Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ein stolzes Alter.
Karlo ist im August 17 geworden und man merkt ihm die Niereninsuffizienz mittlerweile an. Trotz Medikament wird er immer dünner. Z.Z. 4,6 kg. Auch wenn Phosphat etc. alles wieder norrmale Werte anzeigt ist es nicht mehr zu korrigieren. Hoffe das wenn er mal stirbt, bei mir im Arm einschläft. Auf Spritze geben würde ich gerne verzichten, denn dann kann man mir auch gleich eine geben. Aber wenn es nicht anders geht würde ich es tun.
willst du ihn dann so sehr leiden lassen?
spritze ist wie einschlafen ohne aufwachen
Ich kann nur von Hundefutter reden, aber bei Katzenfutter ist das auch nicht anderes, denke ich. Normales 0815 Hundefutter ist kacke, Royal Canin kostet viel Geld und ist genauso kacke. Wenn man da auf die Zutatenliste schaut und sich ein bisschen informiert, was die Angaben bedeuten, dann wird einem schlecht. Jeden Tag frisches Fleisch ist wahrscheinlich das andere schlechte Extrem, aber darauf achten was man seinem Tier zu Essen gibt sollte jeder.
"Katzen würden Mäuse kaufen" kann ich auch nur empfehlen.
Mal an die Hundebesitzer, nutzt Ihr ein Geschirr und wenn ja welches?
Viel zu teuer und so toll funktioniert es auch nicht. Ich bringe direkt immer alles in den Mülleimer draußen, ist aber auch beim Haus natürlich direkt vor der Tür.Ich dachte halt an so was wie Litter Locker. Scheint ganz praktisch zu sein, wenn es funktioniert.
Unsere sind ja nur drinnen.
Mal an die Hundebesitzer, nutzt Ihr ein Geschirr und wenn ja welches?
Die Meinungen gehen hier ja ziemlich weit auseinander, vor allem was z.B. die Geschirre von K-9 angeht.
Nein. Ein Halsband reicht mir vollkommen.
Und ist angenehmer für den Hund mMn.
Nach welchen Kriterien beurteilst Du das?
Meinst, es ist für ihn angenehm, wenn jemand ständig gegen die Luft- und Speiseröhre drückt? So ein Halsband kann böse Verletzungen verursachen...
Um welchen Anwendungsfall geht es genau? Und was ist es für ein Hund?
kommt es immer mal vor, dass der Hund los springt - sei es aus Freude über andere Hunde/Menschen, aus Jagdtrieb, oder aus Angst/Schreck.
da es Podencos sind, haben die einen so schmalen kopf, dass die auch aus einem Halsband raus kommen