[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, danke! :wink:

Ich würd ja jetzt gerne was zum AntiOT beitragen, allerdings wurde mein Kater schon vor 7 Jahren überfahren :shake:
 
Kira sieht wirklich süß aus...

Unser Kater mit nem Blick aus seinem lieblings Gebüsch...
pic130.png


Die dicke Raupe hatter zum Glück nicht gesehen...
pic127.png
 
2 Hunde und ne Kornnatter :d

Benny ->
003.jpg


img_0174.jpg


(Wie geil der immer schaut ^^ und sieht immer aus wie nen Streuner xD)

Struppi ->
002.jpg


(Haben ihn nun 2 Monate... der vorbesitzer hat sich nen Scheiß um ihn gekümmert :(
als wie ihn abgeholt haben war er immer am Husten... ab zum Arzt... Tumor in der Milz (fast so groß wie die Milz selbst...) Herzklappenfehler... und Wasser in der Lunge...
Aber lebensfreude pur der ist hier richtig aufgeblüht :) leider wird trotz Medis die er nun
endlich bekommt nicht viel besser... (hat aber keine schmerzen nur husten wenn er sich halt anstrengt...) wenn es nicht besser wird und er schmerzen bekommt wird er eingeschläfert
aber er hatte dann wenigtens seine letzen Tage noch liebe genossen :) armes Tier den vorbesitzer hätte ich am liebsten genauso behandelt...)

Kornnatter ->
img_0447.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast also Tiere, dessen Namen du nicht schreiben kannst - INTERESSANT!
 
es gibt deutsche, die ihre eigene sprache nicht richtig schreiben können... müssen wir das immer wieder diskutieren? :rolleyes:
 
Wär das meiner wäre der schon 3 Meter weit geflogen.
 
Drauf liegen tun meine auch immer gerne... Ist halt schön warm.
Was ich nicht so leiden konnte war das rumkauen am Display. Aber naja ^^ mit den paar Bissspuren kann ich auch noch leben.. :)
 
Rum gekaut hat sie zum Glück nicht, das hätte ich dann auch nicht so witzig gefunden. :) Aber nen bissl drauf liegen ist ok. Aber sie hat halt ein paar Tasten zuviel gedrückt, so dass ich nicht mehr die Maus bewegen konnte, das war dann doch etwas nervig.
 
Ich komm da einfach nicht drauf klar.... =(((((((((((((( unser hund musste gestern ...(nach 12 jahren) eingeschläfert werden:heul: :( :(

es kam mir gerade wieder hoch als meine mom los lief um zu spazieren..was IMMER mit ihm war....war aufeinmal ohne janosch... das war zu viel grade wieder =((((

das letze foto vom 1.6 als er draußen lag und schlief =((

 
Unser Kraftpaket, Appenzeller Sennenhündin:

dsc09727km08.jpg


dsc09733u87t.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
oh die hat nen erotischen blick, da würd ich schnell was unternehmen, dass die keinen wurf macht. :-[
 
süßer neuer Hund, der Größenunterschied zum alten ist ja nicht gerade klein :d
 
Joschi
 

Anhänge

  • IMG_8806.jpg
    IMG_8806.jpg
    199,6 KB · Aufrufe: 122
  • IMG_8826.jpg
    IMG_8826.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_8827.jpg
    IMG_8827.jpg
    196,1 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_8829.jpg
    IMG_8829.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_8825.jpg
    IMG_8825.jpg
    139,6 KB · Aufrufe: 88
Heute kam unser neuer Gino (Main Coon Kater)
Er ist noch ziemlich schüchtern und kommt nicht aus seinen Käfig raus... also mach ich noch keine Fotos ;) Er ist aber total knuddelig und ist auch cool wie Eis, lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen :drool:
Gibts irgendwas besonderes auf das ein Jugendlicher bei dieser Katze achten muss (Als Mithalter)? hatte vor ~8 Jahren auch ne Katze, allerdings weiss ich fast nix mehr über die Gewohnheiten und so ;)
 
Schlechtes Bild mit schlechter Beleuchtung :fresse:

10002093cuq.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh