[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Das erste Foto ist paar Tage alt, das letzte rund 4 Wochen, das mittlere irgendwo dazwischen.
Sie ist nun 7,5 Monate alt... die Zeit vergeht.

1668430831284.png

1668430850564.png

1668430866407.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, auf jeden Fall! Auch wenn sie uns in dem Alter noch immer oft in den Wahnsinn treibt :fresse2:

Das ist Sammy, einer der beiden jungen Kater von meiner Schwiegermutter. Knapp 6 Monate alt jetzt.

IMG_20221112_113201.jpg

@DocJimmy : Geht das Geschirr allein auf falls er hängen bleibt ? Hätte sonst Angst er hängt sich auf.

Ne, das war nur zum eingewöhnen für paar Wochen. Der war da immer nur unter Aufsicht im Garten mit dem ding.
Er darf schon ne ganze weile ohne raus. Den könnte man auch nicht in der Wohnung halten.

Ne, das war nur zum eingewöhnen für paar Wochen. Der war da immer nur unter Aufsicht im Garten mit dem ding.
Er darf schon ne ganze weile ohne raus. Den könnte man auch nicht in der Wohnung halten.
ah ok
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Charly hat sein Geburtstagsgeschenk zum 6. angenommen. Zumindest die Angel wurde sofort beschlagnahmt :lol:Nur das Futter war wohl nicht so toll. Zu gesund scheinbar :lol:

WhatsApp Image 2022-11-16 at 09.50.09.jpeg
photo_2022-11-16_10-10-08.jpg

Also meine Katze Loki (die Schildpatt) roppt die eingepackten Sachen selbst auf und leert die Leckerlitüten. Da darf man nix liegen lassen.

Ich musste gestern mit Charly erneut zum TA weil er sich zum zweitenmal dieses Jahr die Kralle an der Hinterpfote komplett rausgerissen hat. Keine Ahnung wo er das hier in der Wohnung getan hat und vor allem wie. TA meint machen wir nichts dran. Alles ok, ist komplett raus. Sie wächst nach.

so habe ich es bei meinem auch gemacht. am anfang mit geschirr gemeinsam raus.
aber seit einem halben jahr ist er jetzt so draußen, wäre bei ihm auch unmöglich, ihn nur in der wohnung zu halten, der würde durchdrehen.

Huhu, jemand hier Ahnung von Reptilien?

Heute diesen kleinen / munteren Kollegen in einem Karton aus der Türkei auf Arbeit gehabt

pxl_20221103_134457751zdbm.jpg

Kann sowas bei uns draußen überleben? Ansonsten hab ich schon überlegt dem kleinen ein Zuhause zu spendieren :)
Kleines Update zu dem kleinen Kollegen

PXL_20221119_165513354_2.jpg

ist nicht wirklich groß, aber erstmal sollte es reichen. Der Kurze ist gut unterwegs und jagt fleißig kleine Heimchen (y)

Hier sieht man ganz gut das Größenverhältnis :fresse:

Unbenannt.jpg

Womit fütterst Du ihn denn?

Steht noch auf der to-do Liste, genauso wie so eine Rückwand in Steinoptik wo der auch dran klettern kann (y)
Womit fütterst Du ihn denn?
Mehlwürmer, Heimchen und andere kleine Insekten.

Zuletzt bearbeitet:
Charly der Nymphomanisch veranlagte Kater. 5 x mit aufs Bett und Dauerkraulen. Er hat gesabbert wie ein Kieslaster :ROFLMAO:

WhatsApp Image 2022-11-21 at 22.41.55 (2).jpeg
WhatsApp Image 2022-11-21 at 22.41.55.jpeg

Na, kein Wunder, auf dem "Love you" Handtuch 🥰

Puh,
Katzer Sam kommt morgen unter Narkose auf den Tisch und dann wird im Mäulchen aufgeräumt!

Sind aber guter Hoffnung das alles klappt.
Sam ist mittlerweile 9 Jahre, somit nicht mehr zu Jung oder schon zu Alt, quasi in den Besten Jahren :fresse2:

Na dann viel Glück für Sam und natürlich auch euch, dass alles gut geht :)

Meine Frau ( Lehrerin ) hat heute zu ihrem Geburtstag von einem Zweitklässler einen….“Blumenstrauß“ geschenkt bekommen.
Das Ungetüm musste sich unsere Katze auch erstmal genauer anschauen 😬

EF497F48-F457-489D-9AB3-F0288BD3DB49.jpeg

IMG_9440.JPG

Lange nichts mehr gepostet. Ein Feini im Wald.

Nach dem Spielen mit dem Nachbarshund...

1669726620693.png

Er schaut, als ob er sagen möchte: "nein, ich hab ihn nicht gefressen" :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh