[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Batman :
54434043241274018475049.jpg
eine kleine Wasserfledermaus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unsere sind Siam-Mixe, sie etwas mehr...

kann Dir nachfühlen... die kleinen Stinker hinterlassen immer eine Lücke.

@ AK, das war eine fremde Katze? unglaublich... Wir hatten im letzten Fall Bekannte mit einem großen Grundstück, ansonsten würden wir es wohl so wie Du machen.

Ja, die schwarzweiße Katze war absolut fremd. Anscheinend gehört sie dort zum Hof des Krematoriums. Die war bereits nah an unserem Pkw und hat anscheinend auf uns gewartet als wir nach der Zeremonie nach Hause fahren wollten. Die Urne lag bereits im Pkw und die Katze sah diese anscheinend wie man auf Bild 6 vermuten könnte. Nach 5 Minuten Kraulen und auf dem Auto rumlaufen ging sie anschließend ins angrenzend gemähte Strohfeld. Hier mal die Bilder dazu.

 
schöne Geschichte, hat euch kurz vom Kummer abgelenkt... vmtl ist die dort angestellt ;)
 
Dann zeig ich auch mal unsere 3 Chaoten her

zuerst Nico, ist mittlerweile 9 Jahre alt




Dann einmal Carlo, der wie man sieht ein Sonnenanbeter ist^^



und sich auch gerne im Bett selber mal zudeckt (krabbelt dann von hinten rein, sodass nurnoch der Kopf rausguckt)




und Simba, der es einfach liebt sich auf die Heizung zu legen



Die Kater sind beide 12 Jahre alt, und haben nur Unsinn im Kopf wie das bei Katzen nunmal der Fall ist :bigok:
 
Lol, super Schnappschüsse. Dann schöne Grüße von Karlo an Carlo :)
Unser Karlo liegt auch sehr gern auf der Fensterbank, vor allem wenn die Heizung am Besten auf 5 ist und er sich grillt :) , ansonsten liegt er auf seinem eigenen Sofa und schmiegt sich an die Heizung.
 
Heute mit meiner Freundin und mit Maggy im Wald gewesen, die dslr hatte ich auch dabei gehabt :)
Tessa musste daheim bleiben, ist läufig :d









 
Wow dann wer ich unsere 2 auch mal Reinhausen.
Prinz und Prinzessin vereint ^^
uploadfromtaptalk1366179086486.jpg

Prinzessin solo
uploadfromtaptalk1366179183819.jpg

Prinz solo
uploadfromtaptalk1366179285611.jpg

Ich han noch tausende bilde von den zweien ;>

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
mücki.jpg mücki2.jpg
Unsere Teckel Hündin Mücki.
 
@skandaloes: ihre blonden strähnchen sind echt gut gelungen. sehr hübsch :)

@clown: wie alt sind die beiden eigentlich?
 
unsere macht im Schlaf manchmal voll komische Geräusche, man könnte denken der Hund stirbt so hört sich das an.

@Blacky, schöner Hund, was für ne Rasse ist das, der Braucht bestimmt viel Auslauf und ist stark oder ?
 
Ja aus der Johnson Linie.der Hund ist power pur ,bin 3mal die Woche auf dem hundeplatz und gehe jeden Tag 3h mit dem Hund

---------- Post added 19.04.13 at 00:01 ---------- Previous post was 18.04.13 at 23:55 ----------

http://i.imgur.com/x2ePAou.jpg

http://i.imgur.com/eKSQGq2.jpg

69cm Stock
55kg
 
Zuletzt bearbeitet:
@blacky: wie heisst der hundesport nochmal, wo die so hohe gewichte ziehen? das macht deiner bestimmt sehr gerne, kann ich mir vorstellen.

@dzg: ja, ist er :)
 
Weight pull ,ja der ist voll geil drauf ,letztes Jahr war sein erster Wettkampf 1400kg hat er gezogen
 
Ja klar ,ist natürlich auf Rädern was er zieht
 
Ja das sind so mit die extremsten Hunde kraft/ Ausdauer und Knüppel hart ,aber wenn sie jemanden ins Herz geschlossen haben dann auch total lieb
 
Die beiden Rhodesian Ridgebacks Tara (2) und Kira (10) meiner Freundin (19) :d

Leider nur die Kamera meines iPods.
 

Anhänge

  • IMG_0139[1].jpg
    IMG_0139[1].jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_0134[1].jpg
    IMG_0134[1].jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 123
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh