sidewinderdxii
Legende
Wenn die beiden meinen, das ich aufstehen soll, turnen die auf mir herum und fangen an, miteinander zu spielen. An weiterschlafen ist dann nicht zu denken, wenn dir eine von beiden voll über die Kronjuwelen latscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dafür gibt es Bettdecken und nicht frei pennen wo sie freiliegen 🤣Wenn die beiden meinen, das ich aufstehen soll, turnen die auf mir herum und fangen an, miteinander zu spielen. An weiterschlafen ist dann nicht zu denken, wenn dir eine von beiden voll über die Kronjuwelen latscht
Ich hab nur dünne Bettdecken. Mag es nicht so warm, wenn ich schlafe. Hab auch im Schlafzimmer das Fenster immer auf Kipp, wenn ich schlafe.Dafür gibt es Bettdecken und nicht frei pennen wo sie freiliegen 🤣
Fenster ist auch nachts auf. Nur springen mir beide nicht auf die EierIch hab nur dünne Bettdecken. Mag es nicht so warm, wenn ich schlafe. Hab auch im Schlafzimmer das Fenster immer auf Kipp, wenn ich schlafe.
Anhang anzeigen 951495
Du meinst den Phantomschmerzdie wissen wie weh das tun kann 😁
Durch die Annahme unserer (§ 3) Allgemeinen Regeln garantieren Sie, dass Sie
Wunderbar!Strand ist anstrengend...
FixedOctodon-DegusKatzenfutter
Glaub du mal nicht das man denen nichts beibringen kannFixed
Hatten Degus als ich Klein war. Tolle Tierchen. Wenn aber noch einmal etwas in die Richtung will, dann Ratten. Kann man denen was beibringen usw.
Zwischen den ganzen Katzen und Hunden mal was weniger oft gesehenes, Octodon-Degus:
Anhang anzeigen 953047Anhang anzeigen 953046