sidewinderdxii
Legende
Schön am warmen Heizkörper eine Runde abschnarchen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AnfängerSchön am warmen Heizkörper eine Runde abschnarchen
Du hast jetzt eine Katze. Lass sie drinnen schlafen. Katzenstreu holen für nachts und gut ist es. Nix mehr nachts vor die Tür. Zeig Verantwortung für den kleinen.Hier hängen nirgendwo in der Gegend Zettel rum zwecks vermisst (Auch nicht Kleinanzeigen). Die Nachbarn sind Bauernhöfe, die leider ihre Katzen nicht kastrieren. Bei meiner Mutter (Wohnt in Bauerndorf nebenan) und bei mir laufen alle Monate wieder kleine Kätzchen rum. Die vom Bauern direkt nebenan hat z. B. 1-2x im Jahr neuen wurf, der ihr dann in meinem Garten/Hof hinterherläuft.
Die war nicht per se zutraulich, hat sich aber an tägliches essen geben gewöhnt (Die war extrem klein und dünn als damit anfing). Die hing dadurch weinend ab und zu rum und hat gewartet - wurde aber gerne von den anderen größeren verscheucht, wodurch aufgepasst hab das was abkriegt. War trotzdem nicht mal eben so "aufheben". Aber nicht agressiv.
Hier hat es nur 0 bis -2° und überall verstecke. Mal schauen.
Decken werden überbewertet. Nach einem Bad, Entwurmungstabletten und kurzem Nickerchen auf dem Sofa aktueller Stand vorm Rechner:Wäre der hier bei mir aufgetaucht würde er jetzt schön warm auf der Decke liegen und kuscheln.
Sehr gut. Behalt ihn bei dir. Es wird dir gedankt werden. Das siehst du ja jetzt schon. Draußen ist es für den kleinen defintiv zu kalt.Decken werden überbewertet. Nach einem Bad, Entwurmungstabletten und kurzem Nickerchen auf dem Sofa aktueller Stand vorm Rechner:
Anhang anzeigen 944287
Anhang anzeigen 944283
Anhang anzeigen 944282
How I metyour Motherthat Kitten
Noch 😇 KlingelingDER kleine nach richtiger Prüfung.
So etwa ab 6 Monate kann man es machen.Ja, wird definitiv kastriert. Aber Montag weiß ich dann mehr nach dem Check und ob man das schon so Jung machen soll/kann.
Die Bauernkatzen werden normalerweise nicht so groß. Und die von meiner Mutter? Die lag 1-2 Stunden auf der Brust ohne ProblemeAber in ein paar Monaten, wirst du es nicht mehr so toll finden, wenn er so auf deiner Brust liegt. 4-6 Kilo auf der Brust merkt man
Das kommt davon, wenn man die billigen Dosen kauft. Die lassen dich das schon wissenauf die Kronjuwelen treten
Barf ist das Zauberwort. Dauert zwar auch ein Moment, aber wenn der Hunger treibt...Das Problem ist, das teure Futter rühren die nicht an