[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Was man nicht alles für seinen Kater 🐈‍⬛ macht.

Er frisst nicht weil es zu Warm ist.

Dagegen kann ich was tun 😎
IMG_2279.jpeg
IMG_2278.jpeg
IMG_2277.jpeg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 Pfeifen die nur darauf warten das die Terrassentür aufgemacht wird. 🤣

20230616_205756.jpg

Nasskatze! Vollgepinkelt kommt mir der nicht ins Bett 😎 Frisch nach der Badewanne ^^
IMG_2281.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Fahrt im Hänger von der Arbeit nach Hause konnte er nicht mehr halten und hat in den Wagen gestrullert. Doof wie er ist, sich danach direkt reingelegt zum rausschauen. ........... Ich hab ihm dabei zugesehen und nur gefragt ob er nun total verblödet ist ^^

Naja raus aus dem Wagen, die Treppen selbst hochlaufen lassen und dann ab in die Badewanne. Er hat es mit Würde über sich ergehen lassen ^^

Jetzt beim Fressnapf ein kleines Klo geholt und das steht jetzt im Wagen. Mal sehen ob das funktioniert, ich mag den Kater nicht jeden Tag Baden, 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Fahrt im Hänger von der Arbeit nach Hause konnte er nicht mehr halten und hat in den Wagen gestrullert. Doof wie er ist, sich danach direkt reingelegt zum rausschauen. ........... Ich hab ihm dabei zugesehen und nur gefragt ob er nun total verblödet ist ^^

Naja raus aus dem Wagen, die Treppen selbst hochlaufen lassen und dann ab in die Badewanne. Er hat es mit Würde über sich ergehen lassen ^^

Jetzt beim Fressnapf ein kleines Klo geholt und das steht jetzt im Wagen. Mal sehen ob das funktioniert, ich mag den Kater nicht jeden Tag Baden, 8-)
Wenn er sich zu Hause reinlegt weißt du das der Tag nah ist. Er zeigt es dir damit. Im Hänger ist es noch anders weil da der Platz beengt ist. Achte auf jede Kleinigkeit. Ich weiß es tut weh. Ich habe auch Monate gebraucht um zu sehen wann es nicht mehr geht.

Im Hänger ist genug Platz. Das ist einfach nur Dummheit ^^

20230604_132355510_iOS.jpg
20230604_132410830_iOS.jpg

K.O. nach einem sehr anstrengendem und spannenden Vormittag draussen. Jetzt wird erst einmal gechillt :d

einsi-faul.jpg

Jetzt geht es einigermaßen von der Temperatur.

20230618_195907.jpg
20230618_195900.jpg

"Was tue ich hier? Wieso liege ich auf diesem runden Stein? Bin ich überhaupt? Was, wenn mein Dosenöffner jetzt tot umfallen würde? Hach, ich lebe so ein schweres Leben..." :shake:

"Was tue ich hier? Wieso liege ich auf diesem runden Stein? Bin ich überhaupt? Was, wenn mein Dosenöffner jetzt tot umfallen würde? Hach, ich lebe so ein schweres Leben..." :shake:
Antwort pro Satz: Relaxen. Weil ich es kann. Ja. Passiert nicht. Nö, genau das Gegenteil ist der Fall.

Bisschen kühler um raus zu gehen. Morgen mal zum TA. Irgendwie schafft Charly es immer wieder sich eine Kralle zu ruinieren. Mittlerweile das 3. Mal. Karlo hat das in fast 20 Jahren nicht geschafft.

20230621_201841.jpg
20230621_202839.jpg

20230621_201905.jpg

Mein Kater hat heute im kleinen Katzenklo gelegen und hat gepennt. Ich dachte erst, das wars wohl jetzt aber dann kommt er ganz normal raus gelatscht. Warum er dachte da ist es kühler....

Bequem auf dem Schreibtisch rumlümmeln. Denn da wird man ja noch nebenbei gestreichelt. 🤣

20230622_183639.jpg
20230622_183656.jpg
20230622_183850.jpg

Ja. Unsere Pia lag bei der drückenden Hitze nur rum, ging mir ähnlich. Beim Dauerregen gestern war sie dann Kaum rein zu bekommen 😬
Da passt der Ausdruck: "Er guckt wie ein begossener Pudel" :lol:

Was die Pudel Sprüche betrifft ist mir nun auch einiges sehr viel klarer 🙈
Ich finde ja den Spruch "Möpse raus, es ist Sommer." sehr diskriminierend. Ich meine, Pudel, Dackel, Schäferhund, etc. wollen ja auch raus. So wie ihr gestern :bigok:

Schmusi am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen (y)

IMG_2310.jpg
IMG_2307.jpg

Ich bin so klein da pass ich Locker noch rein.
IMG_2311.jpg

Vermutlich werde ich morgen (je nachdem was der Tierarzt sagt bzw. was es ist (der Krebs oder was anderes)) meinen Kater Felix einschläfern lassen. Mir ist gestern aufgefallen was er für starke Probleme beim Laufen hat.
Ich wollte für den Tierarzt davon ein Video machen und wollte ihn aus seinem Korb holen, dabei hat er gequickt. Wo er jetzt genau die Schmerzen hat weiss ich nicht (Bauch war Okay letzte Woche), evtl. noch Rheuma (ich gehe aber vom Krebs aus). Daher gebe ich seit gestern wieder Schmerzmittel, aber siehe Video das ist anscheinend zu schwach (stärkeres Mittel werde ich vermutlich nicht geben, da der Kater sonst nur noch vernebelt ist und das ist keine Lebensqualität).
Auch hat er massiv abgenommen weil er sehr wenig frisst, da spielt der Krebs und das Wetter Hand in Hand.
Hier ein Video was ich meine und das Bild so liegt er fast den ganzen Tag. In seine Körbe geht er wieder wenn es kühler ist.
59B03D40-AFA3-4DE4-B0F1-FB58BC5B3846.JPG

Vermutlich werde ich morgen (je nachdem was der Tierarzt sagt bzw. was es ist (der Krebs oder was anderes)) meinen Kater Felix einschläfern lassen. Mir ist gestern aufgefallen was er für starke Probleme beim Laufen hat.
Ich wollte für den Tierarzt davon ein Video machen und wollte ihn aus seinem Korb holen, dabei hat er gequickt. Wo er jetzt genau die Schmerzen hat weiss ich nicht (Bauch war Okay letzte Woche), evtl. noch Rheuma (ich gehe aber vom Krebs aus). Daher gebe ich seit gestern wieder Schmerzmittel, aber siehe Video das ist anscheinend zu schwach (stärkeres Mittel werde ich vermutlich nicht geben, da der Kater sonst nur noch vernebelt ist und das ist keine Lebensqualität).
Auch hat er massiv abgenommen weil er sehr wenig frisst, da spielt der Krebs und das Wetter Hand in Hand.
Hier ein Video was ich meine und das Bild so liegt er fast den ganzen Tag. In seine Körbe geht er wieder wenn es kühler ist.
Hm, schwer zu sagen was du machen sollst/musst. Ich hatte ja schon mal gesagt das du es erkennen wirst wann es soweit ist da du jeden Tag mit ihm zusammen bist. Vom Video her ist es ja noch ok. Und ja das Wetter kommt hinzu. Meine beiden liegen auch nur rum.
Felix kann dir nicht sagen was er will, du kannst es nur an seinem Verhalten erkennen. Ist seine Lebensqualität so weit eingeschränkt dann erlöse ihn.

Vom Video her ist es ja noch ok
Leider nein, ihm rutschen beim laufen die Beine weg. Wir sind eben wieder aus der Sonne gekommen und er ist aus dem Wagen gesprungen, da dachte ich schon jetzt bricht er sich die Beine. Ich nehme bei Gelegenheit ein Video auf wenn er 5 Meter läuft, da sieht man es dann richtig.

Wenn er sich ein Bein bricht wenn ich nicht zuhause bin was dann? Meine Wohnung ist zwar Videoüberwacht aber ich kann ihm ja nicht 22 Stunden am Tag beim schlafen zuschauen.

Ansonsten Sonne (zu Warm). Ich spamme euch einfach mal mit ein paar Bildern zu 8-)

Da sieht man auch wie wackelig er läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh