[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung

f511012e97c05481d315b12dc5cadbd0.jpg
3309a43ecca9da6b7e5e6660627eaf65.jpg


Nicht ganz meine Katze, aber er kommt gerne zu Besuch :)
Er sitzt auch super gerne auf Autositzen, aber nur vorne :d
 
Zuletzt bearbeitet:
So lässt sich's aushalten [emoji23]
ff39c1c2ea6e024cc3ffefc9112452df.jpg
 
oder so :rofl:

 
siM•Luxx;25716049 schrieb:
was gucken die da?

aber kewles Bild :d

Der gestiefelte Kater, was sonst :rofl:

Das Bild hat meine Frau irgendwo gefunden :)
 
Aber zurück zur Realität. So pennt Karlo gerne zu meinem Leid. Manchmal nervt er 5 mal am Tag das ich mitgehe und er pennen kann. Abends legt er sich mittlerweile fast auf mein Kopfkissen und pennt auf meinen Oberarm.

 
Zuletzt bearbeitet:


Katzenkino =)
 
@audianer: Das kenne ich noch als ich mein Meerwasserbecken hatte. Da saßen meine beiden auch vor und versuchten mit den Pfoten die Fische zu erhaschen :)

- - - Updated - - -

Er liebt dich halt. Da musste durch.

ach das mache ich gerne :) , nur ab und an wenn ich mal nicht will kann er zum Nervmonster werden bis ich dann doch mitgehe.
 
ist halt eine kontaktkatze.
der hund meiner eltern ist auch so anhänglich. der braucht immer körperkontakt zu irgendwen und läuft dann immer reihum.

schlimm ist es immer, wenn man auf dem sofa liegt und er sich dann auch hinlegt (er darf nicht aufs sofa, außer mit decke). dann kommt man fast nicht mehr ran.
 
Mittlerweile sind sie fast alle weg..
6x nachwuchs bedeutet chaos pur
1c3e2ac6c1b33e7b697f8bce8633dde8.jpg


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
der links oben im Schuh hat eine süße Maserung vom Fell :)

Ja, so 6 kleine Racker wollen beschäftigt werden und können gut rambazamba machen :)
 
ich mag die schwarz-weiße ganz unten in der mitte :love:


irgendwie warte ich hier noch auf ein pferdefoto...
 
ich kann keine hufe erkennen. und drauf reiten geht irgendwie auch nicht. auf dieses pferd würde ich keinen cent setzen.
 
Stell mir gerade das Pferderennen vor [emoji23]
 
cd2471271c95af4cf3aa9e7ccbd03604.jpg
Gestern die süße mal wieder gesehen :) bleibt trotz Trennung irgendwo ein Teil von mir :) auch sehr lustig wenn sie sich freut kommt die immer angerannt mit Zähne zeigen [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Musstest du sie abgeben?
 
Es ist seine. Dabei bleibt es auch. Ich kann die ja nicht den ganzen Tag alleine lassen. Ist schon gut so :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Heute feiert Karlo seinen 17. Geburtstag :bigok:

DSCN9603.jpg
 
Und da liest er den ganzen Tag statt zu feiern ?! [emoji16]
 
Wie soll er das lesen können?
Steht doch alles auf dem Kopf! :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh