[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

img_0127du1c.jpg

img_0086gn1q.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Chico, 5 Jahre, ca. 60 cm Widerristhöhe, 35 kg, angeblich irgendein Mix aus Rottweiler, Boxer oder sonst was

-----------------------------------------------------------------------

Der Rudi, inzwischen 13 Jahre, ca. 48 cm Widerristhöhe, 23 kg, American Staffordshire Terrier

Hier sieht man, wie grau er geworden ist

@Dauerzeitgamer
Ist das da ein Würger an deinem Hundchen? Was für ein Prollscheiß ist das denn bitte? Gefällts dir wenn du gewürgt wirst?

Das hier ist der Spike 7 Jahre jung:
foto0033f.jpg

Das hier ist der Amor 15 Jahre und ~ 5 Monate:
foto0002at.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ach hab ich ganz übersehen! Wie man sowas unterstützen kann...

p1010020r756.jpg

p1010017bamj.jpg

p1010023ft80.jpg

kater "entdeckt" nudelsieb für sich...
p10100092aniq.jpg

p1010006paj0.jpg

da willste nur schnell raus was zu essen holen da kommt der kater...
p1010005i94x.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nur noch katzen hier ^^
ich will ma was anderes zeigen ;)

Unsere kleine ist aus dem Winterschlaf zurück :)
mittlerweile 48Jahre alt ;)

und wenn ich zu hause am chillen bin und mit meinem kater spiele soll ich mir meine guten sachen kaputt machen lassen ?
Das würde ich allerdings auch nicht machen. Gerade beim spielen "langt" ne Katze, vor allem wenn sie jung ist (dein Kater sieht jung aus), ja auch gerne mal zu und das wars dann ganz schnell mit den heilen Klamotten. Insofern gebe ich dir da schon recht.

@Alu
Oh wie süüüüüüüüüüüüüüß! Sooooo ein niedliches Kätzchen.. aiaiaiaiaiii :)

Das würde ich allerdings auch nicht machen. Gerade beim spielen "langt" ne Katze, vor allem wenn sie jung ist (dein Kater sieht jung aus), ja auch gerne mal zu und das wars dann ganz schnell mit den heilen Klamotten. Insofern gebe ich dir da schon recht.

er war jung nun ist er älter und dick :rolleyes:
aber kater dürfen das ja sein.

@Fruchtquark
thx :wink:

zum eigentlichen thema:
unsere beiden labbis leider lange her leider beide tot.
sind aber beide auch sehr alt gewesen (auf dem foto ca. 15 jahre) bruder und schwester.
299tjx.jpg

und katzenaction...

p10100719jfv.jpg

p1010072qm1w.jpg

p1010062imdz.jpg

damals kater jung und schlank

p101000820rog.jpg

heute kater älter und "größer" bzw...

p1010008frts.jpg

....dicker...;)

p1010009sp82.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@alu-xb
Das Bild mit den Hunden bitte noch an die Regeln anpassen!

@Dauerzeitgamer
Ist das da ein Würger an deinem Hundchen? Was für ein Prollscheiß ist das denn bitte? Gefällts dir wenn du gewürgt wirst?

was spricht dagegen, wenn der Hund nicht zieht, dann tuts ihm auch nicht weh.

was spricht dagegen, wenn der Hund nicht zieht, dann tuts ihm auch nicht weh.

Sorry, aber die Frage ist dumm! Wenn der Hund nicht zieht, braucht er keinen Würger und wenn er zieht brauch er einfach Geduld + Zeit um Erziehungsbasics in den Hund zu kriegen. Und wenn du dich informieren würdest, hättest sicherlich schon gelesen das der Luftentzug bzw. der Druck auf dem Hals die Hunde nur antreibt noch mehr zu ziehen, da sie in Panik geraten.

Würger = Tierquälerei von dem Schwanz wollen wir hier gar nicht erst anfangen zu reden.

also nen würger find ich auch nicht so prickelnd .... wir haben an unserem nen stabiles körpergeschirr so hab ich wenigstens auch nen gewalt darüber wenn er zieht weil mit nem halsband kann er mehr reißen als mit einem geschirr

Wir verwenden auch nur noch Geschirre, vorzugsweise K9!
Und für unseren etwas dünneren Hund halt im Winter noch eine Jacke!

ne jacke? also mal erlich das brauchen hunde nun wirklich nicht oder meinste das wildhunde ect in früheren jahren wo sie noch nicht als haustiere gedacht waren sich selbst nen jäckchen gestrickt haben XD

Wildhunde != 5 Kilo Misch Masch Hundchen, der ist ratzfatz krank und außerdem zittert er wie hulle sobalds nass/kalt wird! :(

Die frühen WIldhunde hatten aber auch ein ganz anderes Fell und eine andere Statur, der Vergleich hinkt.

E: Pike war schneller :p

naja nix destotrotz brauchen die kleinen hunde das nicht wenn sie nicht von anfang an dran gewöhnt werden im hohen alter ok da verstehe ich das aber sonst defenitiv nicht....hatten selbst nen kleinen Chihuahua und der brauchte das erst im alter und das wurde auch von 2 tierärzten bestätigt

naja nix destotrotz brauchen die kleinen hunde das nicht wenn sie nicht von anfang an dran gewöhnt werden im hohen alter ok da verstehe ich das aber sonst defenitiv nicht....hatten selbst nen kleinen Chihuahua und der brauchte das erst im alter und das wurde auch von 2 tierärzten bestätigt

Nur weil sie es laut deinen Tierärzten erst im Alter BRAUCHEN, heißt das nicht das sie es nicht schon vorher verwenden können bzw. es nützlich für sie ist.

Unser ältester Hund(15,5J.) brauch sowas auch nicht, der Kleine von dem wir hier reden, halt allerdings auch keine Haare am Bauch und wenns dann kalt wird..

Foto von dem Hund von meinem Vater:

Name:Blue Schätzungsweise: 1,5 Jahre alt (Tierheimhund vor ~ 1 Monat geholt.)

bild0068k.jpg

@palme|kex`:

Cooles Bild! :)

Hier mal ein Bild von meinem Kater:

img_0031zn0l.jpg

Leider ist er gestern Abend noch kurz ausm Haus und ist bis jetzt immer noch nicht da:-[ Hat er noch nie gemacht...:shake:

Meine andere Katze muss ich die Tage auch mal fotografieren :d

Leider ist er gestern Abend noch kurz ausm Haus und ist bis jetzt immer noch nicht da:-[ Hat er noch nie gemacht...:shake:
Deswegen kommen meine Stubentiger nur unter aufsicht raus... Auch wenn zumindest der Karter gerne alleine den ganzen Tag durch die Gegend eiern würde, ich würds einfach nicht verkraften...

Eine meiner Katzen:

bt0daffbttcbqo4db.jpg

Und ja, aktuell haart sie "ein wenig". :fresse: Aber für was gibts Staubsauger.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh