[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Das ist doch mal ein schick verkleideter Löwe :bigok:
Ich finde den immer wieder Spitze - auch schön, dass er/sie (?) ne Taille hat und nicht zu sehr gefüttert ist!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke! Ja, sie (Malou) ist tatsächlich recht schlank. Eher am unteren Ende des Optimalgewichts, immerhin auch rund 40kg. Ist sowieso eher eine zierliche und nicht so Bärig.
Hat auch noch ein paar Monate, bis sie voll ausgewachsen ist. Aktuell verändert sich ihr Fell eher ins lockige, dann sieht sie vermutlich auch wieder etwas voller aus

Zuletzt bearbeitet:
hui, wie lang dauert das denn bis die ausgewachsen sind? hast sie doch schon n Weilchen, oder?
Mein älterer Hund (11) hat nun leider letzte Woche diagnostiziert bekommen, dass die Leber vom Krebs "wie ein schweizer Käse" aussieht, das haut schon echt rein. Soll immerhin schmerzfrei für sie sein, was für uns auch das Wichtigste ist, aber das ist schon für uns dafür echt schmerzhaft :.(

hui, wie lang dauert das denn bis die ausgewachsen sind? hast sie doch schon n Weilchen, oder?
Wir haben sie jetzt seit 13 Monaten, sie ist 15 Monate alt und man sagt, dass sie so mit 18 Monaten komplett "fertig" sind. Ist aber natürlich auch nicht zu pauschalisieren.

Euch alles gute.. ich mag noch gar nicht dran denken :( 11 st aber natürlich auch schon ein stolzes Alter!

Bin in meiner Heimat Urlaub und möglicherweise kriegt unser 🐶 morgen ein Schwesterchen. Eine von den 5 wird es wohl werden :giggle:

IMG_1601.jpeg

Sind das Kuvasz, bzw. bist Du in Ungarn?

Cool, sehen genauso supi aus, wie die ungarischen (hatte als Kind mal einen dort) ... klingt auch sehr ähnlich mit "Kuvasz" & "Cuvac" und haben die identische "Jobbeschreibung" :d
Meine Frau ist dahingeschmolzen, als ich ihr Dein Bild gezeigt hatte ... tolle Hunde!

Cool, sehen genauso supi aus, wie die ungarischen (hatte als Kind mal einen dort) ... klingt auch sehr ähnlich mit "Kuvasz" & "Cuvac" und haben die identische "Jobbeschreibung" :d
Meine Frau ist dahingeschmolzen, als ich ihr Dein Bild gezeigt hatte ... tolle Hunde!
Meine weiß noch von nichts davon. Irgendwann vor dem Urlaub haben wir uns kurz darüber unterhalten. Dann habe ich Wochen lang die passenden gesucht. Bio Bauer Familie und das ist der erste wurf. Wir fahren gaaaaanz zuuuuuufällig in der Nähe vorbei 🤗 Mal gucken was der dazu sagt.

Hund.jpg

Wird wohl Kulturschock 🤪🤪🤪

Da ist die Prinzessin

20230728_142235.jpg

Erst mal schläftchen.
20230728_172218.jpg

Einfach mal fett im Bett liegen :lol: während Charly sich mit dem Karton begnügt. Aber liebt es :bigok:

20230729_003122.jpg
20230728_195336.jpg
20230728_193045.jpg

Ich stelle vor: Urigel Rufname Uri oder Mann ohne Schwengel 😂
Meine beiden Mädels sind relativ entspannt,
Uri eiert hier schon rum als wenn er schon immer dagewesen wäre.
Er ist gerade einmal 1Stunde hier 👍
Mega schmusig der Zwerg 🥰
Das Ohr wurde in Spanien angeknipst, das machen die wenn die Katzen gefangen und kastriert werden , damit sie nicht mehrfach gefangen werden.
Vermutlich sind die Mädels so entspannt weil der Kater so zierlich ist. Sunny ist größer und die Dicke das doppelte von Uri . 🐈‍⬛😎
IMG_2575.jpeg
IMG_2574.jpeg
IMG_2573.jpeg
IMG_2572.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
@butcher1de : Viel Spaß mit dem Neuzugang (y) und gib die Liebe von deinem verstorbenen Felix an ihn weiter. Erfülle sein Testament.

Schöne Fellfarbe. :)

Der Test beginnt jetzt.

Gestern Abend und Nacht war alles soweit ruhig. Heute Morgen gabs erstmal von Sunny auf die Fresse. Uri ist nicht der Aggressor! Sunny faucht ja so schon die ganze Zeit ein wenig bei direkter Sicht (nichts dolles nur so gemeckert halt "Du Smog was willst du hier"). Uri ist durch Spanien das leben mit anderen Katzen gewöhnt, Katzen in Deutschland kennen das nicht in dieser Art.

Uri ist entspannt, will sich neben Sunny zum Fressen stellen und bekommt direkt eine auf die Fresse. :ROFLMAO: Er faucht geht weg und auf dem Weg faucht er Trixi (sieht fast gleich aus, nur fetter) hinter der Couch auch noch an.
Vermutlich denkt er sich das es das selbe Pack ist. :ROFLMAO: Dabei ist die Trixi die liebste Seele. :hail:

Dann auf dem Balkon vor sich hin gegrummelt wie ein Typischer Mann ("Immer das gleiche mit den Scheiß Weibern" :ROFLMAO:), bis ich dann zu ihm mit dem Futter bin und er kurz geknuddelt wurde (ja wir Männer halten zusammen!
Dem Kater sein Verhalten erinnert eher an einen Hund als an eine Katze. Lieb/mega-schmusig/immer den Blick auf den Dosenöffner und zusammen durch die Bude laufen.

Ich hoffe das Gezicke gibt sich, es wäre wirklich Schade wenn er wieder gehen müsste. Aber Sunny und Trixi gehen vor, mit Gewalt kann und will ich da nichts erzwingen. Die müssen sich zusammenraufen bzw. tolerieren ohne anfauchen.

Sunny hat sich schon bereit gelegt um mich zu Überwachen.
Unbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das kann ganz schön dauern. Da musst du halt noch etwas Geduld haben. Unser Kater ist auch eher ein Einzelgänger und bei anderen Katzen auf Krawall gebürstet. Nur ein anderer Kater darf neben ihm sein und der ist die Ruhe in Person. Wir nennen ihn Dicki, aber niemand weiß so recht, wem er gehört. Er muss aber einen Besitzer haben, weil er ein Zeckenband trägt, das unregelmäßig ausgetauscht wird. Trotzdem ist der meistens bei uns und wenn man nicht aufpasst, ist der schwups im Haus und frisst unserem Kater das Futter weg. Der schläft auch nachts draußen auf der Terasse bei uns. Bei unserem Kater hat das aber sehr lange gedauert, bis er Dicki akzeptiert hat :)

20220624_103530.jpg

Mädel ist gut im Deutschland angekommen. Der große wird noch von ihr angemotzt wenn er nicht spielen will. Irgendwann nachts hat sie sich verfrachtet. Offensichtlich ist es so besser.
IMG-20230730-WA0008.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hier wartet schon jemand das endlich das Licht ausgeht
:lol:

WhatsApp Bild 2023-07-31 um 21.32.16.jpg

Leo hat mir gestern mal wieder was mitgebracht -.-

Ich pack das Bild man in Spoiler falls jemand keine toten Vögel sehen kann/will.

IMG_5039.JPG

Die Amsel war auch schon so ne Art Haustier und jeden Tag hier im Garten zum Futtern.

Und jetzt wird sie gefuttert, hat er doch Klever gemacht, warten bis sie gemästet ist und dann zuschlagen.

Ne der frisst sowas nicht, auch keine Mäuse. Das ist bei dem einfach Jagdtrieb und Spielzeug.
Wenn er ne Maus hat wird die zu Tode gespielt. Er hat gelernt damit sanft um zu gehen weil die Maus sonst nicht mehr weglaufen kann. Er will das die Maus versucht weg zu laufen damit er sie wieder fangen kann.

Die Amsel hatte er auch schon paar mal fast gehabt. Einmal lag er bei mir und hat sich die Amsel nur angeschaut. Als die Amsel dann im toten Winkel war ist er los und war ca. 1cm dran.
Der versucht nicht mal sich ran zu schleichen wenn er im Blickfeld der Beute ist.

Wenn Du denkst........
n042.gif

2023-07-30 11.05.59.jpg

Ich sehe Dich nicht..........
d026.gif

2023-07-30 11.05.42.jpg

Dann Irrst Du dich mein Freund !!!!!!!!!!!!
c004.gif

2023-07-30 11.06.07.jpg

Anhänge

• 2023-07-30 11.05.24.jpg
    2023-07-30 11.05.24.jpg
    660,6 KB · Aufrufe: 34
  • 2023-07-30 11.05.59.jpg
    2023-07-30 11.05.59.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 39
  • 2023-07-30 11.05.42.jpg
    2023-07-30 11.05.42.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 35
Das ist manchmal so krass. Ich hatte Frühschicht und musste ne Werksstudentin anlernen, wo wir uns alle fragen, ob man in Bayern die Abis neuerdings verschenkt. Eh schon gestresst nach Hause gekommen, dann unseren Jungen gleich weiter zu seinem Kumpel gefahren und wirklich Leute auf der Strasse, die mit 60 auf der Bundesstrasse dahin tuckelten. Auf 180 heimgekommen und unser Kater hat das irgendwie gemerkt. Er hat gewartet, bis ich mich hingesetzt hatte, kam dann sofort auf meinem Schoß mit mindestens 10x Köpfchen geben und schnurren und anschmiegen. Nach 5 Minuten war ich wieder absolut tiefenentspannt und Katerchen hat mich nochmal angeblinzelt und hat sich wieder auf seinen Lieblingsplatz verzogen und pennt weiter. Ich bin wieder entspannt :-)

Trixi hat eine neue Lieblingsdecke 🙏
IMG_2601.jpeg
IMG_2602.jpeg

Mann lebt sich ein
c018.gif
Es ist aber auch ein Süßer Fratz
e106.gif

Mein Dosenöffner ist Brauchbar, ich glaub ich bleib hier.
2023-08-04 09.37.40.jpg

Wieso hat eigentlich @Holzmann keine Katze? Dann noch ein Laufrad wie meines und wir könnten Cat Benches Fahren
k026.gif
a034.gif

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, der geht überhaupt nicht mehr nach Hause. Der lungert nur noch bei uns rum. Schläft entweder auf den Gartenmöbeln oder wie hier jetzt gerade im Hochbeet meiner Frau. Unser Kater akzeptiert ihn gerade noch so draussen, aber im Haus gibt es Stress :rolleyes:

d-h.jpg

Uri schaut ganz genau hin, wenn hübsche 🐈‍⬛ im Gym sind. :hail:
IMG_2618.jpeg

Was macht die lecker Katze da ? 😇

Viel zu Anstrengend. :ROFLMAO:

Leider hat ihn das zuschauen so erschöpft, so das er erst einmal ein Nickerchen machen muss. :asthanos:
IMG_2632.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Scheint ja gut angenommen zu werden das Rad. :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh