Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Dauerzeitgamer
Ist das da ein Würger an deinem Hundchen? Was für ein Prollscheiß ist das denn bitte? Gefällts dir wenn du gewürgt wirst?
Das würde ich allerdings auch nicht machen. Gerade beim spielen "langt" ne Katze, vor allem wenn sie jung ist (dein Kater sieht jung aus), ja auch gerne mal zu und das wars dann ganz schnell mit den heilen Klamotten. Insofern gebe ich dir da schon recht.und wenn ich zu hause am chillen bin und mit meinem kater spiele soll ich mir meine guten sachen kaputt machen lassen ?
Das würde ich allerdings auch nicht machen. Gerade beim spielen "langt" ne Katze, vor allem wenn sie jung ist (dein Kater sieht jung aus), ja auch gerne mal zu und das wars dann ganz schnell mit den heilen Klamotten. Insofern gebe ich dir da schon recht.
Sind beide komplett Weiss. Kein Fleck von ner anderen Farbe
http://666kb.com/i/bs3vymymy9an5044i.jpg
Echt? Ich find der sieht noch richtig jung aus.er war jung nun ist er älter und dick
@Dauerzeitgamer
Ist das da ein Würger an deinem Hundchen? Was für ein Prollscheiß ist das denn bitte? Gefällts dir wenn du gewürgt wirst?
was spricht dagegen, wenn der Hund nicht zieht, dann tuts ihm auch nicht weh.
naja nix destotrotz brauchen die kleinen hunde das nicht wenn sie nicht von anfang an dran gewöhnt werden im hohen alter ok da verstehe ich das aber sonst defenitiv nicht....hatten selbst nen kleinen Chihuahua und der brauchte das erst im alter und das wurde auch von 2 tierärzten bestätigt
Deswegen kommen meine Stubentiger nur unter aufsicht raus... Auch wenn zumindest der Karter gerne alleine den ganzen Tag durch die Gegend eiern würde, ich würds einfach nicht verkraften...Leider ist er gestern Abend noch kurz ausm Haus und ist bis jetzt immer noch nicht da Hat er noch nie gemacht...