[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erste Welpenstunde mit 13 Wochen zusammen mit seinem Bruder :angel:


Als schwarz/weißer Aussie passt er natürlich ideal in unser Border-Rudel :wink:
 
Das sagt meine EX auch immer, wenn Sie meine Tochter am Wochenende bringt xD

hm, meint sie damit dich vielleicht ? :shot::lol:

.................

Karlo letztens auf dem Esstisch erwischt :) Kann da immer so schön in Richtung Wald gucken und die Eichhörnchen beobachten :)



Danach war dann pennen angesagt. Nach 30 Minuten schlief meine Hand dann auch :lol:

 
Zuletzt bearbeitet:
Er sieht einfach so erhaben aus mit dem ergrauten Fell! :d
Super
 
nice. Der Knochen oder die Kaustange ist fast größer als der Hund :xmas:
 
Unsere beiden Terrier mit neuem Halsband. :)

fullsizeoutput_481.jpg

fullsizeoutput_482.jpg
 
Nicht nur einmal :(

Find es halt eine schweinerei so dreckige Tiere irgendwo abzuladen wo man sich eigentlich hinsetzt, oder auch hinlegt^^

Meine doofe Katze darf auch nicht raus weil sie den Dreck dann daheim bei mir abläd
 
Zuletzt bearbeitet:
Find es halt eine schweinerei so dreckige Tiere irgendwo abzuladen wo man sich eigentlich hinsetzt, oder auch hinlegt^^

Genau, weil es ja nicht genug Menschen gibt, die sich oben auf die Rückenlehne setzen & mit den Schuhen auf der Sitzfläche sind ... aber die bösen Hunde machen natürlich alles dreckig :rolleyes:

Gibt genug sicherlich Hunde die sauberer als so mancher Mensch sind, aber das ist ein anderes Thema & die Diskussion gehört hier nicht hin ...
 
Nicht nur einmal :(

Find es halt eine schweinerei so dreckige Tiere irgendwo abzuladen wo man sich eigentlich hinsetzt, oder auch hinlegt^^

Meine doofe Katze darf auch nicht raus weil sie den Dreck dann daheim bei mir abläd

Scheinst mir ja ein wahrer Tierfreund und Kenner zu sein. :d Am besten entfernen wir alle Tiere, nicht das eines noch seinen Dreck draußen abläd. :lol:
Ein Unding, da machen laufen die doch einfach in der Natur rum und machen die dreckig. :eek:

Aber gut zu wissen über was sich manche Leute aufregen können. Wenn meine Hunde sauber genug für mein Sofa sind, dann sind sie das auch für eine öffentliche Parkbank.
Bei dem was da sonst so rumgammelt mache ich mir mehr sorgen, dass meine beiden von der Bank dreckig werden.

Wenn Hundehalter den Kot nicht entfernen oder ihren Rüden an jede Hauswand markieren lassen, da kann man sich aufregen.Das ist eine Schweinerei. Im übrigen die gleiche Schweinerei wie andere Hunde als dreckig zu bezeichnen. Wenn man schon den Moralapostel spielen möchte. ;)
 
Nicht nur einmal :(

Find es halt eine schweinerei so dreckige Tiere irgendwo abzuladen wo man sich eigentlich hinsetzt, oder auch hinlegt^^

Meine doofe Katze darf auch nicht raus weil sie den Dreck dann daheim bei mir abläd

entweder meinst du das ironisch oder du hälst nicht viel von deiner Katze.
 
Wer Haustiere hat muss eben damit leben ...

Wenn wir mit unsere spazieren gehen und die springt einen an mit dreckigen Pfoten dann ist das eben so. Da muss man eben mit rechnen sag ich mal.

Man muss so oder so immer staubsaugen wegen den Haaren, da macht das bisschen dreck wenn es mal mit in die Wohnung geschleppt wird auch nicht viel.

Ich sag dazu auch das unsere mit auf dem Bett schläft und das war noch NIE dreckig, egal wie sie draußen getobt hat [emoji6]

9b2a63fd6b50c00849944fe51b5db1eb.jpg



Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk
 
Na ja ... Dein Beitrag in allen Ehren (ich teile die Meinung weitestgehend) aber Tiere (egal welche), nehmen wir nicht mit ins Bett. Das ist ne Frage der (richtigen?) Erziehung oder legst Du dich auch schonmal ins Hundekörbchen?

Aus der Konserve:
cooper3hiu70.jpg
 
Na ja ... Dein Beitrag in allen Ehren (ich teile die Meinung weitestgehend) aber Tiere (egal welche), nehmen wir nicht mit ins Bett. Das ist ne Frage der (richtigen?) Erziehung oder legst Du dich auch schonmal ins Hundekörbchen?

Aus der Konserve:

Ich stimme dir zu, und auch nicht :d

Es ist eine Sache der richtigen Erziehung, ja. Ob jemand seine Haustiere ins Bett, an/auf den Tisch, ins Bad/Toilette oder Küche lässt, muss er selbst entscheiden. Wichtig ist, dass nicht das Tier die Entscheidung trifft, sondern der Mensch (und das dem Tier klar ist).
Wenn meinen Hunden klar ist, dass ich entscheide, ob sie aufs Sofa, ins Bett oder sonst wo hin dürfen, dann ist doch alles gut. Dann hängt es davon ab, was ich persönlich möchte und gut finde, und was nicht. Meine Hunde dürfen prinzipiell nicht in Küche, Bad, Toilette und an den Tisch. Bei Bett und Sofa entscheide ich, und die Hunde gehorchen - gehen aber auch nicht von sich aus, wenn sie möchten, sondern warten das Kommando ab. Aber genug Exkurs :)
 
Ich stimme dir zu, und auch nicht :d

Es ist eine Sache der richtigen Erziehung, ja. Ob jemand seine Haustiere ins Bett, an/auf den Tisch, ins Bad/Toilette oder Küche lässt, muss er selbst entscheiden. Wichtig ist, dass nicht das Tier die Entscheidung trifft, sondern der Mensch (und das dem Tier klar ist).
Wenn meinen Hunden klar ist, dass ich entscheide, ob sie aufs Sofa, ins Bett oder sonst wo hin dürfen, dann ist doch alles gut. Dann hängt es davon ab, was ich persönlich möchte und gut finde, und was nicht. Meine Hunde dürfen prinzipiell nicht in Küche, Bad, Toilette und an den Tisch. Bei Bett und Sofa entscheide ich, und die Hunde gehorchen - gehen aber auch nicht von sich aus, wenn sie möchten, sondern warten das Kommando ab. Aber genug Exkurs :)

Dazu fällt mir das ein :lol:

 
Katze sollte man sein...
fd4554d50ecba331793859edb7bdbe39.jpg


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
da stimm ich euch zu... wenn man dann noch dazu zwei solche Dosenöffner wie mich und meine Frau bekommt, dann hat man den Himmel auf Erden :)
 
Aber gut zu wissen über was sich manche Leute aufregen können. Wenn meine Hunde sauber genug für mein Sofa sind, dann sind sie das auch für eine öffentliche Parkbank.
Bei dem was da sonst so rumgammelt mache ich mir mehr sorgen, dass meine beiden von der Bank dreckig werden.

Wenn Hundehalter den Kot nicht entfernen oder ihren Rüden an jede Hauswand markieren lassen, da kann man sich aufregen.Das ist eine Schweinerei. Im übrigen die gleiche Schweinerei wie andere Hunde als dreckig zu bezeichnen. Wenn man schon den Moralapostel spielen möchte. ;)


kann die meinung nicht ganz teilen. ich leg mich ja nicht mit straßenschuhen auf dein sofa, also hat der hund auch nichts auf dem sofa verloren ;) unserem haben wir das von anfang an verboten, nur wenn seine decke drauf liegt, darf er.
draußen ist mir das aber egal.

in meiner gegend entfernen viele hundebesitzer den kot. mir wärs lieb, wenn das auch die pferdebesitzer mal machen würden. ist nicht sehr ansehnlich, breitgefahrene pferdeäpfel vor der haustür zu haben. :rolleyes:
 
Es gibt einfach Dinge, da sollten wir mal wieder lernen etwas entspannter zu werden. Wenn die Tiere nicht gerade im Schlamm waren, ist jede Pfote sauberer wie die meisten Schuhe.
Zumindest sieht man das an unserem weißen Teppich recht deutlich. Kann aber natürlich nicht für alle Hunde sprechen.

Und manchmal darf man den Menschen auch etwas gesunden Menschenverstand zutrauen. Wenn etwas dreckig werden kann, muss man es ja nicht machen und so unglaublich es klingt, dann müssen sie auch nicht auf eine öffentliche Parkbank. Frech wird es nur, wenn einem so etwas unterstellt wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh