[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unserer Hundedamen geht es wieder richtig gut. Sie macht alles was Sie vorher auch gemacht hat (und jetzt aber eigentlich noch nicht darf, aber man kann den Hund ja nicht in der Wohnung den ganzen Tag anbinden). Sie hat jetzt überhaupt keine Probleme mehr mit dem laufen. Ob die Linke Seite auch Operiert werden muss wird sich zeigen wenn in ca. 3 Wochen die Schmerzmittel abgesetzt werden. Wenn sie dann nach 2 Wochen immer noch "rund" läuft braucht die 2. Seite nicht gemacht zu werden.

Was wir uns aber bisher zum Glück gespart haben ist Physio Therapie da sie das Bein nach Kurzer Zeit wieder von selber belastet hat.
 
Seit Sonntag Mittag ist Kalle Blomquist jetzt da. Verstehen sich gut die beiden obwohl sie sich erst 2 Tage kennen. Aber Charly war sehr behutsam was die Akzeptanz betraf. Und jetzt ist noch mehr Randale angesagt :ROFLMAO: Kalle ist ja erst knapp 5 Monate alt und entsprechend verspielt. Charly findet das gut. Kalle ist so ein richtiger Schmuser, er lässt sich komplett durchkneten, nur das Charly da dann schon mal eifersüchtig wird :ROFLMAO: Also werden beide gleich behandelt, naja Charly doch etwas mehr. Aber wenn er genug hat und das geht schnell bei ihm dann habe ich schon mal die Krallen und seine Zähne in der Hand. Weiß auch nicht wie ich ihm das abgewöhnen kann.
Mein über alles geliebter Karlo war da sehr behutsam. Er hat die Krallen nie ausgefahren und gebissen hat er auch nie. Nur halt mit den Pfoten geklammert was ja ok war.

WhatsApp Image 2020-10-06 at 10.34.14.jpeg
 
Unserer Hundedamen geht es wieder richtig gut. Sie macht alles was Sie vorher auch gemacht hat (und jetzt aber eigentlich noch nicht darf, aber man kann den Hund ja nicht in der Wohnung den ganzen Tag anbinden). Sie hat jetzt überhaupt keine Probleme mehr mit dem laufen. Ob die Linke Seite auch Operiert werden muss wird sich zeigen wenn in ca. 3 Wochen die Schmerzmittel abgesetzt werden. Wenn sie dann nach 2 Wochen immer noch "rund" läuft braucht die 2. Seite nicht gemacht zu werden.

Was wir uns aber bisher zum Glück gespart haben ist Physio Therapie da sie das Bein nach Kurzer Zeit wieder von selber belastet hat.

Daumen sind weiterhin gedrückt!
 
IMG_20201006_173730_Bokeh~2.jpg
IMG_20201006_173742_Bokeh~2.jpg

Die Prinzessin beim abendlichen Spaziergang
 
Polaris am chillaxen 😬
IMG_20201012_201200~2.jpg
 
Unsere 1 1/2 jährige Hündin Luna und ihre ca. 4 jährige Mutter Kora
IMG_20201020_122440_Bokeh.jpg
 
Polaris mit seinem Muhkuh Kopfpolster
IMG_20201026_120044~2.jpg
 
Neuzugang in der Familie, seit gestern hat dieser westsibirische Laika bei uns sein neues Zuhause.

10356c1d-3ea6-4c28-8f17-d4718771f949 (002).jpg
 
Zucker der Kleine :)
 
Ja, wir sind auch alle ganz aus dem Häuschen :d
Mal schauen wie er sich die nächsten Wochen so entwickelt, der Start war schon sehr vielversprechend.
 
der Kater von meinen Eltern frisst sehr gern Erdnüsse und Sonnenblumenkerne bzw. Samen davon, ist das neu? :unsure:
 

Lecker oder schädlich: Dürfen Katzen Erdnüsse essen?​


In unserem Speiseplan sind knackige Nüsse als auch Kerne oder Samen feste Größen. Ob im Salat, als Beilage oder zum Snacken, sie schmecken immer gut. Kein Wunder also, wenn auch die Vierbeiner auf diese Leckereien aufmerksam werden. Die Frage ist nur, ob sie diese verspeisen dürfen. Grundsätzlich spricht nichts dagegen, wenn die Samtpfoten ein, zwei Nüsschen als Abwechslung naschen. Dank ihrer wertvollen Inhaltsstoffe wie Vitamine, Mineral- und Ballaststoffe sind sie eine stimmige Abrundung für tierische Mahlzeiten. Wichtig ist allerdings darauf zu achten, dass keine Allergie besteht, wenn die Katze isst. Gerade Erdnüsse haben hier ein hohes Potential.

Quelle: https://wamiz.de/katze/ratgeber/11201/darf-meine-katze-eigentlich-erdnuesse-naschen
 
Unsere beiden Chaoten, beide ungefähr ein halbes Jahr alt. Die mischen den Haushalt ganz schön auf :fresse:
Was der kleinen an Größe fehlt, macht sie durch Gemeinheit und Energie wieder wett. Sie knabbert alles an und Pete wird teilweise ordentlich geärgert.
Kommen trotzdem alle gut miteinander aus :)

Berta:
20200928_165510.jpg

20201023_230112.jpg


Berta und Pete
20201021_225942.jpg

20201030_175000.jpg
 
7EC9FD09-824D-4D33-90E9-045E9532354D.jpeg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

62879052-4867-480B-8425-D84386DD2FEA.jpeg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

972E1CFA-6902-4A8F-A7EF-778BA0C1C298.jpeg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

97F8ACA7-D91B-47C9-8E40-E7BCD4B17E74.jpeg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

463C9615-78F5-4260-92C1-833F4EE1648F.jpeg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

9401E2CD-061C-4314-983B-351A7C824B66.jpeg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

90E7FB93-F3ED-41F9-86CC-FC3BD4227B9F.jpeg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die schwarze heißt Ally. Vor 10 Jahren auf Arbeit ausgesetzt gewesen, also mitgenommen. Aus dem „ins Tierheim bringen“ ist nichts geworden😬.

Die getigerte heißt Nila. Wurde 2010 privat verkauft. Spielgefährte für Ally.

Die Mehrfarbige ist unser Neuzugang 2020 und heißt Nami. Das ist ne Wilde. Nur Mist im Kopf. 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
@Joschi: Das kenne ich mit dem nur Mist im Kopf. Unser Neuzugang ist vom gleichem Kaliber. Man liegt abends vorm TV und Kalle meint dann plötzlich: "Oh Füße. Da kann man gut mit spielen." Und beißt dann da auch schon mal rein das man sich erschreckt :ROFLMAO: Kurzum gesagt er ist eine kleine Drecksau :ROFLMAO: Aber beide passen gut zusammen und das ist gut so. Aber Karlo vermisse ich trotzdem ohne Ende. Er war der Beste. Er war u.a. der Topschmuser wie man auf dem Bild sieht.


WhatsApp Image 2018-06-08 at 18.31.26.jpeg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh