[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Das Zweite wo er die Pfote auf der Couch hat...

Das ist auf dem Couch Tisch, da sieht nur so aus...er ist eher klein, da er auch früh von mir kastriert wurde


Sind eure Katzen auch so verfressen?
Es gibt nichts was er nicht frisst...selbst jalapenos, chili Chips und Co, zack und weg
Pansen vom hund, Gemüse Abfälle bei der KüchenArbeit, wenn es mal runter fällt, Obst, alle Arten käse u.s.w.


Woran liegt das? Genug Futter bekommt er ja..

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Nur" noch zwölf Wochen, dann können die kleinen Briten bei uns einziehen :love:
links ein Mädel, der Rechte ist ein Bub.
imagewgkv0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar erspare ich mir mal, das Bild sagt schon alles aus :shot:
p10105287yjxp.jpg
 
Jetzt wird wieder auf die Goldkette geguckt, der Boss in der Hood, Arroganz ist bei ihm ein normales Stoffwechselprodukt.
 
ich bin der meinung, dass jeder mensch eine angstinkarnation haben sollte. man muss sich nicht alles wegtherapieren. ich lass mir meine spinnenangst auch nicht nehmen, obwohl ich schon soviele getötet hab, dass es schon garnicht mehr so schlimm ist. ich hab von der ganzen welt nur 35m² wohnraum und die spinnen haben die ganze welt. da brauch sie meinen platz nicht, der gehört nur mir. ;)

Das sind ganz normale Winkelspinnen... Die findet man aber eher in sehr dunklen, abgeschotteten Arealen, also Kellerecken, Scheunenbalken und sowas.
Schön ist was anderes. ;)
Meine Schwester hat auch eine Arachnophobie und komischerweise genau bei ihr tauchen die Spinnen immer auf.. Sogar beim Duschen hat sich mal eine vor ihr abgeseilt. :fresse:
Da musste ich sie als kleine Schwester dann retten. :wink:

korrektur: das sind hausspinnen und die kommen meistens in unteren geschossen von häusern vor. wer im 3. oder 4. stock wohnt, wird die kaum bei sich haben. die kleinen viecher suchen eigentlich nur eine warme umgebung und durch geöffnete fenster finden die das halt auch.

meine sind übrigens so groß wie untertassen, ich brauch also eine dicke zeitung und viel mut, um sie zu one-hitten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab und zu schneit mal eine Wolfsspinne herein aber die werden von mir alle dann im XL Glas mit Deckel raus getragen :)

serviert mit dem Tablett
 
wo wohnst du, dass du taranteln bei dir fangen musst? im urwald? hast du etwa die seltene tarzan-dsl mit lianenfasergeschwindigkeitskabel?
 
Ich wohn im Keller und hab auch verdammt viele spinnen. Was kann man da dagegen tun?
 
:) jepp, wenn ich die Spinne nun wäre wär's ja blöd wenn ich auf dem Weg der Nahrungsbeschaffung für meine Familie gekillt würde.
Außerdem sind das Lebewesen mit allem was dazu gehört. Wenn sich das Töten vermeiden lässt, sollten wir es auch lassen finde ich :)

serviert mit dem Tablett
 
korrektur: das sind hausspinnen und die kommen meistens in unteren geschossen von häusern vor.

Nicht ganz richtig, Hausspinne ist eher umgangssprachlich, die Gattung heißt tatsächlich Winkelspinne. Es gibt aber die Hauswinkelspinne. ;)
Und meine Aussage ist da ja kein Widerspruch, Keller, Gebälk und Schuppen sind für die ganz wohnlich.

Wegen Therapie keine Ahnung, das ist denke ich mal ihre Entscheidung, ob und in welcher Form sie da was macht. Sie hat auch ohne einen Vorfall Angst vor großen Hunden entwickelt, was ich eher als Problem sehe.

Brauchen Katzen eigentlich zwingend eine zweite Katze als sozialen Partner (soll man ja eher nicht alleine halten) oder kommen sie auch mit einem Hund zurecht?
 
Nach welchen Kriterien suchen sich Katzen eigentlich den Platz aus um ihre Jungen zu gebären?
 
@cerubis, Ich habe es schon gesehen das eine Katze bestens mit einem Hund zurecht kam.
Sollte aber schon als Junges dann kommen ;)

Am Anfang verstecken sich die Kätzchen gerne und später geht's dann an's Beschnuppern usw...
Kommt halt auch auf die Zurückhaltung des Hundes an. Ein lauter Kläffer wird die Katze unter' s Sofa verjagen meist.

Ansonsten, wenn es klappt können wunderschöne Freundschaften entstehen :)

serviert mit dem Tablett
 
Da ich zwei Kater habe hat sich das mit dem Spinnenfangen, entweder die wird totgespielt oder mal verspeist, alles in allem die überleben nicht lange
 
Unsere Katze ist 17 Jahre alt geworden, als einzige Katze. Aber natürlich nicht als Hauskatze, sie wa meist tagsüber drin und nachts dann draußen.
 
Nicht ganz richtig, Hausspinne ist eher umgangssprachlich, die Gattung heißt tatsächlich Winkelspinne. Es gibt aber die Hauswinkelspinne. ;)
Und meine Aussage ist da ja kein Widerspruch, Keller, Gebälk und Schuppen sind für die ganz wohnlich.

Wegen Therapie keine Ahnung, das ist denke ich mal ihre Entscheidung, ob und in welcher Form sie da was macht. Sie hat auch ohne einen Vorfall Angst vor großen Hunden entwickelt, was ich eher als Problem sehe.

Brauchen Katzen eigentlich zwingend eine zweite Katze als sozialen Partner (soll man ja eher nicht alleine halten) oder kommen sie auch mit einem Hund zurecht?

Mein Kater und mein hund kommen prima zurande...wenn eine der beiden nicht da ist, sucht der andere und freut sich um so mehr...kuscheln, spielen, fressen..alles zusammen...Klar gibt auch Reibereien...sinnvoll ist eine Zusammenführung, wenn eines davon ein Jung Tier ist

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Die kleine "Shiro"

Nachdem se nonstop 2 Stunden Rad gelaufen ist ist erstmal Pennen, natürlich sind wir dabei nicht weit gekommen :d Der Halbe Arsch hängt noch im Rad :fresse:

DSC_0042klein.jpg

Und nachdem ich dann mit der Cam in der Hand übers Stativ gestolpert bin und sie ausm Schlaf Gerissen hab, der Verträumte Blick :d

DSC_0044klein.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
... Und den Bilderquote raus.


Ist das ein wildes, oder Deins (und du brauchst es nicht mehr @fehlende Einzäunung und Schutz gegen Greifvögel)?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh