenz. Allein seit Juni wo wird in der TK waren von 5,9 auf jetzt 5,3 kg :( Bin froh wenn er eine 80 gr Tüte am Tag futtert denn das Diätfutter geht zu 75% in den Müll. Aber ok, zumindest sind die Werte dank des neuen Medikaments besser geworden :) Hoffe das er noch einige Jahre bleibt :)

Video ist von gestern nachmittag :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh