[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

will auch mitmachen hier mein murli :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1329499859991.jpg
    uploadfromtaptalk1329499859991.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 139
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagt mal, wohnt ihr alle am AKW?

;)

Klar hier noch eins ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1329507174886.jpg
    uploadfromtaptalk1329507174886.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 134
ist er / sie auch so lieb wie auf dem Bild?

Er hat meinen Bademantel im Visier.
p1050711mqbz6.jpg

Danach pennt er. Wie immer :shot:
p1050713lzakf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ui, das Fell schreit nach viel Pflege, richtig? Und an die Katzenhaare überall in der Wohnung will ich net denken^^ Oder ist das gar nicht so schlimm?

Danach pennt er. Wie immer

der Versuch, deinen Bm zu hypnotisieren macht halt verdammt müde :d

Ja, der hat momentan echt probleme mitn Fell. Das verfilzt unglaublich heftig.
Liegt daran das er sein "Baby"fell momemtan hinter sich lässt und das richtige Fell kommt. Mein jedenfalls der Arzt, im Sommer ist dann radikaltour und dann sollte das wieder gehen.
Egal wie viel man bürstet, und auch diese Fellknoten entfernt, es werden nicht weniger. Aber auch nicht mehr, immerhin mal was :shot:

Katzenhaare haben wir so gut wie garnicht atm. nur an den Stellen wo er oft liegt, also sein Sessel oder so. Aber das ist auch eher minimal.

Hier mal unsere zwei...bei der schwarzen (Norweger-Mix) ist das fell auch übel, man muss alle 2 Tage bürsten, was nicht wirklich mag... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
IMG_0375.jpg
Out of the Dark. Meine kleine Raubkatze ;)

meine hat das auf der heizung chillen für sich entdeckt :d

20120225_124953.jpg

20120209_112057.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt weils so warm auf den Sony is.

Meiner mag meine Decke immer gerner:
1C2Tv.jpg

Hagen hat mal definitiv die coolste Katze :)

:bigok:

Der kleine Phil kämpft :)
Aufgenommen 2007:

Die lieben sich :)

Echt schön sowas anzusehen!

Die Hündin ist aber auch echt vorsichtig, genau wie der Kater!

@Die Katze auf der Heizung: Pass auf, mein Kater ist beim runter springen mit den zeh in den Heizungrill hängen geblieben und hat sich den fast ab gerissen! War gebrochen und schlimm verletzt!

Mitten in der Nacht hatte er nur noch geschriehen wie verrückt und hing denn da, ich musste ihm dann "raushebeln", das war eine schlimme erfahrung, er hat mir alles zerkratzt, Arme, Hände, Brust und Hals als ich ihn raus helfen musste! Nicht lustig sowas... Er hing nur noch mit den Zeh da drin mit den Kopf nach unten und Zappelte...... Ist Jahre her, aber höre ihm immernoch schreien :(:(

ACHTUNG!

Zuletzt bearbeitet:
Unser Phil ist mal vom Kratzbaum gefallen und hat sich dummerweise versucht festzuhalten. Dabei hat er sich eine Kralle mit Gelenk rausgerissen :-[

bei unserem letztens die erste Zehe abgerissen(wie Wolfsklaue/Afterklaue aber halt am Vorderlauf) , blutet wie sau :)

desinfiziert mit Octenisept , verbunden , wächst wieder nach

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben gerade Besuch :)

Ich bin gespannt wie oft meine Freundin noch stundenweise hier vorbeischauen muss, bis auch meine Katzen verstanden haben, dass der Hund nichts tut :)

Kopf abgeschnitten :d leicht übergewichtige Französische oder was Grösseres ? lässt sich schwer einschätzen auf dem Bild

die Katze von ner Freundin ist auch Wände hoch und hing dann oben in der Ecke mit den Krallen in der Raufaser als wir reingekommen sind mit Hund :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Nee nee, soweit kommts noch :haha: Die Hündin kennt Katzen schon und hat bei anderen auch schon ihre Erfahrung mit deren Krallen gemacht :d von daher hab ich nichts zu befürchten. Es ist btw ein Mini-Bulli :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh