[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rote Maine Coon Katze oder grauer Maine Coon Kater zur weißen Katze?

Was meint ihr, ich kann mich nicht entscheiden. :fresse:
 
Nicht von der Farbe, sondern vom Charakter, der beiden zur Auswahl stehenden Katzen, abhängig machen ;)
 
Wir beobachten die ja schon seit Freitag. Die sind beide total süß und passen perfekt.

30a8ce6adb7e372c110ddc3cae8f71b1.jpg
763e6e66746d319b50b79bd9a594bea5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find rote Katzen sehr toll, aber in dem Fall finde ich die grau/weiße hübscher :d
 
Die anderen ja auch, dann hätten wir jetzt 4. :fresse:
 
nimm beide. Sind aus einem Wurf vermutlich und verstehen sich bestimmt super mit euren anderen :)
 
Was an nem Spiegelschrank so toll ist xD
7a0a964e1c2dc66ecf03b73023ca21af.jpg


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
nimm beide. Sind aus einem Wurf vermutlich und verstehen sich bestimmt super mit euren anderen :)
Das ist alles ein Wurf, 4 Katzen und ein Kater, wobei eine Katze schon weg ist.

Unsere Katze #1 ist die erste aus dem Wurf, #2 wäre die graue oder rote. Andere Katzen haben wir nicht.

Wird wohl die rote, ist aber echt schwer. Die graue ist unglaublich süß und wollte wohl mit. Als wir los wollten saß sie erst auf meinem Rucksack, dann auf der Tasche meiner Freundin und danach hat sie sich direkt in die Transportbox gesetzt. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Katze sucht sich ihren Besitzer aus und nicht der Besitzer die Katze.
War bei meiner Coco genauso, allerdings ist sie eine Hündin

Mfg Purzelbaum9876

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Zwei Tiere zusammen ist eh besser. :d
Können sich "allein" schöner beschäftigen und lernen ein vernünftiges Sozialverhalten.
 
Dann wollen die wohl alle zu uns. :fresse:

Ja, das dachten wir uns auch. Wenn wir unterwegs sind haben die wenigstens sich.

Jetzt erstmal 3 Wochen Urlaub und danach kommen sie her. :)
 
Dann wollen die wohl alle zu uns. :fresse:

Ja, das dachten wir uns auch. Wenn wir unterwegs sind haben die wenigstens sich.

Jetzt erstmal 3 Wochen Urlaub und danach kommen sie her. :)

gute Entscheidung :bigok:

- - - Updated - - -

Zwei Tiere zusammen ist eh besser. :d
Können sich "allein" schöner beschäftigen und lernen ein vernünftiges Sozialverhalten.

Auf jeden Fall. Meine haben nie etwas zerkratzt, ausser ihren Kratzbaum. Unsere Nachbarn haben nur 1 kleine BKH seit ein paar Wochen und der macht nur Mist. Letztens ist er die Gardinen hoch und hat sich dann runterrutschen lassen ( hätte ich gerne in Natura gesehen und gern gefilmt :rofl: ) oder das andere mal hat er das Telefonkabel zerlegt :rofl: Na ja ist klar wenn beide arbeiten ist dem Kater langweilig und er kommt auf dumme Gedanken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hat keiner von euch nagetiere? ich will mal wieder was knuffiges sehn. nicht immer nur katzen :o
 
Meine Freundin hat zwei Baumies und ein normales Streifi.

Ich hab gerade n Neuzuganz entdeckt :)
97f036d621ab41fbc1c9a5f01c6c1889.jpg


Edit: zwei älter Bilder
1c5a9affbfc802b83f3ec2d99a63766e.jpg

11742760eaa3d125f6d29645d3c0e27f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
RIP Lily :(

attachment.php
 

Anhänge

  • RIP_2005.jpg
    RIP_2005.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 480
Mein Beileid :(
 
Mein Beileid....
 
a31dea9546ab535fb161115701a8f535.jpg

Weiß nicht, ob man was erkennt [emoji28]
Eine rote Dame.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ist im July sechzehn geworden, der Krebs hat schließlich gewonnen.
 
Mit 16 Jahren hatte sie sicher ein schönes und langes Leben bei dir =)
 
Ist im July sechzehn geworden, der Krebs hat schließlich gewonnen.

ein stolzes Alter.

Karlo ist im August 17 geworden und man merkt ihm die Niereninsuffizienz mittlerweile an. Trotz Medikament wird er immer dünner. Z.Z. 4,6 kg. Auch wenn Phosphat etc. alles wieder norrmale Werte anzeigt ist es nicht mehr zu korrigieren. Hoffe das wenn er mal stirbt, bei mir im Arm einschläft. Auf Spritze geben würde ich gerne verzichten, denn dann kann man mir auch gleich eine geben. Aber wenn es nicht anders geht würde ich es tun.
 
Wie cool, auf diesen Iltis oder was auch immer das sein soll fahren meine beiden auch total ab :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh