[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unser 10 jähriger Mogli am chillen.

IMG_20180915_162351.jpg

Die beiden hier sind 4 Jahre und Brüder. Smarty und Schmidtie. Maine Coons. Zusammen sind sie 'Der Katzen'. ;)
417a64d9b49fd0005b4af09b8366f5b7.jpg
1979fe974edbcf879efe4276e353209c.jpg

Lucy und Wurstie :d Beide 12 Jahre alt und Geschwister

0e5ce2b3-f95b-41e4-a8cic85.jpg

img_0196z0ebv.jpg

img_0276syi5t.jpg

Lucy macht mir gerade ein wenig Sorgen.. Aktuell ist sie beim Tierarzt zur Zahn OP. Tierarzt sagte aber eben, dass Sie aufgrund der Blutwerte entweder irgend eine Allergie oder einen Parasiten hat.. 400€ Tierarztkosten in nicht mal 2 Wochen.. Hachja, was tut man nicht alles fürs herzallerliebste Felltier

Ich musste vorgestern mit ansehen, wie die geliebte Katze meiner Oma 5m vor mir überfahren wurde. Auch wenn ich zu der Katze (bzw Kater) kein besonderes Verhältnis hatte, tut mir meine Oma und deren Nachbarn natürlich total leid, denn die hingen an ihm (dass es schade um jedes Tier ist, was "vor seiner Zeit" sterben muss, ist denke ich klar!). Zum Glück musste er nicht leiden, war sofort tot.
Trotzdem, mein erstes totes Haustier :/

Lange Rede kurzer Sinn: genießt und nutzt die Zeit, die ihr mit euren Haustieren habt. Meine werden - wenn das überhaupt noch möglich ist - mit noch mehr Liebe überschüttet :)

Aus dem Grund sind unsere zwei drin, da muss man wegen sowas keine Sorgen haben.

Sent from my Mi A1 using Tapatalk

Sera, sowas kenne ich.

Letztes Jahr waren es fast 1500€ in 5-6 Wochen bei unserem Hund. Dafür geht es ihm jetzt wieder richtig gut :)

Ich glaube wir brauchen einen neuen Postboten. :fresse2:

Lucy hat die OP überstanden und nun einen Zahn weniger, hat aber sichtlich keinen Bock auf weitere Konversationen. Naja, ein Gutes hat es. Bleiben nicht mehr so viele Zähne. Gut die Hälfte ist laut Tierheim vor einigen Jahren schon rausgeflogen

whatsappimage2018-10vtdk4.jpeg

Unser Kater Enyoj (10) und unsere Katze Miez (vorgestern 15 geworden)
91eaac2962d8a2b55d8b592db95b84e3.jpg
54eee165126083b7e0571bbe4c499028.jpg

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Stolzes Alter

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

img_20181110_153906qmdvo.jpg

Unser Niky liebt diese Decke, immer wenn er bei mir ist kuschelt er sich da ein. :)

Sira 4 Jahre alt :dSira.JPG

Sehr schön Bilder [emoji106][emoji7]

Hier die Hälfte unserer faulpelze
d5df2f927a267f487b549b311247989b.jpg

hier nochmal unsere :)

Das ist unser neuester Zugang: Luzifer

IMG_20181201_095834.jpg IMG_20181019_092812.jpg

Der Name passt wie die Faust aufs Auge. Geht alle anderen Katzen an, egal wie gross (teilweise doppelt so gross 3,5kg zu 8kg) die sind. Das Problem dabei ist, dass alle Katzen vor ihm Angst haben.

Sitzt er am Kratzbaum, haut er ziemlich oft Leute die einfach nur vorbeigehen. Wenn man sich umdreht wird man angeknurrt :fresse:

Voll der Gauner [emoji23][emoji23]

Heute mit den beiden im Revier. :d

IMG_20181216_235135 (2).jpg

Das letzte Foto unserer kleinen Maus... 15.6.1998 - 18.12.2018
Ruhe in Frieden, fang viele Mäuse im Katzenhimmel, eines Tages sehen wir uns wieder...

Mein Beileid, aber in 20 Jahren hat sie sicher viel erleben dürfen :wink:

20181007_154237-01.jpeg

Jack, 2. Jahre. Mittlerweile der 3. Schäferhund von uns.

Ich hasse es, wenn einem der Tierarzt schlechte Nachrichten überbringt :( Magentumor und vermutlich hat meine kleine nur noch wenige Wochen. Sie baut seit August ständig ab und wiegt mittlerweile nur noch 3,5kg.

Was mich gestern Abend beim Tierarzt noch richtig entsetzt hat, war als der Tierarzt sagte, dass er die Katze vermutlich aus dem Tierheim kennt und das Tierheim damals wohl die Ärzte angewiesen hat die Katzen alle Jünger zu schätzen, damit Sie schneller weggehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte hier mal nachfragen, weil ich mit dem Gedanken spiele eine Katze zu holen..habe ne kleine Wohnung im Hochparterre mit Balkon und ein Garten dahinter und Neckar in der Nähe. Ist halt städtisch aber auch ländlich in der Nähe zugleich. Würde nie auf den Gedanken kommen, eine Katze nur in meiner Wohnung zu halten, die muss schon Freilauf haben, so denke ich zumindest. Kann man das so machen, dass man die Katze, wenn man zur Arbeit geht rauslässt und Abends wieder rein? Oder funktioniert das nicht? Da muss/will die Katze natürlich auch Bock drauf haben. Alternativ könnte ich die Balkontür auch permanent auflassen, ist eigentlich schon eine recht sichere Gegend hier. Hochparterre wie gesagt, ein potentieller Einbrecher müsste durch den Garten, wo Dutzende Appartements Sicht drauf haben und sich den Balkon hochhangeln. Eine Katze kann da ja problemlos draufspringen.

Rasse dachte ich an sibirische Katze, auch wegen Allergie. Kann sich im Zweifelsfall aufgrund Größe gegen andere Viecher wehren, ist nicht verzüchtet mit Krankheiten etc., sollte es eigentlich mögen Freigang zu haben, oder? Wie seht ihr das?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh