[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
attachment.php

Anhänge

• IMG-20161226-WA0005.jpg
    IMG-20161226-WA0005.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 446
kaum zu glauben heute hat die doch etwas seltsame katze , das erste mal bei mir beim streicheln geschnurrt ;)

dachte zuerst kann nicht sein , aber es war doch die kleine :d

ich sagte doch es wird :bigok:

@FieserOstfriese: Geniale Fotoposition :lol:

so sind sie unsere kleinen Fellnasen :)

Zuletzt bearbeitet:
@Fieser: lol

Karlo und sein Baldrian Stinkekissen heute morgen.

Da geht er ja echt steil drauf! :d
Bisher wusste ich nicht mal, dass Katzen Baldrian mögen. Musste ich erst mal nachlesen.

Wünsche einen guten Rutsch. Ich mache es mir alleine auf der Couch gemütlich mit Candy. Ist ihr erstes Silvester und da bleib ich lieber bei ihr als mit Freund und Hund feiern zu gehen bei Freunden.

05816a37bc4f3ff465df2166227683a5.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wir bleiben dieses Jahr an Silvester auch zu Hause, ist das erste Silvester für unseren Labbi. Hatten ihn im Sommer mal mit zum Feuerwerk Abends, und ihm in letzter Zeit beim fressen immer Feuerwerk über Handy etc. vorgespielt ... bin gespannt wie er heute Abend reagiert, bin aber sehr zuversichtlich :d Leckerlis und Rinderhorn zum kauen liegen schon parat :d

der hund meiner eltern frisst bananen. :o

Unser isst alles bis auf Zitrusfrüchte.

12305eaad8e7ad23a5746e6481ecdda8.jpg

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Ich kam darauf, weil er ein Polizistenkater ist. ^^

Aber solche Witze hat man als Bulle vermutlich eh schon oft genug gehört...

Ich kam darauf, weil er ein Polizistenkater ist. ^^

Aber solche Witze hat man als Bulle vermutlich eh schon oft genug gehört...

ach das störte mich noch nie. :) Aber ich mag keine Donuts, somit kam Karlo damit nie in Berührung :)

Das sind also Lemminge...
Erfrischend sie mal nicht verpixelt auf dem Amiga zu sehen :fresse:

Btw. Unsere Katze liebt Molkereiprodukte. Joghurt oder cornflakes mit milch ist voll ihr ding :lol: seltsam dafür dass katzen laktoseintolerant sein sollen. Nunja in maßen nech ;) likör 43 mit milch ist ihr lieblingsdrink. Aber davon darf sie nicht viel...

Zuletzt bearbeitet:
Das sind also Lemminge...
Erfrischend sie mal nicht verpixelt auf dem Amiga zu sehen :fresse:

Btw. Unsere Katze liebt Molkereiprodukte. Joghurt oder cornflakes mit milch ist voll ihr ding :lol: seltsam dafür dass katzen laktoseintolerant sein sollen. Nunja in maßen nech ;) likör 43 mit milch ist ihr lieblingsdrink. Aber davon darf sie nicht viel...

likör ? Alkohol ? Naja wenn du die Katze umbringen willst nur zu. Sorry aber das geht gar nicht, egal wie gering die Menge ist. Ruckzuck kann es zum Kollaps und Herzversagen kommen.

Bin ich auch der Meinung. Das muss nicht sein

Wenn der Bauch gekrault werden soll ...
464ed49151e7c6e8211ff6504adef7cb.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh