[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Zum Glück nicht. Obwohl hier schon zwei Mal ein Nachbarskater drin war.
Als der noch außen am Zaun war, war alles ok. Mein Kater hat sich immer gefreut den anderen Kater zu sehen.
Der ist nämlich so ein klettermax und hat leider den Fehler gemacht bei uns in den Garten zu kommen.
Meiner hat den anderen so doll verprügelt das der sich ca 2 Monate nicht mehr blicken lassen hat.
Der ist an der Ecke beim Grill, als der Hasendrahtzaun oben noch nicht fertig war, hoch gesprungen und von dort aus direkt dahinter auf den Parkplatz herunter gesprungen.
Weil das da aber abschüssig ist, sind das bestimmt mindestens drei Meter die er runter überwinden musste.

Als der Hasendrahtzaun überall fertig war, ist der nochmal bei uns eingebrochen, wurde wieder vermöbelt und kam nun leider nicht mehr raus. Ich mußte ihn dann erstmal befreien.

Also erstens kam meiner schon vorher nicht auf die Idee da rüber zu springen und zweitens weiß ich jetzt das er da auch nirgendwo rauskommt.

Mittlerweile hat der Nachbarskater aber gelernt das hier nicht gut Kirsche essen ist und macht einen kleinen Bogen um unseren Garten. Wenn er meinen Kater sogar sieht dann auch einen großen Bogen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Glück nicht. Obwohl hier schon zwei Mal ein Nachbarskater drin war.
Als der noch außen am Zaun war, war alles ok. Mein Kater hat sich immer gefreut den anderen Kater zu sehen.
Der ist nämlich so ein klettermax und hat leider den Fehler gemacht bei uns in den Garten zu kommen.
Meiner hat den anderen so doll verprügelt das der sich ca 2 Monate nicht mehr blicken lassen hat.
Der ist an der Ecke beim Grill, als der Hasendrahtzaun oben noch nicht fertig war, hoch gesprungen und von dort aus direkt dahinter auf den Parkplatz herunter gesprungen.
Weil das da aber abschüssig ist, sind das bestimmt mindestens drei Meter die er runter überwinden musste.

Als der Hasendrahtzaun überall fertig war, ist der nochmal bei uns eingebrochen, wurde wieder vermöbelt und kam nun leider nicht mehr raus. Ich mußte ihn dann erstmal befreien.

Also erstens kam meiner schon vorher nicht auf die Idee da rüber zu springen und zweitens weiß ich jetzt das er da auch nirgendwo rauskommt.

Mittlerweile hat der Nachbarskater aber gelernt das hier nicht gut Kirsche essen ist und macht einen kleinen Bogen um unseren Garten. Wenn er meinen Kater sogar sieht dann auch einen großen Bogen.
Kann ich nachvollziehen. Bei Karlo und Smoky brauchten wir keinen Zaun. Die beiden sind maximal auf den Rasen gegangen, ansonsten haben sie sich nur auf die Terrasse gelegt. Auch allein ohne Aufsicht. Nur Charly der ja sonst nur Berlin Hochhaus kannte, keinen Balkon oder so ist direkt mal stiften gegangen inkl. Zaun überklettern. Habe selbst heute nach 2 Jahren noch Kontakt zur ehemaligen Besitzerin und sie schwört das Charly nicht in Moabit auf die Welt gekommen ist. Also kein Knasti oder Profiausbrecher :ROFLMAO:

1666992686969.png

1666992693622.png

Son Model einfach.

Katzen machen glücklich :d

c2fcb0b2-c91e-4010-803a-1157dee8b39f.jpg

Stimmt nicht. Substanzen haben einfach gut geknallt :fresse:

Kalle kann man durchkneten wie verrückt 🤣

Das kann ich bei meinem schwarzen Kater auch machen.
Aber wehe meine Hände kommen zu nah dem Bauch von meinem roten Kater, dann brauche ich erstmal mindestens 10 Liter Blutkonserven.

Auch wenn ihm seine Hundecouch mittlerweile viel zu klein geworden ist, nimmt er doch regelmäßig Platz darin.
Hauptsächlich um uns in der Küche zu beobachten. Es könnte ja vielleicht etwas leckeres für ihn übrig bleiben. :d

F219BA8C-3AB6-4EC2-8A61-237A88780C5F.jpeg

3D7ACDF3-2206-4D6C-8B3F-557D0C53650B.jpeg

Loki chillt am Sonntag
Man beachte den weissen Punkt an der Brust (und am schwanz Spitze, nicht aufm Bild), also definitiv ne Schildpatt. Wobei ich denke die hat keine 3 sondern 4 Farben. (Braun, Rot, Schwarz und weiss)

Zuletzt bearbeitet:
Der Nachbarskater wird wieder etwas mutiger.

Das war vielleicht heute morgen ein Katzenkonzert.

IMG_3927.jpg

Kaum ist die Tüte leer wird sie erstmal eingenommen :ROFLMAO:

WhatsApp Image 2022-10-31 at 16.54.01.jpeg

Ist ja auch Halloween heute... :d

Kein Wunder das DHL so in Verruf gerät :ROFLMAO:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

:ROFLMAO:

Tja, der Charly weiß schon wie er seinen Dosenöffner dazu bekommt was er will :ROFLMAO: Unschuldiger Blick und perma Mauzen damit ich aufs Bett komme und entweder geschmust oder mit der Angel gespielt wird. Anschließend ist pennen angesagt, aber erst nachdem ich 4 oder 5 mal mit musste. Allein beim ersten mal pennen ein NoGo für Charly :ROFLMAO:

photo_2022-11-01_16-38-32.jpg
photo_2022-11-01_20-12-19.jpg
photo_2022-11-01_20-12-42.jpg

Huhu, jemand hier Ahnung von Reptilien?

Heute diesen kleinen / munteren Kollegen in einem Karton aus der Türkei auf Arbeit gehabt

pxl_20221103_134457751zdbm.jpg

Kann sowas bei uns draußen überleben? Ansonsten hab ich schon überlegt dem kleinen ein Zuhause zu spendieren :)

Ich würde spontan auf eine Geckoart (evtl. Bodenfingergecko) tippen. Draußen in DE warscheinlich zu kalt für die jetzt würde ich sagen.

Was ein purziger Geselle.
Ja ne Geckoart.

Finde die niedlich, allerdings sollte geklärt werden, ob man den halten kann und darf.

Huhu, jemand hier Ahnung von Reptilien?

Heute diesen kleinen / munteren Kollegen in einem Karton aus der Türkei auf Arbeit gehabt

Kann sowas bei uns draußen überleben? Ansonsten hab ich schon überlegt dem kleinen ein Zuhause zu spendieren :)
Da kannst du gucken zwecks Haltung etc..

Charly liebt seinen großen Kratzbaum. Auch wenn Kalle ihn schon in kurzer Zeit fast zerlegt hat 🤣

20221103_203858.jpg
20221103_181735.jpg

Wenn einer der beiden mal wieder die Decke vollkotzt, muss ich den Bezug abnehmen um sie zu Waschen. Stört die beiden aber nicht, es lässt sich auch wunderbar ohne Bezug auf der Decke schlafen.

DSC_7215_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Decke ist wieder frisch bezogen, kann man Mal wieder einweihen.

IMG_20221105_131352__01.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh