Safari und seine große Liebe
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also in der tierauffangstation, wo wir die zwei kleinen scheisser geholt haben, haben se gesagt, normales Futter langt, das teuere muss nicht sein. Wir bleiben bei kitekat, das schmeckt unseren beiden großen ziemlich gut und die Eigenmarke von Edeka geht auch gut, die hat glaub ich letztens sogar als nr.1 in nem Test abgeschnitten.Womit füttert ihr eure Katzen denn, muss man bei kleinen was beachten?
Hab mich heute mal umgesehen und schon mal eine Packung Whiskas Junior mitgenommen. Ist das überhaupt nötig oder reicht ganz normales Futter? Preislich macht es ja keinen Unterschied, wenn beides im Laden vorrätig ist.
Wollen nass und trocken füttern und wenn die Katzen zu uns kommen sind sie 3 Monate alt.
Womit füttert ihr eure Katzen denn, muss man bei kleinen was beachten?
Hab mich heute mal umgesehen und schon mal eine Packung Whiskas Junior mitgenommen. Ist das überhaupt nötig oder reicht ganz normales Futter? Preislich macht es ja keinen Unterschied, wenn beides im Laden vorrätig ist.
Wollen nass und trocken füttern und wenn die Katzen zu uns kommen sind sie 3 Monate alt.
Und tatsächlich schneidet ein No-Name-Produkt am besten ab: "Zarte Häppchen" der Billigmarke K-Classic von Kaufland erhielt die Note 1,1. Das Produkt liege mit 21 Cent pro Tagesration gut im Preis und sei ausgewogen in den Zutaten, urteilten die Tester.
...
Mangelhaft schneidet auch das mit 4,05 Euro pro Tagesration teuerste Futter im Test ab. Royal Canin enthalte vor allem zu viel Vitamin A und landete damit auf dem drittletzten Platz.
Hochwertig, weil teuer oder wieso?
Man liest halt oft so was: Stiftung Warentest: Das beste Katzenfutter kostet nur 21 Cent - Berliner Morgenpost
Nein, wegen der Zusammensetzung,was an Fleisch verarbeitet wurde. Bei Whiskas etc kommt Alles mit rein, Adern etc. Real Nature z.B. verarbeitet nur reines Muskelfleisch. Keine Lockstoffe usw.
was geht in ner katze grad vor, wenn sie am boden hockt, die 4 beine voll eingezogen und die hüftknochen hinten so "hoch gezogen" (also sichtbar)?