[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aufm zweiten is irgendein Effekt der Cam.

Katzen müssen nicht Gassi gehen, die gehen selber, dh. man kann vorm PC sitzen bleiben und weiterzocken. Deshalb haben hier alle Katzen :d
 
Katzen fressen dir die Pflanzen an ! Kotzen dir die Butze und den neuen Teppich voll !
Habe schliesslich 4 davon. Eine Kackt ständig über den Rand vom Katzenklo.
So Vorteilhaft ist die Katze also auch nicht.
 
Dann haste was in der Erziehung falsch gemacht, mein Kater hat sowas noch nie gebracht. Außer einmal auf den Teppich gebrochen, war allerdings weil er n Wurm hatte und es nicht bis zum Klo geschafft hat ;)
Jedenfalls schaute er danach ganz unschuldig. Naja, ich nehms ihm nicht übel, warum auch? Bisher war/ist alles in Ordnung.
Kommt aber bestimmt auch auf den Charakter an. Meiner ist n ganz ruhiger und lässt die Dinge eher ruhig angehen. Bei son Raufbold könnte ich mir so was eher vorstellen (In bezug auf die Pflanzen)
 
Katzen fressen dir die Pflanzen an !
kauf Katzengras...

Kotzen dir die Butze und den neuen Teppich voll !
die Haare müssen ja aus dem Magen raus, kauf Paste zum Einnehmen (unsere Sie frisst die mit Hingabe, Er geht gar nicht dran) oder kauf Katzengras...

Eine Kackt ständig über den Rand vom Katzenklo.
probier mal ne andere Schüssel (vmtl. ist die jetzige zu hoch, tief, klein, groß...)
aber Achtung, nach dem Genuss von Katzengras müssen sie zu 99% kotzen - also im Badezimmer oder einem anderen gefliesten Raum hinstellen ;)

Habe seit ich denken kann, Katzen zu Hause. An Katzen fasziniert mich dieses eigene Wesen, die kann man auch nicht bestimmen, haben ihren eigenen Kopf. Die beiden die wir jetzt haben, sind Spanier. Anfangs gabs nur Kloppe aber inzwischen könnte man fast von Liebe sprechen :drool:
 

Anhänge

  • Foto2.jpg
    Foto2.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 108
  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 120
wo Du das gerade erwähnst... unser Mädel scharrt immer wie eine Irre, natürlich liegt der Krempel im ganzen Bad verteilt. Also ein Klo mit Deckel gekauft - die Sache hat nur einen Haken, sie stellt sich normalerweise immer auf den Rand und macht sich kerzengerade, nur geht das mit Deckel nicht. Sie war zwar ganz interessiert und ist auch gleich rein, nur kam sie dann unverrichteter Dinge wieder raus. Also gingen beide auf die zweite Schüssel und wir haben das Deckelklo wieder weggepackt :fresse:


@ Aviator :)
 
Dann will ich auch mal:





Und so siehts (fast) jeden Tag aus wenn ich arbeite:


Sehr motivierende Arbeitshaltung für einen Montag morgen ...

 
da hast Du ja ein echt goldiges Kerlchen :)

die Main Coon ist auch ein Prachtstück :)
 
*g*

wieso wusste ich, das dieser Einwand kommt :)
 
Meine rote Katze kackt, auch seit ~1nem Jahr nit mehr ins Klos sondern in die Dusche.
Wenn ich ehrlich bin find ich das ganz praktisch^^
Die Würstchen haste schnell im Klo und spühlst mitm Duschschlauch kurz nach. Spart Katzenstreu :)


Gekotzt hat mein Kater auch als er klein war, aber immer nur wenn er sich RIESIGE Blätter vom Elefantefuß reingefahrn hat. Das war aber nit schlim, weil er sehr kontrolliert kotzten kann, da kam nur das Blatt wiederraus, egal ob er vorher was gefressen hat oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja, klingt vllt. etwas seltsam, aber praktisch ist es mit Sicherheit. Einen Grund muss es aber dafür geben - welchen?


Hier noch mal ein etwas besseres Bild von meinen beiden :)

nopa7x8m.jpg
 
Das hat mehrere Gründe... Einmal war das der Tod des Opas und die damit abgedrehte Oma die auch hier im Haus wohnen und anschließend dann das umstellen des Katzenstreu.
Von dem neuen ist sie nicht so der Fan, ich und der Kater aber schon ^^
Haben jetzt Holzpellets im Klo, kein Katzenklogestank mehr sondern schöner Waldgeruch und man kann das Zeug auch noch super aufn Kompost schütten.
 
Ich glaube, damit kann man sich arrangieren :)

Die können sich uns eben nur auf ihre Weise mitteilen, manchmal kapieren wir es und manchmal nicht. Hier ist der Auslöser ja vmtl. ziemlich klar.


Bin mal gespannt was unsere anstellen werden, wenn wir nächstes Jahr 3 Wochen im Urlaub sind und die Schwiegerleute sich um die beiden kümmern werden.
 
@ seppelchen
haste das Pic auch in 1680x 1050 ?
Ich würds als Wallpaper nutzen ... sehr sehr schön :-)
 
@ seppelchen
haste das Pic auch in 1680x 1050 ?
Ich würds als Wallpaper nutzen ... sehr sehr schön :-)
gerne, allerdings bin ich mir nicht sicher... ich gucke morgen nach und dann kriegste eine PN :)
 
Meine Mietzies

38793_143860338966133_100000265045150_341838_1371711_n.jpg


37946_158572864161547_100000265045150_422067_5607908_n.jpg


33495_143860255632808_100000265045150_341833_7174695_n.jpg


311740_280834138602085_100000265045150_1117607_2110849576_n.jpg


308129_280833991935433_100000265045150_1117605_830024246_n.jpg


:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Year, das 2 unterste ist gut gelungen.

@ seppelchen danke dir =)
 
Leite das Kompliment weiter. *g*
Ist aber auch immer eine Lichtangelegenheit.
Da hatte ich gerade meinen neuen externen Blitz ausprobiert.

P.s. @Schattenluxx:
Das letzte Bild Deiner Katze finde ich ja zu genial! Hrhr
 
Danke, genau im richtigen Moment den Auslöser gedrückt :bigok:
Das Bild passt übrigens perfekt zum Charakter des Katers, einfach ein Rauhbein und ein Frechdachs, wie man auf Bild #3 gut erkennen kann :)



Wir haben 4 Katzen, 3 Männchen und 1 Weibchen, alle Geschwister aus dem selben Wurf. Haben sie im Italienurlaub am abgelegenen Straßenrand einer dicht befahrenen Strasse gefunden, halb verhungert und schreiend in einem Karton, und per Flasche aufgezogen.

27937_126425017376332_100000265045150_248838_7264489_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
yööö die 2 kleinen katzen aufm Stein :love::love:
Schade, das ich keine haben darf in der Wohnung ... aber in der nächsten Garantiert :-)
 
@ Purged, habe leider das Bild nicht größer gespeichert :(

hier noch 2 von Nelli - das war echt eine ganz besondere Katze. Einmal hatte sie gemeckert weil ich keine Zeit für sie hatte (ich war beim Abwaschen in der Küche). Da habe ich sie über meine Schultern gelegt und weiter gespült. Sie hat geschmust und hat sich die halbe Stunde gefreut und war zufrieden und ruhig. Die konnte man auch stundenlang herumtragen, allerdings war sie ein 6Kg Wonneproppen :fresse:



 
Ich versuche eigentlich mit SketchUp zu Arbeiten....

sam_0725knkms.jpg

sam_072933j74.jpg

sam_0730i2kgx.jpg

sam_0732m2ju8.jpg

sam_0733vjjed.jpg


... ohne Worte.
 

strecken nach der lieblingsbeschäftigung...schlafen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh