[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Schnappschüsse von meinen beiden Stubentigern xD

May i Present? Kira ... :bigok:


Und mit Blacky *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sommer einfach beste Jahreszeit :fresse2:
XWe1B.jpg
 
Mein "kleiner" 8 monatiger Maine-Coon Kater, Simba! :)

Habe ihn im Alter von ca. 4-5 Wochen in einer Restmülltonne "gefunden" :fire::grrr::motz:
Wieso tuen "Menschen" soetwas? :confused:

Naja Ende der Geschichte, ich habe ihn natürlich mitgenommen, zum Tierarzt ( alle möglichen Flöhe, Würmer etc entfernen lassen ) und ab in die warme Stube. Bei mir ist er nun 6,5 Monate zu Hause und ihm gehts pudelwohl, nur am Unsinn machen und mir meine letzten Haare vom Kopf fressen..

Kurz nach dem ich ihn gefunden habe:




Auf den beiden Bildern ist er so ca. 3 Monate alt:





Und 2 ganz aktuelle Bilder:


 
Der sieht ja jetzt schon riesig aus :fresse2:

Maine-Coons sind tolle Tiere, hab auch so ein Fellmonster. Ist sehr groß, aber total lieb und ängstlich. Verrückte Welt :fresse2:
NgsNU.jpg
 
Da ist aber jemand neugierig :d

Find ich auch toll, dass du den Kleinen gerettet hast, feeel - leider keine Selbstverständlichkeit.
 
Unser kleiner Entle mit 11wochen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1357638993621.jpg
    uploadfromtaptalk1357638993621.jpg
    159,5 KB · Aufrufe: 133
  • uploadfromtaptalk1357639012617.jpg
    uploadfromtaptalk1357639012617.jpg
    150,3 KB · Aufrufe: 118
  • uploadfromtaptalk1357639031877.jpg
    uploadfromtaptalk1357639031877.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 124
  • uploadfromtaptalk1357639079262.jpg
    uploadfromtaptalk1357639079262.jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 127
musste eigentlich dringend los, aber die beiden Dödel hielten ihre Pfoten so süß :)

 
jzAgU5yEQCJ3.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum so ein kleines Bild ?
 
hier die mieze von freund ^^ ganz schön dick geworden jetz im winter :d
imag0052wc.jpg

imag0051dq.jpg
 
Da mache ich mit unserem junior mal mit... So herrlich der kleene.



Manchmal bekommt man selbst beim hinschauen rückenschmerzen wenn man ihn liegen sieht... Unmögliche Positionen manchmal :fresse2:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Katzen, beste Tiere weil ultratrolling :fresse2:

U3byX.jpg
 
Z.b. :fresse2:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
:sick:

Unser Kerle ist zZ. arg gebeutelt... Er ist am Sonntag von der Kratztonne gesprungen (so dran und mit Drehung weg) und kam dabei wohl unglücklich auf. Als er landete schrie er auf und rannte (mit den Vorderpfoten, die Hinterbeine hielt er nur verkrümmt) in eine Ecke und schrie und wimmerte. Uns ist der Schreck in die Glieder und nachdem ich ihn beruhigen konnte, sind wir gegen 22:30 zur Notbehandlung gefahren. Er wurde geröntgt und abgetastet, feststellbar war nichts Konkretes (vmtl. aber das Knie) und er bekam Schmerzmittel gespritzt. Er hinkt / humpelt immer noch stark, es ist aber besser geworden. Wir wollen zur Kontrolle am WE noch einmal zum Arzt (sofern wir ihn noch einmal in die Box bekommen). Er versucht auch schon wieder zu spielen, allerdings größtenteils im Liegen. Dabei hat er schon so viel mitgemacht, er ist auf einem Schrottplatz groß geworden, dort angefahren worden und dadurch etwas beeinträchtigt. Hoffentlich wird er wieder ganz gesund, der ist einfach so putzig...

 
dann hoff ich mal das es nicht schlimmer wird, aber schönes tierchen =)
 
danke... es geht ihm besser, von Tag zu Tag etwas. Er humpelt zwar noch mächtig, wir sind aber zuversichtlich. Am meisten wird es das Spielen vermissen... 2-3 Stunden ist er jeden Tag allem möglichen hinterher gejagt. Wird schon werden :)
 
Um die Hundefraktion mal etwas zu stärken :) Unsere 7 jährige Austrailen Shepper-Bernersennen Mix

 
Sie geht mit der Zeit :d
 
Kira - habe ich damals mit ca. 3 Monaten aus Polen bekommen (kein Handel etc.) und nun wird Sie bald 9 Monate

img_3095u9ofh.jpg
 
So das sind meine Stubentiger
"Paula" 13 Jahre. Sie setzt kein Fuß nach draussen und verbringt den Tag mit schlafen und essen.
DSC00711.jpg
"Herr Kater" er ist uns vor 6 Jahren zugelaufen, damals war er nur ein Strich in der Landschaft. Jetzt ist er ein stattlicher Kater. Nach einem Katerkampf hat er ein hängendes Ohr.
DSC00683.jpg
Die neuste im Bund "Leni" sie ist eine Siam und 10 Wochen alt
DSC02807.jpg
DSC02763.jpg
 
"Herr Kater" er ist uns vor 6 Jahren zugelaufen, damals war er nur ein Strich in der Landschaft. Jetzt ist er ein stattlicher Kater. Nach einem Katerkampf hat er ein hängendes Ohr.
Anhang anzeigen 221981
Uns ist auch ein Wildkatze zugelaufen auch in derselben Farbe und auch mit einem verhunzten Ohr. Vermutlich auch durch irgendeinen Kampf :)
DSCN2467.jpgDSCN2478.jpg

Der war wie ein Hund. Ist überall nachgeschurlt. Hat beim Nachbarn vor der Tür gewartet bis ich wieder rausgekommen bin:)
Wenn ich mit einer anderen Katze mal etwas unzufrieden war ist er gekommen und hat sie etwas gröber angetätschelt :fresse:


Ihn mussten wir voriges Jahr im November leider einschläfern lassen. :(
Er hatte Nierenversagen. Wie hatten ihn etwa 10 Jahre und laut Tierarzt dürfte er so 20 Jahre alt gewesen sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh