[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

FullSizeRender.jpeg
Solch ein Leben wünscht man sich. Den ganzen Tag am entspannen und das auch noch In der Sonne 8-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will Schmusen !

IMG_2254.jpeg

SOFORT 😂😂😂

IMG_2255.jpeg

Okay langt muss schlafen 🛌
IMG_2262.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ich sitze daneben und wusste was kommt. Und er guckte noch so frech. Jetzt hat er Stubenarrest.

20230612_212506.jpg
20230612_212639.jpg

War sicher früher beim Einsatzkommando
Er kannte bis er zu mir kam überhaupt keinen Ausgang da die Vorbesitzerin in Berlin im 5. Stock ohne Balkon wohnte. Ich glaube da hilft echt nur ein Wintergarten wo ich unten die Gitter habe. Sprich Schiebetür auf und Gitter davor. Dann kann er zwar klettern, aber nicht raus. Also Lottogewinn und Haus bauen.
Kalle interessiert es nicht, der will nicht klettern und raus. Nur Charly den kann ich nicht alleine lassen, der geht stiften. Ich wäre froh wenn beide allein ohne Aufsicht auf der Terasse wären. Bei Karlo und Smoky brauchten wir nicht mal einen Zaun. Die lagen nur auf der Terasse, maximal 2 Meter auf dem Rasen ( Foto ). Abgehauen sind die nie. Kamen immer direkt zurück und haben sich hingelegt.

Taufe und Karlo 061.jpg

12.05.2010 135.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Meine Beiden sitzen ständig auf dem Rolladenkasten auf dem Balkon. Muss mir auch etwas einfallen lassen, weil da auch eine Lücke im Netz ist. Aber du weißt ja, das Flüchten ist ja nicht strafbar, solange man nichts beschädigt oder Geiseln nimmt :fresse:

Meine Beiden sitzen ständig auf dem Rolladenkasten auf dem Balkon. Muss mir auch etwas einfallen lassen, weil da auch eine Lücke im Netz ist. Aber du weißt ja, das Flüchten ist ja nicht strafbar, solange man nichts beschädigt oder Geiseln nimmt :fresse:
ja, Ausbruch oder der Versuch ist nicht strafbar. Trotzdem hat er jetzt Stubenarrest :lol:

ich habe heute einfach mal zum Spaß eine Schüssel mit Wasser auf den Balkon gestellt. Was macht Maddy? Schnüffelt, geht mit den Pfoten rein und legt sich hin. Sollte wohl heißen, das es ihr zu warm war.

Ich dachte immer Katzen hassen Wasser... :rolleyes:

Ich hatte noch nie normale Tiere, mein letzter Hund hat sich auch im Winter in den Bach gelegt und Eiszapfen mit nach Hause geschleppt:fresse:

Kontrolle, wo überall andere Katzen waren in seinem Reich :)

e2.jpg

e3.jpg

e1.jpg

e4.jpg

@webmi : absolut süß die beiden. Welche Rasse war das nochmal ? Scotish Folk ? Obwohl ich leichte Ähnlichkeit mit BKH sehe.

Beides reinrassige BKH
Ah ok. So wie meine also. Auch wenn es da dennoch Unterschiede gibt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Charly mal wieder stinkig weil er nicht raus auf die Terrasse kommt 🤣

20230614_213929.jpg

Felix auf Arbeit

Der Bub frisst seit 2 Tagen kaum noch was, lehnt alles ab, hat schon mehrfach erbrochen.
Tierarzttermin morgen,Krallen und schauen warum er nichts frisst.
Ich bekomme langsam die Krise. 😭

45F6F38E-0666-4452-B642-DB940AA061AE.jpeg
IMG_2274.jpeg
IMG_2275.jpeg
IMG_2276.jpeg

Das mit dem fressen kann auch am Wetter liegen, jetzt wo es so warm ist, fressen meine beiden auch deutlich weniger.

Das ist schon klar, aber zwischen wenig und überhaupt nichts sind Welten Unterschied.

@butcher1de oje, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das wieder wird. Unser Kater kennt da keinen Unterschied. Er frisst genauso gut und trinkt dafür sogar mehr. Ich würde mir da auch große Sorgen machen, weil man einfach fühlt, dass da was nicht stimmt.

Wie sieht es mit Fleisch aus, mag er das?

Unser liebt ohne ende Pute, auch als er von dem Tütenfutter erbrochen hatte, die Pute ist immer drin geblieben.

Pute ist auch sehr Mager und Magenschonend. Entweder kochen, abkühlen und dann hinstellen oder ein zwei Stücken roh geben. Unser frisst das schon seit Jahren roh.
Wenn du es kochen solltest, dann vielleicht auch etwas Reis dazu, aber das mögen nicht alle Katzen.

Meine eine Katze hatte ja vor 2 - 3 Monaten auch 2 Wochen lang kein/kaum Essen mehr angerührt und vom einen auf den anderen Tag wieder gespachtelt wie ein Scheunendrescher.. Also die Hoffnung
stirbt zuletzt, vielleicht hat sie auch nur einen kleinen Durchhänger aktuell. :)

Drücke dir auf jeden Fall alles Daumen!

Meine 3 bekommen normalerweise Barf. Im Moment füttere ich alles quer durchs Beet was ich so finde, Hauptsache der Kater leget wieder Gewicht zu. Die Mädels werden dabei leider schwerer.....

Sein Krebs wird das Problem sein. Ich muss ihm normalerweise ein Schmerzmittel geben, das killt aber auf Dauer die Nieren. Da ich nicht will, das er vor dem Krebs an Nierenversagen stirbt, dachte ich bin so schlau und schaue einmal ob er auch ohne Schmerzmittel klarkommt.

Katzen sind nicht so Weicheier wie wir Menschen. Ich habe dann auf verdacht (die anderen Tabletten waren leer und keine Zeit gehabt neue zu holen) um wenigstens einen entzündungshemmer bis zu den neuen Tabletten zu haben, das Schmerzmittel wieder von Freitag bis Sonntag gegeben. Am Dienstag hat es angefangen das er nichts mehr fressen will.

Ich sehe wie sein Interesse geweckt wird, dann nimmt er ein paar Schlecker (keine Brocken) um sich dann wieder abzuwenden. Und so macht er das mit allem was ich hinstelle.

Ich vermute das ihm schlecht wird sobald er an etwas rumknabbert. Dadurch bekomme ich aber auch das Schmerzmittel nicht mehr in den Kater und auch die neuen Tabletten nicht.

Morgen bekommt er beim Tierarzt das Schmerzmittel und eine Tablette (mehr Hände besser dabei), und dann hoffe ich das sich das wieder legt. Gesund kann er nicht mehr werden nur noch eine schöne Zeit haben (ohne Schmerzen).

@butcher1de : Gibt ihm das was er mag. Er wird dir zeigen wenn er nicht mehr möchte. Und dann lass ihn zu Hause in deinen Armen einschlafen. Ich weiß es ist schwer nach so langer Zeit. Ging mir vor 3 Jahren mit Karlo genauso. Aber dann am 18.5.20 Abends wußte ich das die Zeit des Abschieds da war. Kriege jetzt noch Tränen in den Augen wenn ich daran denke. Aber es war das Beste für Karlo. Er hat am folgenden Tag fast nur noch in meinen Armen gelegen, auch draussen waren wir nochmal obwohl er ja schon fast 1 Jahr blind war. Ich konnte fühlen das er es genossen hat. Als er dann um 19.11 Uhr in meinen Armen eingeschlafen ist hat er noch seinen Kopf an meine Nase gedrückt bis er aufgehört hat zu atmen. Scheisse und jetzt heule ich 😥 Ich war seinerzeit froh das die TA nach Hause gekommen ist trotz Covid. Das Foto ist von seinem letzten Tag. So habe wir den letzten Tag verbracht. Ich vermisse ihn immer noch und das wird sich niemals ändern. Aber er hat mir Charly gezeigt da ich nach ihm eigentlich keine Katze mehr wollte. Und heute bin ich froh das Charly hier ist. Meine Liebe zu Karlo gebe ich an ihn weiter.

19.05.2020-1a.jpg

74d1a6e6fa9f8240fff3a7e3a08923ea.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh