[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Unser Hund
ht-2.JPG


Unsere Katzenmama
ht-3.JPG


Ihr Sohn
ht-4.JPG



Meine Katze
ht-1.JPG

Mit über 8 Jahren der Älteste im Haus - leider im Moment sehr krank, und ich mach mir jeden Tag mehr Gedanken darüber, ob er 2012 noch erlebt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich und meine Katze chillen im Bett und was passiert, als ich sie fotografieren will: greift erst einmal meine InEars an. :fresse:




~ Erzi (Sent from iPhone)
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1324995240.088311.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1324995240.088311.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 102
  • ImageUploadedByHardwareluxx1324995251.695846.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1324995251.695846.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 98
Ergänzend zu meinem Beitrag hier:
Mein Kater ist wieder halbwegs gesund. Dafür ist heute unsere jüngste Katze mit gerade mal 5 Monaten gestorben.

Irgendwie schon fast ironisch - man macht sich Sorgen um den Ältesten, und der Jüngste stirbt... Scheiß Jahresende.
 
Sowas ist immer traurig!
Möchte nicht wirklich miterleben, wenn unsere mal von uns gehen.
Mein Beileid!

P.s.: Vlt. war der Älteste ja deswegen auch so kränklich.
Die wittern ja viel eher, wenn irgendwas nicht stimmt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglich, aber ich bezweifle es. Mein Kater ist nie an den anderen Haustieren interessiert gewesen und er meidet sie eher. Liegt wohl daran, dass er 7 Jahre lang das einzige Haustier war, und plötzlich noch 2 Katzen und 1 Hund da waren.

Die absolute Krönung der Geschichte ist, dass der Kleine von einem Auto erwischt wurde. Sehr beachtlich, dass sowas an einem helllichten Tag in einer 30er-Zone passiert. War wohl wieder so ein Mensch wie der Kerl, der vor 15 Jahren oder so meinen ersten Hund überfahren hat und es mit den Worten "Was sollte ich denn machen? Ich hab Geschirr auf der Rückbank, wenn ich da bremse, ist das doch hin!" "gerechtfertigt" hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, ok...bei 'nem Autounfall kann der Älteste es ja nicht vorher gewittert haben.
Joa, tut mir ja echt traurig Leid für Dich... :(
 
"Geschirr auf der Rückbank" :eek:

Mein herzliches Beileid, ich weiß wie das ist.

Mir wurde mein erster Kater überfahren, direkt vor unserem Haus in der 30er Zone, ich war damals etwa 14 Jahre alt und habe es mit ansehen müssen. Ein viel zu schneller Golf mit dröhnender Musik. Mein Kater hat es noch bis in unser Blumenbeet geschafft wo er zusammengebrochen und an seinem eigenen Blut erstickt ist. Eine Rippe hatte die Lunge durchstoßen. Grauenhafter Anblick und ein herber Verlust für mich damals. Meine Eltern dachten zuerst dass mir was passiert wäre. Der Fahrer hat hat Fahrerflucht begangen bzw. ist einfach weitergefahren, wurde aber wenige Tage später am gleichen Ort und mit der gleichen Geschwindigkeit von meinem Vater gestellt, der ihm gleich seinen Hammer auf die Motorhaube gepfeffert hat (Handwerker). Ende vom Lied war dann, dass mein Vater zahlen musste. Aber der Fahrer wurde in der Nachbarschaft nie wieder gesehen, er hätte genauso ein Kind überfahren können.
 
So einen Hammer hätte ich letzten Juni auch gebrauchen können. Nicht mal ein Jahr durfte unser kleiner Kater werden bevor er aus dem Leben gerissen wurde. Der Preis der Freiläufer ist hoch. Aber auch für die Besitzer. Erst erobern sie dein Herz dann wirds rausgerissen.
 
Sylvester-Nala powered by iPhone Flash :d
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1325753126.963136.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1325753126.963136.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 167
Unser Mops:
mops_900px5djtd.jpg

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
:)
 
ups
 

Anhänge

  • Aurich Weihnachten 2011 182.jpg
    Aurich Weihnachten 2011 182.jpg
    210,2 KB · Aufrufe: 130
  • Aurich Weihnachten 2011 183.jpg
    Aurich Weihnachten 2011 183.jpg
    207,7 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
Unser Hund... Der setzt sich immer aufn Arsch wenn er auf was wartet xD

 
hier mal wieder ein Foto von meinem Kater... er schläft eigentlich in der Regel immer wie der ärgste Prolet :fresse: ...einfach irgendwie^^

 
saugut und kommt mir irgendwie bekannt vor. Er kann sich so kompakt "kringeln" dass er in einem Schuhkarton pennen kann, für gewöhnlich belegt er aber mindestens 2 Plätze auf dem Sofa.
 
hier mal wieder ein Foto von meinem Kater... er schläft eigentlich in der Regel immer wie der ärgste Prolet :fresse: ...einfach irgendwie^^
zu geil, breitbeinig auf'm Rücken... wie nach einem Saufgelage :d


unsere Nelli war auch so eine Kistenkatze...







nach getaner Arbeit ;)


oder wenn sie mal 'ne Nase brauchte...
 
Der Schäferhund is meiner und die 2 kleinen gehören meiner Freundin:

253903_1773759856544976zpe.jpg


225967_16827081989834r3adv.jpg
 
Hier mal eines von meiner Dicken im Karton !
2ikb02c.jpg
 

Anhänge

  • 2ikb02c.jpg
    2ikb02c.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 36
Geiler Blick
 
IMAG0323.jpg
IMAG0326.jpg


Der Teddy scheint ihr zu gefallen, er ist aber auch schön kuschlig. Neues Katzenstreu gekauft, wird aber lieber zum Entspannen verwendet. :stupid:
 
Geil, ne Katze, die es sich im Katzenklo gemütlich macht... herrlich. Lief da zufällig nicht noch das Lied Katzeklo vom Helge? -..-
 
Unsere Katze ist seit heute Morgen leider in der Tierklinik bei ihr war es die letzte Zeit das Problem das sie überall Pipie im ganzen Haus gemacht hat und nicht immer in ihrem Klo meistens daneben,
dann hat sie noch das Problem mit dem Erbrechen sie war seit gestern nicht mehr auf ihrem Klo.
Nun wird sie in der Tierklinik untersucht ich hoffe das es nicht die Nieren sind. Morgen wissen wir mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh