[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

och unsere pennen schon mal mit im Bett, aber die liegen maximal auf Kniehöhe und so eng am Bein, das man sich kaum noch bewegen kann :sleep:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Katzen haben vor 2 Tagen Tattoos in die Ohren bekommen. Eine davon hat sich wohl etwas aufgekratzt. Es ist leicht offen (ganz klein), blutet aber nicht, leicht errötet. Sollte ich mir Sorgen machen?

Hab kein Bild aber dachte, dass das der Thread ist, wo es am ehesten passt.
 
nein, glaube mal nicht, nach einen Tattoo sind doch Rötungen normal. Würde es aber beobachten und wenn es nächste Woche nicht besser wird, dann ruf den Tierarzt mal an.
 
nicht nur rötungen, auch juckreiz. vermutlich kratzt sie sich deshalb.
 
Wenn ich vorstellen darf: Leo, ein Langhaar-Collie, geboren am 23.03.2011. :)

leo2.jpg


dsci01274cx0n.jpg


dsci00401ol8e.jpg


dsci00840vs74.jpg


Als Welpe:

leo.jpg





Bin sehr stolz auf ihn. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bin zwar nicht so der Hundefan, aber die beiden sind vorallem auf den 2. Bild ein tolles Pärchen :)

Was haben die auf ihrem Geschirr stehen?
 
Ja, waren die beiden wirklich ;) Ist die Hündin meiner Ex-Freundin. Sie heißt Joy und ist ein Jack-Russel/Chihuahua-Mix.

Bei ihm steht da "Extremwedler" und bei ihr "Zicke". Und beides passt ganz ausgezeichnet zu den beiden. ^^
Leo ist halt nie totzukriegen, will immer Action, bei ihm darf's gerne auch mal gröber zugehen, ist halt nen waschechter Kerl. ;)
 
:d
 

Anhänge

  • candi au tresor.jpg
    candi au tresor.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 122
alle denken es wäre ein kater. sieht die olle echt aus wie einer? ^^
 
2 von 4

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1363206876268.jpg
    uploadfromtaptalk1363206876268.jpg
    132,2 KB · Aufrufe: 192
Für diese Nacktkatzen muss man aber schon echt nen Herz für haben, ist schon arg speziell... An sich find ich Katzen aber cool. Werd mir irgendwann ne Maine-Coon holen, beste Katzen von da großen weiten Welt!
 
Haha, ok :d

Hier noch n aktueller Schnappschuß. Mutig der Kater der sich sonst bei jeden Müll einscheißt :fresse2:

VZoc8FW.jpg
 
Für diese Nacktkatzen muss man aber schon echt nen Herz für haben, ist schon arg speziell... An sich find ich Katzen aber cool. Werd mir irgendwann ne Maine-Coon holen, beste Katzen von da großen weiten Welt!

dann lieber nen richtigen panther. stell mir lustig vor, mit so einer mietze gassi zu gehen, wenn alle die straßenseite wechseln :fresse:
 
Ah gerade ein Foto von Lucy als Welpe gefunden.. man ist das jetzt schon lange her. Aber sie benimmt sich immer noch wie ein Baby.. :d
fress_dichryw6dwuh7.jpg
 
Hier unser kleiner Haustiger
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1363479497707.jpg
    uploadfromtaptalk1363479497707.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 134
Schmusen :drool:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1363546517257.jpg
    uploadfromtaptalk1363546517257.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 151
Ich find Katzen ja sooo niedlich :love:
Leider hab ich nicht genug freie Zeit, um mir auch eine Anzuschaffen :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh