[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Rhodactis sp. 07 und Einsiedler
kleindokfh.jpg

Anhänge

• klein.jpg
    klein.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 154
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben heute unerwartet "Zuwachs" bekommen, Links unsere, rechts die neue:).

unsereneuekatze16j3d.jpg

Wir haben eine Terasse und die Katze kam einfach rein, und hatt sich direkt zu meiner Mutter gelegt und geschmust:shot:hoffentlich werden das nich noch mehr;).
Und das lustige, normal mag unsere Katzen keine anderen Katzen/Hunde What ever......manchmal sind Katzen wirklich eigenartig, ich bin mal gespannt ob die jetzt immer kommt, aber ich vermute ja.:eek::).

Zuletzt bearbeitet:
da hat sich die Katze also neue Dosenöffner gesucht und wohl auch gefunden :d

Joa, solange sie unserer Katze nich alles weg frisst:shot: aber unser Kater kann sowieso verzichten, der hatt nich zu wenig drauf:fresse2:.

Hab seit gestern 2 neue Mitbewohner

Heute nach dem duschen :d

img_0187cdp5h.jpg

Zuletzt bearbeitet:
oh gott, solche hatte ich auch mal ... irgendwann wars zuviel des guten ... zu oft zu laut ... einfach krass ... viel spaß damit :P

Danke

Gestern waren die wegen dem Umzug gestresst und haben schon den einen oder anderen lauten piep von sich gelassen

Ansonsten hocken die beiden auf der Schaukel und sind lieb bis jetzt :)

bei mir haben die im zimmer angefangne zu radauen, wenn die sonne aufging ...

meine ex-ex hats echt angepisst bei mir zu schlafen, wenn im sommer am sonntag um 6 das gepiepe losging ... :d

---------- Post added at 12:03 ---------- Previous post was at 11:55 ----------

koesi7qpdr.jpg

Kira ---> ca. 3 Monate alt

Gerade ist die kleine am schlafen ;)

Kam heute Nacht aus Polen....gechiped etc.

img_0535rzudl.jpg

img_05364iusr.jpg

wird noch Ecke grösser den Pfoten nach zu urteilen :)

warum aus Polen ? 3 Monate , gechipt etc. hört sich schonmal nicht nach sonem Tiermarkt an :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Ein Weibchen von 4 meiner Wandelnden Blätter (Phyllium philippinicum)

Dann sind da noch 2 fast Adulte Männchen :)

dsc_21516wjzn.jpg

wird noch Ecke grösser den Pfoten nach zu urteilen :)

warum aus Polen ? 3 Monate , gechipt etc. hört sich schonmal nicht nach sonem Tiermarkt an :bigok:

Weil mein Onkel Sie mir für lau klargemacht hat.

Deshalb aus Polen. Ist defenetiv nicht von einem Tiermarkt. Kommt aus den Bergen ;)

Ich glaub die zwei haben sich in den letzten 5 Stunden maximal 5 Meter bewegt und dann nur um nen noch kühleren Platz zu finden.. :d

imgp9105ksy64.jpg

imgp9106zdl9j.jpg

imgp911218lfp.jpg

imgp91155danh.jpg

imgp9124bkyih.jpg

Das is dann aber weniger lustig!! gut das unsere so schlau ist und weiß wie das enden würde.

Seit Samstag sind Heidi & Peter bei uns :)
peter-heidi01.jpg

Unsere Katze Fibi hat schon den ersten Kontakt zu ihnen aufgenommen

Zuletzt bearbeitet:
Die Kommentare überlasse ich euch ;).

Ich sprech mal ganz allgemein in die Runde: Schöne Tiere habt ihr, querbeet gemischt :). Kira aus Post 1561 finde ich besonders süß, während mir die fehlende Alltäglichkeit bei den wandelnden Blättern besonders gut gefällt :d. Ich habe in Süditalien mal mehr oder weniger ähnliche Geschöpfe gesehen. Das war ein Tier aus "Röhren" (?). Man könnte sagen wie kleines !grünes! Gezweig, vielleicht eine Handbreite lang (ungefähr).

Zuletzt bearbeitet:
Meine Stubentiger.

Neo der Kater

Angie die Schwester von Neo

Asky eine Bengal

Lyn, 2 auch mit Neo und Angie verwandt. Einfach 2 Generationen später.

13082012297.jpg

Darf ich vorstellen ,das ist Carlos!
Vor einem Jahr aus einem verwahrlosten Haushalt gerettet.

Gruss

Asky hat ja krasse augen :)
Sind die in echt auch so blau oder kommt das nur auf dem Foto so rüber?

Neo "sitzt" wie ich gerne an der Kiste. Legt sogar Wert auf eine gutes Mauspad ;-)

Ein richtiger Play-Tiger sozusagen. Ich muss wohl doch ernsthaft über einen Umzug nachdenken, um mir auch wieder einen Stubentiger zulegen zu können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh