[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

sehe ich genauso wie Nemisis83. Unser Kater ( ok kein Vergleich zu Hunde die draußen rumbalgen ) legt sich auch ins Bett und wir können mit den paar Haaren leben obwohl meine Frau normalerweise allergisch auf Katzenhaare ist. Tagsüber liegt eine Decke zusätzlich drüber und abends bzw. nachts liegt er meistens bei mir an der Seite oder ab und an am Fußende bei meiner Frau. Dann geht er zu 90% nach 15 Minuten und legt sich ins Wohnzimmer oder bei mir im Büro auf den Stuhl.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz ehrlich, wenn man damit ein Problem hat das was dreckig werden könnte dann darf man sich halt keine Haustiere zulegen (genausowenig wie Kinder)

Aber wir leben ja in einer Fortschrittlichen Zeit da kann man sich ja einen Roboter kaufen

Mfg Purzelbaum9876

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Viel unterwegs gewesen bei dem schönen Wetter, da wird direkt bubu gemacht [emoji3]
22a7ebb63974b0c7ae5b4744c2d33480.jpg



Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk
 
@dark: :xmas: ihr Pennbüchsen
 
Mal wieder unsere zwei Racker
OH MEIN GOTT
wie süüüüüüüüüüüüüüüüüß <3
Wie verrückt das zweite Freundfell ausschaut :d <3

@TurboCharged: Hübsche Bellkatze! Aber was ist denn mit den Augen? Oder ist das nur auf dem Bild?
 
Zuletzt bearbeitet:
Er gehört erst ordentlich gepflegt und dann schauen wir weiter. Er kommt aus dem Tierschutz und war ein Kettenhund, bevor er ins Tierschutz kam :( Wie bescheuert manche Menschen sind einen Shar Pei als Kettenhund zu nutzen... Wenn er da ist, wird er verwöhnt. Shar Peis haben oft Probleme mit den Augen.
 
Ja, auf jeden Fall, bei uns wird es ihm sehr gut gehen. Haben schon sehr guten Futter eingekauft, wo kein "Müll" drin ist.

Shar Peis sind einfach klasse, ist eine Rasse für sich, stolz, selbstständig, eigensinnig, aber auch loyal und liebevoll.
 
Katze einschläfern lassen müssen , gut war jetzt keine große trauer , der Kater hatte 20 glückliche Jahre , so gesehen ist ein erlösen das beste wenn es sein muss in den alter

tut mir leid. Aber wenn es nicht mehr ging ist es der bessere Weg bevor der Leidensweg unendlich wird. Karlo wird im August 17 und ich hoffe mir bleibt der Weg mit der Spritze erspart denn es würde für mich ein Weg sein der sehr weh tun würde. Hoffe das er einfach so einschläft, am liebsten bei mir auf dem Arm.
 
Tja, diese bescheuerte Orga hat sich nun doch gegen uns entschieden, obwohl alles schon unter Dach und Fach war, alles bezahlt und etc. Aber nö, wurde alles abgeblasen... Wir sind stink sauer... Was das mit "Tierschutz" zu tun hat, ist uns ein Rätsel.

Aber, wie Zufall es so will, hat sich "unsere" Orga gemeldet, dass sie einen Hund für uns haben. Den haben wir schon früher entdeckt und waren eigentlich schon interessiert, aber beim ihm Stand reserviert... Nun sind die Interessenten abgesprungen und er wäre frei. Er ist ein 2,5 Jahre alter Rottweiler, 65cm groß und 50 kilo schwer, kennt Familie, liebt Kinder, ... ein toller Hund. Am 10.06 ist er da und ist das wirklich wasserdicht.
 
Tierzucht, wenn man es wirklich "sauber" und mit Herz betreibt, ist seltenst ein Gewinngeschäft.

Was Du meinst sind eher Vermehrer und das ist wirklich übel.

Vom Tierschutz, wie er hier betrieben wird, halte ich persönlich nicht mehr viel. Wir waren schon in soooo vielen Tierheimen und haben tolle Hunde gesehen, aber die zu bekommen, vergiss es... es gibt immer irgendwelche Gründe, die dagegen sprechen.
 


Toni =)
11 Monate alt ;-)

Haben wir aus einer 1-Zimmer 30qm Wohnung gerettet. Der Besitzer wollte ihn als Hauskatze halten, hat aber eingesehen dass Toni unglücklich ist.
Jetzt hat er 120qm, Balkon, Garten und 2 zickige Katzendamen xD
 
Zuletzt bearbeitet:


Toni =)
11 Monate alt ;-)

Haben wir aus einer 1-Zimmer 30qm Wohnung gerettet. Der Besitzer wollte ihn als Hauskatze halten, hat aber eingesehen dass Toni unglücklich ist.
Jetzt hat er 120qm, Balkon, Garten und 2 zickige Katzendamen xD

Persermix ? Sieht niedlich aus und frech :)
 
Ich würde eher sagen Maine Coon Mix ^^

Ja Frech triffts ^^ Sehr neugierig, is daher auch schon mal unfreiwillig "Baden" gegangen xD

Beim Vorbesitzter hatte er 3,6kg, jetzt ein Monat später 4,5kg ^^

Zwischen den 2 Bildern liegen 4 Wochen.
 
so wie unsere lieben nachbarn die haben Australian Shepherd ( 3 hündinnen + deckhund ) da gibt es regelmässsig ständig würfe und mit 1000 € die die pro hunde welpen wollen ist sicher nix verdient ( pro wurf haben die meist 7 oder 8 junge 9

Ich denke mal, sie denken gerade ihre Kosten, mehr aber auch nicht. Hundezucht ist wahnsinnig teuer.

Er kommt am 10.06 zu uns, haben gestern alles fertig gemacht:

Anhang anzeigen 401921

Und solange nicht schlimmes passiert, kommt er zu uns :)
 
Solange man seine Arbeitszeit nicht mit reinrechnet, kann sich auch gute und artgerechte Hundezucht lohnen.
Wenn es aber kein Hobby ist, dann ist der Stundenlohn eher schlecht bei gefühlter 24/7 Abrufbereitschaft, wenn die Scheißerchen noch klein sind^^
 
Das hoffen wir auch, so langsam haben wir kein Bock mehr auf das Ganze...

Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie er vom Wesen her ist und wie er sich führen lässt. Immerhin sind es 50 kilo purer Muskeln...
 
Hier unser Kater Mogli.
9 Jahre alt, wohnt mit seiner Schwester auch schon 9 Jahre bei uns und freut sich über seinen Wandkratzbaum.
7934a2f81cce6bfeecfe7c5b3b4f15af.jpg


ea0d271267dd10bcf865d371087a4066.jpg


Gesendet von meinem OnePlus 3T
 
Zuletzt bearbeitet:
Inso, ist das mit den Boxen am Kratzbaum nicht bissl blöd. Da musste ja jedesmal gucken dass die Katzen keinen Schreck kriegen wenn du mal aufdrehst, oder?
 
Nö, ist kein Problem. Selbst wenn ich die hinteren für Musik deaktiviere kriegen die einen Schreck, weil die Anlage was kann :d und zweitens pennen die wenn dann da oben und nicht neben der Box. Da sitzen die eher um alles im Blick zu haben, ihre Schlafplätze haben sie woanders. Hier die kleine zickige Amy.

92231d994f092d328f84c930009e04e4.jpg



Gesendet von meinem OnePlus 3T
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde eher sagen Maine Coon Mix ^^

Ja Frech triffts ^^ Sehr neugierig, is daher auch schon mal unfreiwillig "Baden" gegangen xD

Beim Vorbesitzter hatte er 3,6kg, jetzt ein Monat später 4,5kg ^^

Zwischen den 2 Bildern liegen 4 Wochen.

Maincoon meinte ich ja :) wegen den abstehenden Haaren an den Ohren. K.A. wieso ich Perser geschrieben hatte :)

1kg Zunahme ist doch gut :)

- - - Updated - - -

schick hat es die Katze bei dir ;)


ganz neu seit einer stunde im Haus ;)




7 oder 8 Wochen alt , mutter wurde von einen Auto überfahren .

frisst schon alleine , und unser Kater spielt wieder mal den fürsorgenden ( mutter ersatz ) der hat sofort die katze begrüßt und geputzt hat , während die anderen im hintergrung bleiben .

:bigok:

..................

@inso: Nice der Kratzbaum.
 
Zuletzt bearbeitet:
der hund meiner eltern:



:)

abload hat die bilder einfach gedreht, warum nur....
 
@Inso: Schön haben es deine Katzen bei dir, gefällt mir:) Schon schick ein Wohnbereich über 2 Etagen. Wie finden es die beiden wenn der Kamin an ist?
 
Sie liegen dann schon noch ein bisschen lieber auf dem Kratzbaum, allerdings nicht auf dem Kamin selbst.
Wenn der Hebel umgelegt ist und somit der komplette Kachelofenbereich richtig schön heiß ist, ist ihnen das komisch und wohl auch zu heiß an den Pfoten.
Vor dem Feuer oder dem Kamin haben sie aber keinerlei Angst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh