[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unser Nini, leider heute Nacht von Uns gegangen. :heul:
 

Anhänge

  • nini.jpg
    nini.jpg
    211,6 KB · Aufrufe: 170
Suchbild - Finde den Kater!
hb64R.jpg
 
Habe 2 Jack Russel und nebenan wohnt sogar die halbschwester von meinen Odi (der weiß/schwarze), die hat wirklich einen Stecker im Arsc..., egal wie heiß es draußen ist, der Hund will
immer mit dem Ball spielen, meine Bodo budelt gerne nach Maulwürfen hinten im Land, sein Kumpel Odi dagegen ist eher der gemütliche und schaut immer nur zu.
Die beiden machen aber Spaß, es gibt immer was zu lachen.
 

Anhänge

  • Bodo.jpg
    Bodo.jpg
    28 KB · Aufrufe: 141
  • Odi.jpg
    Odi.jpg
    163,6 KB · Aufrufe: 140
  • Bodo und Odi.jpg
    Bodo und Odi.jpg
    165 KB · Aufrufe: 147
00189yquzr.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann reihe ich mich mal hier ein ;)

 
Meine kleine Miezekatze. Ich hab sie 1997 aus dem Tierheim geholt, da erholte sie sich grade von einer Erkrankung mit Katzenschnupfen. Die Kleine hatte es recht schlimm erwischt, so daß der Tierarzt ein Auge entfernen musste. Das andere Auge war auch betroffen, und die Tränenkanäle musste er auch aufschneiden. Dadurch tränt das verbliebene Auge jetzt ständig, aber das stört sie nicht weiter.
Striegeln lässt sie sich gerne, und den Kamm mag sie auch ;).

Mausi 03 600.jpg
 
 
Na dann ist ja alles gut ;)

@Blind

Was denn nun schon wieder. Erinnert er dich dran :d
 
So mag er es :drool:

dsc_3582bqbrxy.jpg
 
@Cryptic: Der Hase gefällt mir :) Verträgt der sich denn problemlos mit den Katzen und sind die zusammen aufgewachsen ?
 
@Cryptic: Der Hase gefällt mir :) Verträgt der sich denn problemlos mit den Katzen und sind die zusammen aufgewachsen ?

Danke. Der Hase war schon ne Weile da als die Katzen dazukamen, demnach haben sie ihn (bzw. sie) als Alphatier akzeptiert und unterwerfen sich dem Hasen. :drool: Ein bisschen verrückt, aber so sind die halt die Tiere.
 
Heute war nen richtig schöner Herbsttag und da haben wir noch 1-2 gute Snaps von unseren Muckeln geschossen:
pic156.png

pic152.png

pic157.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh