[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

ich weiss aber sie will nur diese Katze. Was soll man machen. :(

wir haben noch nen Hund und die Mutterkatze. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwei Katzen trennen die sich von Geburt an verstanden = Katze psychisch töten

habs oft genug erleben müssen ... würd ich NIE machen, das grenzt leider an Tierquälerei.

wir haben noch nen Hund und die Mutterkatze. :fresse:

Gehe mit ihr zum Heim, zeige ihr ein paar Babykatzen oder junge halt...

Wenn du die beiden trennst drehe ich dir den hals um, ehrlich!

Dann gebe die beiden mir!

Ganz ehrlich stell dir vor du hast nen Bruder oder schwester die du liebst und man nimmt sie dir einach weg, und bei Katzen ist die beziehung, wie bei deinen da echt selten... Ich habe inzwischen gut 15Jahre katzen, und keine haben so ausgesehen wie deine, damit meine ich keine lagen so verschlungen zusammen.....

TRENNE SIE NICHT, DIE BEIDEN GEHEN EIN :stupid::stupid::stupid:

Zuletzt bearbeitet:

man muss gerade Kindern beibringen das es nicht nur nach ihrem Willen gehen kann wenn so eine Entscheidung ansteht. Das Wohl des oder der Tiere steht im Vordergrund. ;)

trenne niemals zwei Katzen Geschwister, die sich so nahe stehen - das ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein fataler Fehler.

habe mit meinem Cousin gesprochen. Die werden wahrscheinlich die 2 Katzen doch nehmen. Ich sage entweder 2 oder gar keine. Die haben nen großen Garten, es passt schon...
danke euch Jungs, die 2 zu trennen war doch keine gute Idee. Die 2 werde ich sehr vermissen -,-.
mfG und schönes WE.

oh 3 beiträge innerhalb 3 Min ^^

Zuletzt bearbeitet:
Gute entscheidung, hoffe das stimmt auch... Dort mit Garten werden sie sich wohl fühlen!

Diese beiden sind was ganz besonderes glaube mir! ;)

Hier meine 2 Kater "Jacky & Sammy" :)

jacky4rdea.jpg

jacky5pdz5.jpg

sammy2nczm.jpg

jacky39fw1.jpg

jacky2xfb1.jpg

Geiler Killer Blick !! Vor allem beim ersten Bild ;)

sieht auf dem letzen bild aus als hätte se nen dreckiges näschen die katze^^

Ich habe inzwischen gut 15Jahre katzen, und keine haben so ausgesehen wie deine, damit meine ich keine lagen so verschlungen zusammen.....

Och als meine beiden noch klein waren, haben die sehr oft mit einander gekuschelt und verschlungen gepennt, aber kloppe gabs auch manchmal.

Hier nen Bild von den Beiden kurz vor dem einpennen.

pic0035.png

Jaja leider ist das so das umso älter die beiden werden umso weniger kuscheln sie so fest miteinander...Aber ich würde auch nicht gern mitn alten Opa oder Oma kuscheln xD

wie geil sind die 2 denn:love:
hier nochmal meine olle

Die hat immmer so einen :wayne: blick drauf :d

:wink:

ist zwar nicht meine Katze (von nem Kumpel) aber das wollte ich euch net vorenthalten. Die hat wohl mit nem Bienenstock gespielt, das Ergebnis sehr ihr selbst. Die rechte fote ist fast so groß wie das Gesicht :d. Der meinte die jault fürchterlich wenn er die fote kurz drückt ^^.

Zuletzt bearbeitet:
Lautsprecher Nummer 1 erobert Sir!
unbenannt1vrxg.jpg

Sry, für die Drecksqualität, hatte nur die Handykamera grad zur Hand.

@sapphire: tierarzt, aber schnell!!

@sapphire: tierarzt, aber schnell!!

Meines wissens reagieren Katzen auf Bienenstiche genau wie Menschen.
Es ist sehr selten, wenn Katzen darauf allergisch reagieren, und wenn es so wäre, wäre sie sicher schon verstorben oder hätte heftige Symptome.

Einfach Kühlen, und daraufschauen, das die Katze nicht den ganzen Tag die Pfote leckt / sich damit putzt.

nicht mein Prob. :)
wird schon wieder. Er wird mit eisgel (kA wie das teil heiß) kühlen.

Du bist irgendwie schon ein ganz schöner Spinner...
Wenn das mein Bekannter wäre, hätte ich den an deren Haaren zum Tierarzt geschliffen, aber wirklich Ahnung vom Umgang mit Tieren etc. pp. hast du ja eh nicht. :stupid:

das is dann aber auch schon Tierquälerei -.-

Tja die ganze Tierquälerbande, der eine will seine Katzen trennen, der andere lässt die Katze nich behandeln obwohl dringend notwendig usw.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:19 ----------

Meines wissens reagieren Katzen auf Bienenstiche genau wie Menschen.
Es ist sehr selten, wenn Katzen darauf allergisch reagieren, und wenn es so wäre, wäre sie sicher schon verstorben oder hätte heftige Symptome.

Einfach Kühlen, und daraufschauen, das die Katze nicht den ganzen Tag die Pfote leckt / sich damit putzt.

Glaube nicht, dass du das wirklich beurteilen kannst. :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
rip_dear_friend_by_ilycjus.jpg

† 16.09.2011

Mein Beileid...

Glaube nicht, dass du das wirklich beurteilen kannst. :stupid:

Ich beurteile nur indirekt.
Es steht nix anderes in Tiermedizinischen Lehrbüchern.
Selbst, wenn man nur mit der Katze zum Tierarzt geht, wird dieser sicher nichts anderes sagen, vielleicht eine "spezial" salbe geben, die viel zu teuer ist.

Da muss ich DiePike mal recht geben...!! Solche leute sollten einfach keine Tiere halten -.-

Auch von mir mein beileid..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh