[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ihr gerade die Nassfutter/Trockenfutter-Diskussion habt. Unsere hat mal so mal so Lust auf Trockenfutter, mal auf Nassfutter. Hängt auch von der Jahreszeit ab. Im Winter futtert sie erheblich mehr Trockenfutter und lässt das Nassfutter häufiger unangerührt (nein, das Nassfutter ist nicht "kalt" im Winter). Jetzt im Sommer bis zu 3 Tütchen Nassfutter. Hat das jemand anders auch bei seiner Katz?

Hier liegt Zuviel rum.
IMG_2509.jpg
IMG_2510.jpg

Ich finde, Du solltest dringend mal wieder nachmessen, ob die Monitorgröße noch stimmt ... aber ein Zollstock (bevor wieder die Schlaumeier aufschlagen: Metermaß) liegt bei mir auch meist irgendwo auf dem Schreibtisch :d

Ich finde, Du solltest dringend mal wieder nachmessen, ob die Monitorgröße noch stimmt ... aber ein Zollstock (bevor wieder die Schlaumeier aufschlagen: Metermaß) liegt bei mir auch meist irgendwo auf dem Schreibtisch :d
Gliedermaßstab :lol: :shot:

Das klingt aber eher anzüglich, wa :hmm:

So das Rad ist da und muss nur noch an die Wand. Da die Wand an dieser Stelle aber viel zu Dünn für eine 14 cm Bohrung ist, gehts erst einmal in den Baumarkt ein stabiles Brett holen. Das wird dann mit der Wand verschraubt. An das Brett kommt dann das Rad, das kostet mich zwar 5cm Platz aber das ist egal.
Sunny schon mal Krallen dagelassen ^^
IMG_2511.jpg

Als Bett wird es schonmal benutzt.
IMG_2518.jpeg
IMG_2517.jpeg
IMG_2516.jpeg

Entspannen nach einem harten Schlaftag
IMG_2526.jpeg
IMG_2527.jpeg
IMG_2528.jpeg

Manchmal bin ich neidisch 😂😂😂

Während die eine Chillt... und beim Sport zuschaut ... :fresse2: macht die andere was für den Strand (y)
Dafür das der Gerät erst seit gestern an der Wand hängt :-) Sie ging jetzt von alleine Laufen, locken hats nicht so richtig gebracht. Jetzt muss Sie das nur noch regelmäßig machen und die Dicke auch, dann war es keine Fehlinvestition.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja doch ganz schön groß das Rad. Aber man braucht wohl je nach Katze eine Mindestgröße. Wenn es gut angenommen wird umso besser. :-)

Ist ja doch ganz schön groß das Rad.
Jopp das stimmt. Es ist wichtig das die Katzen beim laufen einen geraden Rücken machen können und nicht buckeln müssen. Die Trixi (das faule Luder auf der Couch) ist viel größer wie die Sunny daher passt das. Meine Kater hätte da auch gut reingepasst.

Kein Wunder das es so ruhig ist. Der kleine Kalle im Bett und Charly aufm Schrank 🤣

20230722_181039.jpg
20230720_161527.jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Knallbirne Charly mag es mittlerweile sich auf den PC zu legen. Nicht gut da das Plexi nicht gerade stabil ist. Kann mir keinen Verlust leisten wenn das mal bricht 😳

20230722_211529.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen was ich da mache. Erstmal Alufolie drauf gemacht.
Fehler! Da muss ein Alu Hut drauf.
i047.gif

Hast du kein großes Schneidebrett das du drauflegen kannst?

Direkt mit einem Beil daneben.
c015.gif

Meine Sunny hat das Rad ins Herz geschlossen. Gut das ich die Teure Variante genommen habe die Lautlos an der Wand hängt. Auf das Rollengeräusch hätte ich kein Bock.
Nun ist "Nachtigall, ick hör dir trapsen" angesagt.
e106.gif
g090.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es interessant, dass hier hauptsächlich Katzen vertreten sind. Wie wäre es mal mit ein wenig Katzenfutter?
So war es, bevor mein kleinster Mann zu Robben und Krabbeln begonnen hat:
IMG_20220108_125603.jpg
IMG_20220129_153259 (1)(1).jpg

Mittlerweile leider nur noch die Beiden
Anhang anzeigen IMG_20230723_130541253(1)(1).jpg
Wenn mal ein Garten vorhanden sein wird, wird es eine schöne Außenvoliere mit Chinanachtigallen geben 🙂

Naja, eher rette ich die Kleinen vor den Katzen. Hatte deshalb sogar schon ein Rotschwänzchen von Hand fertig aufgezogen 😇

Habe ich auch tiefgefroren in der Truhe :lol:

Immer dabei 😊 Charly ist nicht der Schmuser wie Karlo, aber ich liebe ihn 😘
20230724_204031.jpg
20230724_203957.jpg

Moin moin. Unsre kleine Dame ist nun 5 Wochen jung und fängt langsam an die Wohnung auf den Kopf zu stellen. Im Gegensatz zu den Katern aus dem ersten Wurf, ist sie jetzt schon ne ganze Stufe wilder. ( Frau halt :haha: )

Anhänge

• IMG_20230725_071102.jpg
    IMG_20230725_071102.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 103
  • IMG_20230720_081322.jpg
    IMG_20230720_081322.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh