[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Ist die orange Katze trächtig oder einfach nur.. gut gebaut? ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dsc_36123trkf.jpg
 
und de arme Muschi hockt anner Wand auf der Kante. Gemein sowas :d
 
schlafen die schon mal zusammen oder gehört sich das bei denen nicht?
 
von links nach rechts

schlafen - passt auf - angefressen
 
siM•Luxx;19611577 schrieb:
schlafen die schon mal zusammen oder gehört sich das bei denen nicht?

Klar! Die drei lieben sich.
 
und de arme Muschi hockt anner Wand auf der Kante. Gemein sowas :d

Katzen! Meine hocken auch ständig auf irgendwelchen Kanten mit 10mm Platz *übertreibt* obwohl hier in der Wohnung verteilt etliche Kratzbäume, Körbchen und Auflagen herum stehen bzw. liegen.
 
scheinbar mögen die das so ;)
 
legt sich grad auf die Lauer, richtig? Ist quasi aufm Sprung ^^
 
Purer Actionkater :fresse:
StsyS.jpg
 
Erwachsen werden ist ja soooo doooof! :d

mein_hund.jpg


P.s.: Das ist ein und derselbe Hund... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn eine Katze einem ab und an die Finger "anknabbert" (vorsichtig und nicht wie wenn sie wirklich zubeißen würde) was kann das sein?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
@ siroques, echt witzig gemacht :wink:
 
mein Kitty liebt mich scheinbar so sehr, dass wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin, mit blauen Flecken und Blutergüssen und Kratzern nach Hause fahre :rolleyes:

btw. war letztens bei Verwandten in der Pfalz und die haben auch ne wirklich süsse Mieze und obwohl ich sie nur paar Stunden kannte und sie immer gestreichelt habe fing sie an auch solche kleinen Bisse in meine Finger zu machen, sah total süß aus ^^
 
reib Dich mal mit Baldrian ein, dann lieben die Dich noch viel mehr ;)
 
wie nen vampier mit den zähnchen :d meine hat leider keine mehr außer ein eckzahn unten^^
 
Ich möchte mir eine Katze zulegen, wo kann ich mich am besten informieren was ich alles brauche, welches Futter gut ist etc.

Und wie würdet ihr es machen, eine Katze von Privat oder aus dem Tierheim?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Ich möchte mir eine Katze zulegen, wo kann ich mich am besten informieren was ich alles brauche, welches Futter gut ist etc.

Und wie würdet ihr es machen, eine Katze von Privat oder aus dem Tierheim?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Meiner persönlichen Meinung nach würde ich mir eine Katze aus dem Tierheim holen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh