[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
123kbdnj.jpg
 
Platz ist in der kleinsten Hütte... äh, Karton :)

 
hehe, so ein Bild hab ich auch noch :d
(die Größenverhältnisse sind allerdings leicht anders :d )



Leider gibts das gute Jelly Futter nicht mehr, hatte recht gute Inhaltsstoffe und war günstig..

Hier noch paar weitere Pics:

Muss mir mal so ein Netz anschaffen, um den Balkon katzengerecht zu machen :d

Kleener Pelzknäuel da :coolblue:


Sieht entspannt aus :d
 
*_______*

Flausch pur, so muss ne Cutze sein! :fresse:

Meine:
bwpsFJS.jpg


FVp1n.jpg
 
Rischtig, das "Meine" bezieht sich auf die Bezeichnung Cutze :fresse2:
 
scheint mir aber schwer für eine katze. wiegen die nicht normalerweise weniger?
 
Mein Maine Coon Kater wiegt auch nur so geschätze 7-8kg.. Nie gewogen.

Aber 10kg ist schon ne Ansage und ich dachte immer meiner klatscht schon die ganzen Katzen in der Nachbarschaft mit Links um :fresse2:
 
Maine-Coons sind ja teilweise auch echt riesig. Die würden so manchen Hund zum Frühstück verputzen. :d
 
Von der Nase bis zur Schwanzspitze misst er locker 1,20m :d und fürs Futter haben wir so'n Hundenapf (2 Näpfe mit Standvorrichtung), gekauft :rofl:
Ist schon ein kleiner Riese, und voll Treudoof :fresse:

Zu Silvester schaut er immer von seinem Katzenbaum aus zu, würde wohl am liebsten mitmachen :lol:
 
und total schnee scheu :d
werf der ne kleine kugel schnee vor die "füße" da wird dann erstmal mit der pfote drauf getätschelt um zu gucken was es is und dann,oh schreck, jetz hab ich dieses zeugs auch noch an der pfote :d

https://www.youtube.com/watch?v=Tuf61OjvoPQ ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann hört es auch auf mit der Katzenliebe, ich dachte ich guck nicht richtig, den hab ich erstmal aus seinen Träumen gerissen. :stupid:
Unser Kater Johannes goes wild.

johannes.jpg
 
ne sowas darf meine bei mir auch nich.hat man beim schlafen die ganzen katzenhaare inner fresse, trotz ausschütteln
 
Was soll an den Foto so schlimm sein?
Ist keine reine Hauskatze, deswegen kommt neben den Katzenhaaren auch eine Menge Schmutz zusammen und das alles möchte ich nicht unbedingt in der Visage haben. :fresse:
Bei uns ist alles auf, aber eigentlich wissen unsere beiden was sie dürfen, ka was da mit ihm los war.
 
ist bei meiner genauso. die pennt überall, nur nie aufm bett :d aber kann mal vorkommen
 
Meiner pennt manchma auch aufm Bett, aber am meisten unterm oder aufm Sessel :fresse2:
 
Ist keine reine Hauskatze, deswegen kommt neben den Katzenhaaren auch eine Menge Schmutz zusammen und das alles möchte ich nicht unbedingt in der Visage haben. :fresse:

Ah ok. Das mit dem Schmutz leuchtet mir natürlich ein.
Unsere sind nur in der Wohnung, daher isses mir ziemlich egal wo die liegen/schlafen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh