[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Hübsche Katze. Meine 2 „alten“ sind nix zum kuscheln. Wollen die nicht. Die kleine beißt auch überall rein. Wenn du der die Hand hinhältst und so tust, als würdest du nach ihrem Kopf greifen wollen, springt die deine Hand mit Gewalt an und beißt rein. Aber sobald ich im Wohnzimmer erscheine, ist die direkt bei mir. Pennt auch auf meinem Schoß. Is der auch egal wenn ich mich mal anders setzen oder legen will, die bleibt liegen.

Beim fressen flippt die auch total aus. Knurrt rum wie nen Hund und schlingt wie Sau. Bekommen wir bisher aus der nicht raus. Die hat auch schon die Alten von deren Näpfen verscheucht, um dann das Futter zu fressen. Zusätzlich zu ihrem eigenen. Kam dann alles wieder raus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hübsche Katze. Meine 2 „alten“ sind nix zum kuscheln. Wollen die nicht. Die kleine beißt auch überall rein. Wenn du der die Hand hinhältst und so tust, als würdest du nach ihrem Kopf greifen wollen, springt die deine Hand mit Gewalt an und beißt rein. Aber sobald ich im Wohnzimmer erscheine, ist die direkt bei mir. Pennt auch auf meinem Schoß. Is der auch egal wenn ich mich mal anders setzen oder legen will, die bleibt liegen.

Beim fressen flippt die auch total aus. Knurrt rum wie nen Hund und schlingt wie Sau. Bekommen wir bisher aus der nicht raus. Die hat auch schon die Alten von deren Näpfen verscheucht, um dann das Futter zu fressen. Zusätzlich zu ihrem eigenen. Kam dann alles wieder raus.
Ja, danke. Karlo war der beste. Hatte nie Mist gebaut und war der Topschmuser.

Gib deiner kleinen Katze kleinere Portionen und fütter sie getrennt. Einzige Chance das sie sich nicht überfrisst. Der kleine bei mir macht auch viel Mist was Kabel und Tapete angeht. Mit der Wasserspritze bekomme ich es langsam in den Griff. Mittlerweile reicht teilweise schon die in die Hand zu nehmen und er lässt den Blödsinn sein. Übrigens habe ich gestern gesehen das Kalle Blomquist am 20.04 geboren ist :ROFLMAO: Muss ich das jetzt dem Verfassungsschutz melden ? :ROFLMAO:
 
Meine Hermine hat sich praktisch auf den Tag genau vor 9 Jahren auch nicht anfassen lassen. Ich erinnere mich noch gut an meine blutig gekratzen Hände als wir sie mal zum Tierarzt schaffen mussten... Mit viel Liebe und Geduld kamen dann die ersten Kuschelversuche (sie hat sich an die Füße gelegt, weit weg von den bösen Händen) und am 13.11.2011 hat sie sich tatsächlich das erste mal streicheln lassen. (und ich habe es auf Video 😍 )
Springen wir zu 2020. Ich gehe ins Bett. Die Katze kommt hinterher. Setzt sich neben meinen Kopf. Ich hebe die Decke. Die Katze krabbelt drunter, legt sich an meine Seite, lässt sich den Bauch kraulen. Kurz bevor ich einschlafe, krabbelt sie wieder raus und legt sich auf der Decke an meine Füße.
Sie ist immer noch eine sehr schreckhafte Katze, sie nervt manchmal furchtbar wenn sie meint was zu fressen zu brauchen oder ihr das Wetter draußen nicht passt und sie Langeweile hat... Ich bin aber sowas von glücklich wie sie sich entwickelt hat.
 
Mein Kleiner ist mittlerweile auch schon fast 4 Jahre alt... So schnell geht das.


20201103_110804.jpg
 
Die kleine frisst 5 Meter entfernt. Wenn die in der Küche allein frisst, gehts besser. Ich hab auch Videos davon. Ist echt krass wie die sich da benimmt, obwohl die anderen beiden 5 Meter weit weg fressen....

Die wurde gestern nun kastriert. Mal sehen wie sich das noch entwickelt. Vor der OP hat die die schwarze angegriffen und mal probiert sich durchzusetzen. Sind ordentlich die Fetzen geflogen. Gab einige Schellen. Das wird noch was wenn die kleine älter wird. Wir gehen da nur im Notfall dazwischen. Das müssen die unter sich klären. Meist zieht sich einer zurück.
 
Unser Tony hat sich in den ersten 2 Wochen gut eingelebt :d
70FB8B6D-FE74-4B7D-8948-8FC5C86266CC.jpeg
 
Kauknochen und Weihnachtsspielzeug und schon ist man glücklich :d
PHOTO-2020-12-14-11-17-30 (4).jpg

Verglichen mit meinem Post vor einigen Wochen #5257 ist der kleine schon echt groß geworden.

PHOTO-2020-12-14-11-17-30.jpg
 
1608200039029.png


1608200196374.png


Hab keine Spiegelrefelx, bitte schlagt mich nicht. :(
 
bis letztes jahr im september kam immer eine katze so drei bis viemal die woche zum essen. hat auf der terasse gewartet, bis das essen und trinken kam.
eines tages kam sie nicht mehr.
bis vor fast 4 monaten. da stand sie wieder vor der türe.
total zerzaust, verhauen, abgemagert, da konnte man die rippen schon sehen, auf einem auge blind war sie schon seit wir sie kennen.
haben wie früher auch essen und trinken hingestellt. ist diesesmal ist sie nicht wie sonst gegangen, sondern siitzen geblieben. an diesem tag hats auch gepisst wie sau, habe pauline, so haben wir sie genannt, reingeholt-naja, jetzt haben wir zwei katzen.
da wir nicht wussten, wie unser kater reagiert, haben wir überlegt, sie ins tierheim zu bringen.
haben wir nicht übers herz gebracht, es wäre ein verrat an diesem tier, das sich nach einem jahr wieder daran erinnert, wo es ihm gut geht.
sowie dieser kater aussieht, hätte er nie und nimmer ein neues plätzchen gefunden.
alle wollen doch nur schöne katzen. wir haben diesen kater genauso lieb wie unseren max, ist der fast weisse.
 

Anhänge

  • IMG_2907.JPG
    IMG_2907.JPG
    248,7 KB · Aufrufe: 148
  • IMG_3009.JPG
    IMG_3009.JPG
    139 KB · Aufrufe: 146
nein, natürlich lebt er. er schläft, macht er fast den ganzen tag. und schmusen natürlich.
 

Anhänge

  • IMG_3025[1].JPG
    IMG_3025[1].JPG
    320,9 KB · Aufrufe: 126
@der allgäuer
Was hat sie denn an der Nase ? Man sieht das nicht so gut auf dem Bild, ich würde auf Katzenschnupfen tippen ? Wenn ja ist hoffentlich Max geimpft.
 
Zuletzt bearbeitet:
wir waren natürlich beim tierarzt mit pauline.
katzenschnupfen ist es nicht. vermutlich liegts daran, dass pauline nur noch einen zahn hat, ständig den mund auf hat, die zunge heraus hängt, und dementsprechend trielert, heisst auf deutsch sie sabbert.
max ist natürlich geimpft.
 
Das sind meine 3 Hunde

Ornella, Luna und Atreus

Meine beiden Katzen Savannah und Snow
 

Anhänge

  • IMG-20201222-WA0008.jpg
    IMG-20201222-WA0008.jpg
    180,1 KB · Aufrufe: 84
  • IMG-20201222-WA0017.jpg
    IMG-20201222-WA0017.jpg
    241,6 KB · Aufrufe: 76
  • IMG-20201222-WA0010.jpg
    IMG-20201222-WA0010.jpg
    185,3 KB · Aufrufe: 61
  • IMG-20201222-WA0014.jpg
    IMG-20201222-WA0014.jpg
    185,2 KB · Aufrufe: 73
  • Screenshot_20201222_145713.jpg
    Screenshot_20201222_145713.jpg
    38 KB · Aufrufe: 73
  • Screenshot_20201222_145656.jpg
    Screenshot_20201222_145656.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
Unser Kater Einstein auf seinem Lieblingsschlafplatz (auf mir)

Einstein-klein.jpg
 
Jaja kennt man, die kommen doch immer wenns grad hart auf hart kommt. :d

1608721687395.png


1608721702548.png
 
Wow, was für eine schöne Katze. Ist das eine Bengal?
 

Anhänge

  • IMG-20201219-WA0004.jpg
    IMG-20201219-WA0004.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 68
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh