[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

@Christian19
Bisher leider nur von der Sunny, die ist allerdings mehrfach am Tag/Nacht in dem Rad. Die Trixi legt sich nur rein zum strecken und kratzen (sie möchte nicht Ihre Rubensfigur ruinieren) und Uri kann damit noch nichts anfangen. Ich werde ihn ab nächster Woche in das Teil locken.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sie wird mich eine Woche nicht mehr ansehen, wenn wir wieder in der blöden Stadt sind. Sie liebt den Strand

P1029039.jpg

Nachtrag
1691310504233.jpeg

1691310517866.jpeg

1691310522625.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, da fehlen noch Untertitel 😅

Bild 1. Huuuunger ...
Bild 2. Die kleine Blonde von nebenan war lecker
Bild 3. So ein Mist, dass ich nie auf diese blöde Sofa darf

Ich hatte mich die letzten Tage über die schwereren Geräusche aus dem Laufrad gewundert. Nicht das leichte Tapsen der Sunny sondern eher so Elefantenschritte :ROFLMAO:

Das Rätsel wäre gelöst.

Gemütlich :fresse:

Dicker Wanst Version :ROFLMAO:

Trixi Vollgas am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :fresse2:
(Psycho Variante)

Beide Katzen benutzen jetzt das Rad ausgiebig. Sunny entspannt und auch mal schnell. Trixi 2 Pfoten dicker Wanst hinterherzieh oder Psycho Variante. 🤪
Der Kater kann dem noch nichts abgewinnen, aber der kleine ist ein Flitzebogen, das wird vermutlich nicht mehr lange dauern.

Zuletzt bearbeitet:
Is klar. Warum auch nicht 🤣

20230809_182925.jpg
20230809_182932.jpg

Heute neue Blumen gepflanzt (Saat). Der Regen die letzte Zeit hat viel weggespült.
Aber so einige zarte Planzen kommen schon.
IMG_2706.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen

IMG_2709.jpeg

IMG_2708.jpeg

IMG_2710.jpeg

Ah, noch jemand der morgens wegen den Viechern krum und schief aufwacht und dafür noch angefaucht wird, da man die Frechheit besitzt den Schlaf durch Bewegung zu stören 😉

Zuletzt bearbeitet:
So lieb der Uri zu mir ist, so unfreundlich ist der Depp zur Trixi. Ich vermute allerdings seinen Spieltrieb, der leider zu hart für meine zwei anderen ist. Soziales Verhalten (außer zu mir) ist da nicht so ausgeprägt.
Er hat die Tage meine Trixi schon verletzt und heute musste ich dazwischen gehen, weil er einfach aus heiterem Himmel die Trixi angegriffen hat. Vermutlich in seinen Augen kein Angriff eher spielen, aber so wie er das macht..... funktioniert das nicht.
Erst ein Kissen geworfen, dann direkt recht Laut Ihn angerufen, dann ist die Trixi wieder unter dem Tisch und er auf dem Weg zu ihr, bei der Sunny vorbei und sie angegriffen. Da bin ich hin, hab ihn weggedrückt (er beißt mich trotz Fauchen nicht mehr) mit lauten nein und ihn rausgejagt. Lustig fand er das nicht, aber ich bin der Alpha, das toleriert er.

Kurz danach läuft Sunny wieder normal vorbei, Uri macht nix, schaut ganz lieb und die Trixi kommt auf meinem Rufen wieder unter dem Tisch vor. Ich ignoriere ihn jetzt eine Stunde, vielleicht rafft er es ja warum.
Ganz ehrlich: Darauf habe ich aber keinen Bock! Mit der Trixi Ihrem Auge war eine sehr knappe Geschichte und bevor Sie ein Auge verliert, geht er!

14 Tage hat er noch, ändert sich bei den schwer nachvollziehbaren Attacken, dann tut es mir ehrlich leid. Er ist sonst ein super toller Kater, extrem verschmust, anhänglich ohne Ende, bis auf die "Spiel"-Attacken auch friedlich zu meinen anderen Katzen. So richtig verstehe ich sein Verhalten nicht. Ich hoffe, er rafft es, wenn ich jetzt jedes Mal dazwischen gehe (wenn ich es mitbekomme), beim beißen und kratzen (spielen oder er angepisst ist) hat es mit lautem Auau auch funktioniert. Sobald er jetzt die Krallen ausfährt, langt schon ein leises Auau und sofort sind die Krallen wieder eingefahren. Lernfähig ist er also.

Ein Treffer war nur Millimeter über dem Auge.

2023-08-13 12.31.05.jpg

2023-08-13 16.08.08.jpg

2023-08-13 16.08.46.jpg

Ich ignoriere Ihn im Moment und schmusen ist auch nicht drin. Ich hoffe er rafft warum das so ist.

So sieht das dann aus wenn er ignoriert wird :fresse:
Der Dosenöffner ignoriert mich, ob ich böse war?

Nee ... niemals ...... ich will doch nur Spielen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Kalle ist ein Schmuser.

20230813_232726.jpg

Müde
IMG_2750.jpeg
IMG_2751.jpeg

Wach: wo willst du denn schon wieder hin, will schmusen. Stop oh nein nu isser weg. Hmm okay was gibt’s zu Essen😂
IMG_2754.jpeg

Bin auch noch da. "Mit Nachdruck mit der Zunge Schnalzt" :hmm:
IMG_2756.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Jo Katze mit Freigang, müsste im nächsten Leben drin sein 😂🤪

Wo die Müdigkeit einen übermannt :d

Einsi-Treppe.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh