[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

warum lieben die meisten hunde schnee? der is doch kalt und nass und vertrocknet das fell :-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nagut dann steck ich beim nächsten schnee auch mal die schnauze rein und wühl drin rum. deswegen werd ich aber nicht rausfinden, warum das denen soviel spaß macht. :rolleyes:

wenn du jetzt so dumme antworten wie xe3tec gibst, wird mir der finger auf dem meldebutton mehr jucken als sonst

hindert mich bestimmt auch keiner, wenn ich ein mensch bin :fresse:
die leute würden höchstens blöd gucken, wie immer.

hindert mich bestimmt auch keiner, wenn ich ein mensch bin :fresse:
die leute würden höchstens blöd gucken, wie immer.

ja, die gucken doof, weils nicht in der Natur des Menschens liegt, sich seinen eigenen Schritt abzulecken, seinem Schwanz zu jagen oder eben mit der Schnauze irgendwo drin rumzuwühlen, ausgenommen 69er :d

Ich weis ja nicht, nur weil man als Erwachsener verlernt was Spaß bedeutet muss man das doch Tieren nicht vorhalten?
Die Kinners flitzen doch auch sofort raus inen Schnee wenn er da ist. Und warum ? Weil schnee einfach cool ist. Nur weil man der Gesellschaft zu liebe seine kindlichen Freunden unterdrückt müssen das Tiere doch nicht auch tuen.

Also wenns bei uns schneit, bin ich auch erstmal drausen und spiele damit. Egal was irgendwelche Leute sagen. So hab ich Spaß im Schnee und die ganzen Spießer auch, weil sie nicht raffen das man sich an so einfachen Erfreuen kann.

Zum erstenmal in seinem Leben hatte mein Kleiner letztes Jahr Kontakt mit richtigem Schnee. Die Füße waren nach zwar Eisklumpen aber er fands lustig und ich auch.

snowpepe001.png

snowpepe002.png

so darf ich vorstellen, unser neuer patient "Sammy" , wurde von seinem besitzer hoffnungslos ausgesetzt und zum glück von meiner frau gefunden! er ist ca. 4-5 wochen alt, zuckersüß der kleine ... (ob wir ihn behalten ist fraglich, aufjedenfall kümmern wir uns um ihn bis er ca. 8 wochen alt ist und überlegen dann wies weiter geht, mit absoluter sicherheit kommt er in kein tierheim)

Den süßen würde ich nehmen...

Habe schon 2 Katzen, und überlege ob ich noch eine nehme!

das problem ist, wir haben ne katze und nen hund! das reicht uns aber eigentlich, da der hund auch noch ein baby ist, ist es aktuell schon schrecklich ab und zu.. ausser sie schlafen alle haha

und bis jetzt haben wir den kleinen auch noch nicht zum hund gelassen, mal sehen wie die sich vertragen

Wie gesagt würde den nehmen, muss nur her gebracht werden....

das problem ist, wir haben ne katze und nen hund! das reicht uns aber eigentlich, da der hund auch noch ein baby ist, ist es aktuell schon schrecklich ab und zu.. ausser sie schlafen alle haha

und bis jetzt haben wir den kleinen auch noch nicht zum hund gelassen, mal sehen wie die sich vertragen

Haben wir auch schon immer gehabt, nie Probleme. Bloß nicht immer einmischen, wenns zu Wild wird mal einschreiten. Die müssen das untereinander klären (Rangfolge usw.) und wenn sie sich mal zoffen ist das auch okay. Unsere jagen sich auch sehr gerne mal quer durchs Haus ;)

meine Kloppen sich jeden tag, weil sich meine Jungsche Mietze nichts sagen lassen tut von meinen Großen, der zuerst hier war!

@krono, mit bringen wird das nix haha ich wohn in aut!! warscheinlich min 600km weit weg von dir (wien)

Naja gut aber dann wüsstest du das die kleine ein gutes zuhause hat...

Aber ist schon ne kleine Strecke stimmt...

Dann schick sie per DHL, versichert aber falls was passiert XD (Derber scherz, und soll auch so aufgefasst werden;))

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, weiß nicht ob ich ihn behalte oder nicht, die nächsten 4 wochen bleibt er mal sicher da! zuerst muss er mal das katzen klo von alleine finden :fresse:obwohl kacken tut er ja schon brav drin, aber das mit dem pinkeln versteht er ned so ganz haha er sitzt dann immer ganz verwundert in seiner eigenen pisse und denkt "wtf?" , nee spaß beiseite er is echt so mega süß

Zuletzt bearbeitet:
Zum erstenmal in seinem Leben hatte mein Kleiner letztes Jahr Kontakt mit richtigem Schnee. Die Füße waren nach zwar Eisklumpen aber er fands lustig und ich auch.

sieht aus wie ne kleine Wildkatze im Schnee, echt ein schönes Bild ! Meine geht auch gerne raus wenns geschneit hat, sieht immer lustig aus wie die durch den Schnee 'hoppelt'. Regen mag sie eher nicht so, außer die Tropfen von der Innenseite des Fensters aus beobachten ;)

nönö also nie im leben würd ich den mit ner spedition zu ihm bringen... wie gesagt, falls es so sein sollte, gibts in wien sicher genug die ne katze haben wollen :P

das is meine olle :fresse2: mischung aus wild und hauskatze ^^

Zuletzt bearbeitet:

und der janosch

Anhänge

• DSC00056 (2).jpg
    DSC00056 (2).jpg
    124 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
nönö also nie im leben würd ich den mit ner spedition zu ihm bringen... wie gesagt, falls es so sein sollte, gibts in wien sicher genug die ne katze haben wollen :P

Die speditionen sind schon in ordnung;)

Und wie gesagt, bei mir wäre sie sicher und hätte spielkameraden...

Was weiss nie wie andere mit Katzen umgehen, ich habe welche seit ich ein Baby war...

jo ich hatte auch schon immer hund und katz...(eigentlich die ganze familie)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh