[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Hach, sie ist goldig :love:. Jeden Abend pennt sie bei mir im Bett, so ein verschmustes Tier hab ich noch nie erlebt :).









Na na na, was macht Madame denn da? :fresse:.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine pennt auch jeden abend bei mir...neuerdings will die immer auf dem verstärker liegen :d warum auch immer.
 
Mal ein wenig Abwechskung zu den, wenn auch zugegebenermaßen süßen, Katzen: Pfanny genießt die Sonne:

2011-10-1513.05.342o1z.jpg
 
Pfanny... interessanter Name... ;)
 
Das Glück der Herde liegt auf dem Rücken von de Pferde und nicht pass auf wenn de pennst kommst der Hengst.
 
Meine Freundin hat sich auch ein Pferd gekauft, es ist erst 2 Monate alt.
 






Und nein, das letzte Bild steht nicht auf dem Kopf.
 
Maincoon-Mix Casey, eine der größten Zicken die ich kennenlernen durfte :-)




 
Ganz vergessen, unsere Große hat vor kurzem einen Spielgefährten bekommen, ein Birma Kater - 15 Wochen alt. Sieht von oben aus wie ne Beutelratte :d




 
Und unser Stubentiger verbringt immer mehr Zeit draußen:
04112011235h66jq.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 15:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:00 ----------

Und wenn er mal drinne is, dann pennt er :fresse:
p1050614ja6vx.jpg
 
Ich hab auch ne Birma Katze ;) Herzlichen Glückwunsch... mein Kleiner ist soo kuschelig und verspielt, hab ich selten bei ner Katze erlebt... super Rasse ;)
MEiner ist übrigens auch ein Blue tabby point wie deiner..
 
Aischa, ca 9-10 Jahre alt.
Chihuahua-Pekinese-Persakatze-Brieftaube-Mix :fresse:
Hat meine Frau vor 4 Jahren aus Tunesien mitgebracht.
imag0236uo8c9.jpg


Pauli, ca 3 1/2 Jahre alt.
Kein Plan was da alles drin und dran ist, aber soviel steht fest...einer der Väter muss un-glaub-lich Dumm gewesen sein. Was ein Dummes Tier :lol: Aber niedlich isser :)
Den haben wir vor 2 Monaten via Zeitungsanzeige vom Tierschutz geholt.
imag02343h8gq.jpg


Beide Gechipt, Tätowiert, Geimpft, Kastriert und bei Tasso registriert. Nur Pauli ist noch Steuer"frei", wird aber demnächst angemeldet :p
 
Auch Katzen können Spass mit ner Zockerkiste haben

 
solange, wie se die Kiste nich umschmeißen :d
 
Das Wetter scheint ja interessant zu sein :shot:
p10506276fp02.jpg
 
Geiles Bild Q_Q

Würde man die Schüssel nicht sehen, würd ichs als Hintergrundbild verwenden.
 
Ja, die Schüssel ist nicht ganz sooo schön :fresse:
Muss da aber leider hängen, sonst gibbets kein Empfang mehr (Bäume und so)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh