[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

krasse Sache wieviele User hier Katzen haben... ich bevorzuge ja Hunde, nur leider keinen Platz :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
katzen naja :d wollen ja nicht dass man hier gehasst wird

ich schreib das mal neutral

(mag katzen nicht besonders .... aber die haltenn viel aus , nen wurf 5m tief in einen gefluteten raum z.b. :d)

Zuletzt bearbeitet:
ja ihr fehlt was vom ohr :)

sie wurde als Katzenbaby verstossen und von ner Hündin aufgezogen, wir haben sie in ner Scheune gefunden und dann aufgepäppelt, ist 2 Jahre alt und sehr klein geblieben durch die Vergangenheit

Mein Kampfschaaf:

2010-08-1518.01.36jxr8.jpg

richtig richtig gepflegtes becken
sieht man selten :)

hätte ich das studio im keller nicht angefangen hätte ich da zig becken hingebacken , natürlich salzwasserfischchen rein gesetzt ... oder wenn süßwasser dann zumindest piranhas drin gehabt ;)
mäuse gezüchtet und rein damit
hach herrlich allein die vorstellung
mhhhhhhh

Zuletzt bearbeitet:
Unser lieber BKH-Schmusekater Merlin:

mit 14 Wochen:

mit ca. 5 Monaten:

yehaw die katze schleppt nen flaschendeckel durch die gegend. meine hat immer nen zippel von der milchtüte im mund. Sieht dann aus wie nen schnulli.

heute mit der Post gekommen: chromatopelma cyaneopubescens

Und meine Poteri auf Streifzug

Anhänge

• SANY1130.jpg
    SANY1130.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 124
  • SANY1129.jpg
    SANY1129.jpg
    79 KB · Aufrufe: 129
muss ne ;)

besitzer ist schliesslich auch nicht ohne "hardcore" ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh