[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Danke! Glückwunsch nachträglich an deine Fellnase.

Unserer hat auch einen Bademantel :fresse: Allerdings in braun :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht meine Rasse, aber jeder wie er mag :)
Ich bin eher fan der etwas ursprünglicheren Rassen, Richtung Sheltie, Husky, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder ne gute Übung für die Person hinter der Kamera und die Ausrüstung: Hundebrüder in Action! :d

cooperk3scf.jpg


milowundcooper282scs.jpg
 
Beide knapp 3 Jahre alt.
Ich kenne sie nun seit etwas über 2 Jahren (gehören meiner Freundin und ihrer Mutter).
Man merkt richtig, wie "erwachsen" sie im letzten Jahr geworden sind: Früher wurde alles und jeder begrüßt, angesprungen, beschnuppert. Es wurde einfach auf kein Zeichen gehört, an Spazieren gehen ohne Leine war nicht zu denken - kurzum: Typisch Teenager in der Pubertät :d.

Inzwischen geht das alles problemlos. Die FBH-Prüfung hat dazu wesentlich beigetragen und wir arbeiten inzwischen an der BH-Prüfung in diesem Jahr.
Hab da vergleichsweise wenig Ahnung von (macht alles meine Freundin) aber das sind für mich vergleichsweise clevere Hunde. Da kann man schon etwas mit anfangen.
 
Oh, das kommt mir doch bekannt vor. Mein kleiner ist gerade 9 Monate alt und pubertiert volles Pfund. Da könnte man manchmal echt durchdrehen.

Freut mich für euch, dass es richtig gut geht inzwischen :)
 
d7535d1b-3750-4aa7-b4e8-14fc342115ea.JPG
IMG_3569.jpg
Die unteren 2 Kameras sind meine :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
aber krieg die mal zu ner zeugenaussage - pustekuchen ;)
 

War bischen mit Niky draußen, der konnte nicht von dem Baum wegkommen, :)
 
IMG_20180429_110255.jpg
Klaus Dieter hockt nur rum, ein sehr faules Tier...
 
Mal rein aus Interesse. Unsere Coco ist in letzter Zeit rollig und unglaublich nervig. :fresse: Nächste Woche wird sie kastriert.

Wie teuer ist so was bei euch?

Die beiden hatten leider öfter als geplant ein paar Kleinigkeiten, wir sind mit dem Tierarzt auch zufrieden, aber die Preise kommen uns ganz schön hoch vor. Ich hätte da gerne mal einen Vergleich.
 
Können ja locker 25 Jahre alt werden. Die Dame war 9 aber weil meine ex und ich uns da getrennt haben, haben wir auch nicht gemerkt, dass da was nicht stimmt (legenot. Wäre es uns auch nur einen Tag früher aufgefallen, dann hätte sie es zu 90% überlebt. Waren aber zu sehr mit uns beschäftigt. Die Dame ist in der Vogelklinik verstorben)
Meine ex hat die auch alle mitgenommen. Wir haben dem Hahn auch noch eine optisch identische Henne besorgt. Diese hat er bis heute nicht akzeptiert und balzt nur ein Solo Männchen aus dem Schwarm an (sind 7 Sittiche)
 
Eine Bekannte hatte mal ein Wellensittich-Pärchen. Als die Wellensittichdame gestorben ist, hat das Männchen sich nur noch auf dem Boden an die Stelle gesetzt, an der sie lag, und nichts mehr gefressen, bis er ihr schließlich gefolgt ist. Die kleinen Flauschis können schon ganz schön beeindruckend sein...
 
Es geht einfach nichts über diese Sitzkissen :d Sie lag da so drin als ich von der Uni nach Hause kam. Luftzufuhr schien zum Glück kein Problem zu sein.

PS: Sorry mal wieder für die gedrehten Bilder, aber wenn ich die in Windows drehe und dann hochlade, sind sie immer noch verkehrt rum. Bins leid. ;)
 

Anhänge

  • 20180502_143905[1].jpg
    20180502_143905[1].jpg
    146,8 KB · Aufrufe: 198
  • 20180502_143923[1].jpg
    20180502_143923[1].jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 185
sind das süßwassergarnelen? sieht mir insgesamt nicht nach salzwasser aus.


jedenfalls....

lecker! wo bleibt meine ration? :drool:
 
Ja, das sind Blue Bolt (Taiwan Bees). Seit ich auf Soil und Osmosewasser umgestellt habe vermehren sie sich enorm.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh