Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
toi toi toiUnsere Katze ist seit heute Morgen leider in der Tierklinik bei ihr war es die letzte Zeit das Problem das sie überall Pipie im ganzen Haus gemacht hat und nicht immer in ihrem Klo meistens daneben,
dann hat sie noch das Problem mit dem Erbrechen sie war seit gestern nicht mehr auf ihrem Klo.
Nun wird sie in der Tierklinik untersucht ich hoffe das es nicht die Nieren sind. Morgen wissen wir mehr.
toi toi toi
NiuNiu
...wenns nach mir gehen würde hätte ich diese Ärztin verklagt.
Das kenne ich nur von Wildkatzen/Luchs, die ihr Jagdrevier beeinträchtigt sehen. Normalerweise gehen unsere Hauskatzen denen aus dem Weg.dort wurden in einer Nacht 10 Katzen angegriffen, 6 davon hab es nicht überlebt.
Und was erhoffst Du Dir davon? Aus rechtlicher Sicht handelt es sich hier, wenn überhaupt, um einen Sachschaden. Auch wenn es eigentlich recht traurig ist, mit welchem Maß da gemessen wird.
Unsere beiden Maine Coone Kater hatten nach der Kastration arge Probleme. Der "Dicke" wäre uns Nachts fast abgenippelt, weil Ihm der Kreislauf weggegangen ist. Haben ihn mit Wärmflasche und Körperwärme warm gehalten und mussten ihn teils durch "anpusten" zum atmen animieren. Danach haben sich bei beiden Katern die Wunden entzündet, weil der TA es nicht für nötig hielt das Fell rund um die Wunde kurz zu schneiden. Die Haare haben sich dann dort "reingeklebt" und dadurch kam es zu Entzündungen. Erst bei der inzwischen 4ten Tierarztpraxis fühlen wir uns kompetent beraten und wissen die Tierchen auch gut aufgehoben.
Das kenne ich nur von Wildkatzen/Luchs, die ihr Jagdrevier beeinträchtigt sehen. Normalerweise gehen unsere Hauskatzen denen aus dem Weg.
Unserer Katze geht es wieder besser die Nierenwerte sind Rapide gefallen, nun bin ich doch noch guter Hoffung das sie wieder gesund wird.