[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Gestern Vormittag wurde unsere Hündin im Alter von 11 Jahren Eingeschläfert :(
Nachdem sie schon einmal Gebärmutterkrebs hatte war nun die Diagnose: Milz- und Leberkrebs.
Hatte lange nichts gefressen und konnte sich nicht mehr wirklich bewegen
kenn ich... doppelt :(

ritqckju.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für gewöhnlich nennt man diesen zustand auch K.O.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal unser großer :-)

Heut Morgen ist er etwas dappert, merkt garnicht, dass er Sabber auf der Schnautze hat :shot:

7 Jahre jetzt alt

Hier mal Karlo. Er ist 10 Jahre alt und ich hoffe er wird mindestens doppelt so alt. Ohne ihn ein nogo.

nicht nur ich habe mich gefreut! :d

Zuletzt bearbeitet:
Viel spass damit, tolles gerät... Aso, und süße Katze XD

so, hier mal neue bilder von gandalf :)

das 1 bild: zeigt wie wir ihn bekommen haben. Er war im schlechten zustand. dort wo er herkam, hat sich niemand für ihn und seine gesundheit interessiert. er hatte flöhe,milben, usw. :(:mad:.

aber nun ist er völlig gesund und fühlt sich bei uns sauwohl.:)

Zuletzt bearbeitet:
@xxripperxx
Bitte pass die letzten zwei Bilder von Gandalf noch den Regeln an.

ich grab den fred nochmal auf, damit er nicht vergessen wird. anbei meine letzten erinnerungsstücke an meine 2 meerschweine :)

Flappy:

jupp, er hat in fast jeder lage geschlafen. einmal lag er auf meinem arm und hat gerade nach hinten seine hinterbeine ausgestreckt und so geschlafen. :d konnte ich leider nicht fotografieren, weil er sich sonst bewegt hätte.
er hatte leider ein trauriges ende vor seiner zeit.

Nicko:

der schatz meines herzens, 9 jahre alt geworden und vor 3 monaten gestorben. er hatte ein gutes leben und war eigentlich immer aufgeweckt. wie man sieht, hatte er auch vor katzen keine angst :)

und die katze meiner stiefschwester mal allein:

für alle katzenfans, davon gibts ja reichlich. weiß nicht ob die katze überhaupt noch lebt, sie war noch ganz lustig und ist später nurnoch rattig gewesen, das war dann nichtmehr so witzig, weil sie von jeder berührung ihren arsch hochgereckt hat.

das beste bild, das ich jemals einfangen konnte:

Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht mein Hund, aber hatte gestern das Vergnügen mit ihm zu spielen. Es ist ein richtig schöner Eurasier , ein halbes Jahr alt und sehr aufgeweckt. :) Würde den am liebsten behalten, aber das geht ja nunmal leider nicht. :) Und das Pferd ist auch toll :d

Dafür dann nochmal mein Kätzchen. :)

Hab heute meine Kleine mal im Bett erwischt... Mit der blauen Bettwäsche hat sie so hart geleuchtet, da musst ich sie einfach schnell knipsen.

pic0115.png

Zuletzt bearbeitet:
sieht aus als wär sie digital nachbearbeitet :eek:

analogwarrior schrieb:
bei der Größe hätten viele Hauskatzen wohl mehr Angst vor dem Meerschwein als umgedreht :d

männchen werden etwas größer als weibchen und die katze war auch ziemlich jung zum zeitpunkt. außerdem war er sehr gut genährt und wär bei notwendigkeit locker auf die katze raufgesprungen oder sogar drüber; er ist öfters auf ein lehnkissen von meinem schlafsofa draufgesprungen, das etwa 30 - 40 cm hoch war. wenn man meerschweine zwingend baden muss, weil sie ganz nass unten sind oder am hintern sich der dreck sammelt (kann verstopfung verursachen), springen sie bis zum badewannenrand hoch; hätte die katze aber bestimmt nicht mitgemacht, weil junge meerschweinchen noch schmerzhaft krallen :-[

Ich hab nur nen paar Haare und Staub vom Bettlaken gemacht, Farben usw kommen alle so direkt aus der Kamera. Ich war auch nen bissel überrascht das es so gut rüber kommt.

Meersau vs. Katze ist ja ok.^^ Was wiegt den deine Meersau?

du meinst was wogen sie. ein gesundes gewicht ist bei beiden geschlechtern etwa 1,1 kg bis 1,3 kg. in dem schnitt lagen meine etwa auch, ohne träge zu laufen oder schwerfälligkeit anzumerken.

ja ist eine sie

sie jault dir ein Danke zu :d
noch 2 wochen muss sie ihre höschen tragen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh