Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sagt meine EX auch immer, wenn Sie meine Tochter am Wochenende bringt xD
Er sieht einfach so erhaben aus mit dem ergrauten Fell!
Super
Wieso sitzen die auf einer Bank? Die machen doch alles schmutzig.
Find es halt eine schweinerei so dreckige Tiere irgendwo abzuladen wo man sich eigentlich hinsetzt, oder auch hinlegt^^
Nicht nur einmal
Find es halt eine schweinerei so dreckige Tiere irgendwo abzuladen wo man sich eigentlich hinsetzt, oder auch hinlegt^^
Meine doofe Katze darf auch nicht raus weil sie den Dreck dann daheim bei mir abläd
Nicht nur einmal
Meine doofe Katze darf auch nicht raus weil sie den Dreck dann daheim bei mir abläd
Genau, weil es ja nicht genug Menschen gibt, die sich oben auf die Rückenlehne setzen & mit den Schuhen auf der Sitzfläche sind ... aber die bösen Hunde machen natürlich alles dreckig
Na ja ... Dein Beitrag in allen Ehren (ich teile die Meinung weitestgehend) aber Tiere (egal welche), nehmen wir nicht mit ins Bett. Das ist ne Frage der (richtigen?) Erziehung oder legst Du dich auch schonmal ins Hundekörbchen?
Aus der Konserve:
Ich stimme dir zu, und auch nicht
Es ist eine Sache der richtigen Erziehung, ja. Ob jemand seine Haustiere ins Bett, an/auf den Tisch, ins Bad/Toilette oder Küche lässt, muss er selbst entscheiden. Wichtig ist, dass nicht das Tier die Entscheidung trifft, sondern der Mensch (und das dem Tier klar ist).
Wenn meinen Hunden klar ist, dass ich entscheide, ob sie aufs Sofa, ins Bett oder sonst wo hin dürfen, dann ist doch alles gut. Dann hängt es davon ab, was ich persönlich möchte und gut finde, und was nicht. Meine Hunde dürfen prinzipiell nicht in Küche, Bad, Toilette und an den Tisch. Bei Bett und Sofa entscheide ich, und die Hunde gehorchen - gehen aber auch nicht von sich aus, wenn sie möchten, sondern warten das Kommando ab. Aber genug Exkurs
Aber gut zu wissen über was sich manche Leute aufregen können. Wenn meine Hunde sauber genug für mein Sofa sind, dann sind sie das auch für eine öffentliche Parkbank.
Bei dem was da sonst so rumgammelt mache ich mir mehr sorgen, dass meine beiden von der Bank dreckig werden.
Wenn Hundehalter den Kot nicht entfernen oder ihren Rüden an jede Hauswand markieren lassen, da kann man sich aufregen.Das ist eine Schweinerei. Im übrigen die gleiche Schweinerei wie andere Hunde als dreckig zu bezeichnen. Wenn man schon den Moralapostel spielen möchte.