Ist das da hinten das Hochbett von dem Fellfreund/der Fellfreundin?
Eher Fellfreund, Seppi vom andern Ufer, an den Damen zeigt er wenig Interesse.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das da hinten das Hochbett von dem Fellfreund/der Fellfreundin?
Trockenfutter bekommen die ganz selten mal, eigentlich nur, wenn ich eine extrem lange Schicht habe.Barf ist das Zauberwort. Dauert zwar auch ein Moment, aber wenn der Hunger treibt...
gegart roh zu Empfehlen zum testen
Ansonsten darauf achten: Getreidefrei (Trockenfutter ist Dreck), kein Zucker (gerne getarnt als Rübenschnitzel), Taurin enthalten und das wichtigste ist möglichst hoher Fleischanteil. Das Lidl Premium Futter ist nicht so schlecht.
Trockenfutter bekommen die ganz selten mal, eigentlich nur, wenn ich eine extrem lange Schicht habe.
Bei mir kommt Quellwasser Saskia vom Lidl rein. Und da ich jede Woche saubermache ist es hygienischer ohne den Aktivkohlefilter.Wenn ich meinen Trockenfutter hinstelle, brauchen die Tage bis die Schale leer ist. Einen Trinkbrunnen hab ich auch, haben die beiden schisser auch sofort angenommen. Aber gut das du es ansprichst, ich muss morgen unbedingt neue Wasserfilter dafür holen.
Nur echte Lappen suchen ausredenIch gebe auf. Mit 2 Lappen auf den Armen fällt das zielen echt schwer. 😂
Siehst du. Ich sagte doch er dankt es dir. Gratulation zu deiner Entscheidung ihn zu behalten. Vor allem drinnen in der Wohnung
Der freut sich endlich ein Zuhause zu haben. Man sieht es ihm an. Hast du gut gemacht und war auch das einzig richtige. Ansonsten hättest du kein Herz. Hat er schon einen Namen ? Luxxi würd passen wegen der Fellfärbung und den langen Haaren im Ohr wie beim Luchs.
Auftauen passt beim aktuellen Wetter absolutIch glaube der ist jetzt so richtig aufgetaut bei dir.
JajaNur echte Lappen suchen ausreden
Ach ja, wie war das mit dem Lappen?Hab jetzt ein Kissen auf das Schreibtisch nebenan gelegt, weil abwechselnd Mauszeiger gejagt oder auf mir rumliegen wollte.