[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Eben ein Schnappschuss. :) ImageUploadedByHardwareluxx1323614532.391935.jpg


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Mann, mein Beileid.... :(
:shake:

Ich bekomm schon jetzt, wo meine Süssen erst knapp ein Jahr alt werden langsam Angst, dass ich ne Schwellung übersehe bzw. halt eine schon früh einen Tumor entwickelt.

Hab auch drei, Mädels, Geschwister, die von Geburt an nie mehr als nur eine Stunde voneinander getrennt waren...
Mag mir gar nicht vorstellen wie es ist wenn es mal nicht mehr aus der Küche raschelt, und sofort drei Nasen aus dem mit Zeitung vollgebunkerten Haus rausschnüffeln, sobald man nach Hause kommt...
Auch wenn die kleinen nervigen Stinknasen furchtbar anspruchsvoll beim Fressen sind, immer gerade dann ausbüchsen und spielen wollen wenn ich auf dem Weg zur Arbeit knapp dran bin und natürlich nur dann alles im Umkreis von drei Metern vollsauen und einpieseln, nachdem ich gerade Grossputz gemacht hab ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mein Beileid...

Kenn ich, hatte selber mal 4 Ratten.

Eine natürlich gestorben (3 1/2 Jahre alt geworden.), eine hat sich selbst "ermordet" und die anderen zwei musste ich dann weggeben, da ich dann zum bund bin.

Im nachinein kam dann raus das beide eingeschläfert werden mussten da sie nen Tumor hatten. :(
 
Leider alle schon etwas älter und teils unscharf, aber find die so putzig. Die spinnt heute noch genau so wie als Welpe... :3

hahar0kgp.jpg
doofm3k3l.jpg


blubbs8kuc.jpg
 
Killerbestie :fresse:
 




auch gechipt , Tasso und mittlerweile kastriert

scheiss Digicam :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser Frodo :), Appenzeller Sennenhund (sorry für die schlechte Bildqualität :()
 

Anhänge

  • 390203_184447681642394_100002314898011_370988_256414963_n.jpg
    390203_184447681642394_100002314898011_370988_256414963_n.jpg
    53 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_0115.JPG
    IMG_0115.JPG
    82,3 KB · Aufrufe: 74
Allso wenn mein "computer" so dastehen würde, und die Katze würde so nahkommen, hätte ich ordentliche Schweis-ausbrüche!
 
Die Katze ist nicht so fett wie meine. Meine ist ein Rind.

meine Katze braucht schon Hufe.
 
Mittlerweile n eigenen Schlafplatz aufm Schreibtisch bekommen :fresse:
17122011245u1kae.jpg
 
Und mein Stubentiger ist der (die!) schönste von allen! :) Markenzeichen: Glöckchen um den Hals. Fängt trotzdem Vögel, Mäuse und hin und wieder mal ne Taube ...
11 Jahre alt, sehr verspielt, kann Männchen, Pfote geben, "betteln", küssen und mich morgens immer pünktlich 6:30 aufwecken. Ist eine sog. "Glückskatze", da sie 5 Farben hat: schwarz, grau, weiß, rot, grün (Augen) - sagt man hier so :)

Hier einmal beim Schlafen auf ihrem Lieblingsplatz, das Fensterbrett über der Heizung in meinem Zimmer, mit direktem Blick in den großen Wald nebenan, das Paradies für die kleine, oder halt der Fernseher für Vierbeiner ^^

Dann noch einmal diesen Sommer beim Posen für die Kamera! Das schönste Bild von ihr. Da hab ich den ganzen Nachmittag Motorrad poliert und sie hat meinen Bewacher gespielt ...

Also wir verstehen uns prima, wir zwei!
 

Anhänge

  • IMAG0021.jpg
    IMAG0021.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_20110924_115120.jpg
    IMG_20110924_115120.jpg
    220,7 KB · Aufrufe: 108
Das Bild ist unter 600kb, größe ist doch aufgehoben worden ;)
 
schöne Katze, aber wie war das noch mit den Richtlinien für Fotos?

Passt alles, vielleicht solltest du mal die Regeln neu durchlesen, wurde schon vor einiger Zeit mit großer Ankündigung geändert.
 
solche Antworten kommen auch nur hier ... das Nager nicht sehr lange leben ist wohl jedem bewusst :rolleyes:

herzliches Beileid.
 
@skycr@wler

Mein Beileid! Sieht richtig süß aus, tut mir echt Leid!

Ich würde hier gerne ein Bild von meinem Hund posten, aber leider ist meine Kamera gerade im Eimer :/ Und auf Fotos per Handy sind jetzt auch net so der Burner.

p.s. Könnt ihr mir ggf helfen? (Auch wenn es nur indirekt in den Thread passt) Ich such noch eine robuste und ansehnliche Hundeleine für meinen kleinen Collie.
Hab beim surfen kaum was gefunden, aber so in diese Richtung suche ich:

Hundeleine

Also schön bunt, kennt ihr da ne gute Quelle für?
 
@skycr@wler ... Wenn man sich Nagetiere zulegt, sollte man vorher wissen, dass die nicht lange leben. In der freien Natur schaffen's viele durch keinen Winter... Aber das wird schon. Einfach mal ein richtiges Haustier zulegen. :fresse:

Dein Ernst??
Erstens wussten wir das Zwerghamster nur bis zu 2 Jahre alt werden (er wurde 3 1/2) und zweitens sind kleine Tiere auch richtige Haustiere die einem ans Herz wachsen.
Zwei Katzen sind übrigens vorhanden falls die als "richtige" Haustiere zählen :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh