[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Das einzig uncoole an Igeln ist wie verdammt laut die beim Fressen schmatzen 😁
Das stimmt

Hat mich richtig erschreckt als ich ihn gestern gefüttert habe.
Die schnarchen auch unter Umständen.

Meine Mutter hat mir gerade erzählt, dass er aus seinem "Gehege" ausgebüchst ist und sie ihn im Arbeitskeller wieder einfangen musste 😅.
Er hat sich durch die Löcher in der Kiste gequetscht. Macht aber in meinen Augen nix.
Da unten liegt nix gefährliches auf dem Boden. Weder Öl noch sonst was ist offen.
Der Boden ist gefliest und seine Box steht da.
Nur muss man seine Häufchen suchen 😂

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein dicker alter Kater. Von seiner kleinen Geliebten, muss ich erstmal ein Bild suchen.

IMG_20200928_142233.jpg

So, hier noch die kleine Geliebte vom alten Kater :)
IMG-20211028-WA0002.jpg

Unserem Gast geht es wohl sehr gut.

Nach dem Ausflug von Gestern durch den Keller, ist heute wohl ganz gut drauf.
Leider möchte er oder sie nicht, dass der BAuch angekuckt wird um festzustellen ob Männlein oder weiblein.

IMG-20211028-WA0015.jpg

Aber ausser in seinem Abendessen rumzustehen

IMG-20211028-WA0016.jpg

Und Wasserwaagen zu begutachten

IMG-20211028-WA0017.jpg

Hat er oder sie nicht viel zu tun :d

Charly ist schon ein kleiner Knuddel. :-) Aber ich vermisse Karlo seit 532 Tagen :cry: Er war "nur" 7145 Tage bei mir :cry:

WhatsApp Image 2021-11-02 at 16.05.28 (1).jpeg
WhatsApp Image 2021-11-02 at 16.05.28.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
So mal nen Update von Stachelix.

Sie frisst ordentlich und nimmt ordentlich zu.
Momentan wiegt sie 272 Gramm.
Das ist gut.

Nur muss sie noch lernen sich zu benehmen. Steht sie doch gerne mit ihren pfoten im essen rum und würstelt ihr gehege plus schlafbox zu :d

Hier schmatzt sie hart ab

Und noch nen paar Fotos vom neuen gehege (modular bauweise, Marke Vater ^^)

IMG-20211030-WA0003.jpg

IMG-20211030-WA0002.jpg

Nett nicht wahr

Rechts sieht aus wie mein alter Toni :love:

vvzr8033xqk4c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Fell an seinem Köpfchen passt auf jeden Fall :)

9DC48830-077F-4BEF-95AC-5B37839C1125.jpeg
Hier sieht man es noch besser :)

Ich bin scheinbar mit meiner Katze zu oft beim Tierarzt... Gegen 16 Uhr dort angerufen, dass ich neue Medikamente für die Wurst brauche... Eben dort gewesen und ohne, dass ich überhaupt nen Namen genannt habe: "Sie wollten was für den Wurstie abholen oder?"

Ich musste gerade auch etwas schmunzeln und musste direkt mal meine Katze zur rede stellen, ob sie auch im Luxx nen Account hat....

Ziehe demnächst in meine Eigentumswohnung und möchte mir 2 kleine Katzen zulegen, hat irgendjemand Tipps bei rassen (was man da auch immer geben könnte), bin aber noch relativ am anfang meiner Suche

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du recht, wollte aber schon 5 Jahre eine, und dann dachte ich gleich an 2 da die ein schöneres Katzenleben haben

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben auch direkt 2 genommen, wüsste nicht, was dagegen spricht.

Dann aber bitte kleine aus dem Tierheim!
Meist sind die Promenadenmischungen am fittesten, gleich kastriert und sterilisiert und einmal komplett fit gemacht vom Arzt.
Und du tust etwas gutes

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh