[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Alles Geschmackssache. Sonst wäre es ja schlimm :)


mit geschmack hat das nichts zu tun, musst ja nicht an einer spinne lutschen. dabei gehts einfach um den angst- und ekelfaktor. jeder mensch hat vor irgendwas soviel angst, dass er beim anblick schweißausbrüche und panikattacken bekommt. mein paps mag keine schlangen, ich dagegen würde mir sofort eine anschaffen, wenn ich platz für ein terrarium hätte. auch skorpione sind für mich keine große sache. was ich halt garnet mag, sind sowas wie tausendfüßer oder grillen -> ganz besonders gespensterheuschrecken *schüttel*

aber ich bin gegen das spoilern. das hier ist ein haustierfred und wenn jemand meint, eine spinne halten zu wollen, hat er auch das anrecht, hier sein exemplar zu zeigen, ohne sich da rechtfertigen zu müssen. ein ehem. schulkollege hat auch angst vor hunden, der hat bald hyperventiliert, wenn ein hund nur in seiner nähe war. da kann man sich vorstellen, wie er reagiert hat, als wir bei einer geburtstagsfeier waren und das geburtstagskind nen riesigen sennenhund hatte, der plötzlich unter dem tisch zu ihm hochgeguckt hat. :-[
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein wirklich schönes Leben hat das Tier aber auch nicht, bei gerade mal geschätzten 50x50 cm² Grundfläche?

Foto von letztem Jahr, aber um mal wieder mehr auf das "Zeigen"-Thema zu kommen: :wink:
lucymees0.jpg
 
Empfohlen wird bei großen Arten eine Grundfläche von 30x40cm, meins hat 40x50cm. Die sitzen ja eh nur rum die Viecher, brauchen kein Auslauf oder so :P
 
was denn? sowas machen hunde den ganzen tag :haha:
 
Jap richtig, das ist der Ausblick vom gr. Arber aus. :wink:
bluqzfk9.jpg
 
Danke für die Info :wink:
Werde ich irgendwann auch mal erkunden.
Sieht für mich nach einer schönen Wandergegend aus :)
Wie viele Stunden packt dein Hund zu laufen denn?

serviert mit dem Tablett
 
Ich denke mal bei normalem Tempo auf üblichen Trampelpfaden so 3 Stunden. Das Problem bei Yorkshire Terrier ist, dass sie sich kaum anmerken lassen, wenn sie völlig erschöpft sind. Die laufen bis kein mm mehr geht und dann fallen sie quasi um. :fresse:
 
kateruxjy7.jpg


12C°, leichter Nieselregen. Egal.... und wer braucht schon direkten "Kontakt" zu den weichen Kissen?

Die Funktionalität der Regenabdeckplane ist dank Krallen-Perforation natürlich nur noch bedingt vorhanden. Da werde ich mit Panzerband wohl wieder für entsprechende Dichtigkeit sorgen müssen :fresse:
 
Ich denke mal bei normalem Tempo auf üblichen Trampelpfaden so 3 Stunden. Das Problem bei Yorkshire Terrier ist, dass sie sich kaum anmerken lassen, wenn sie völlig erschöpft sind. Die laufen bis kein mm mehr geht und dann fallen sie quasi um. :fresse:

Gut zu wissen :)

serviert mit dem Tablett
 
Kater

uploadfromtaptalk1399098926546.jpg
uploadfromtaptalk1399098960377.jpg
uploadfromtaptalk1399098985016.jpg
uploadfromtaptalk1399099004833.jpg


Hündin

uploadfromtaptalk1399099026544.jpg
uploadfromtaptalk1399099049798.jpg

Kater ist jetzt Ca 1,5 und wurde quasi von hund erzogen..der kam mit zwei Wochen zu uns, Mutter von trekker überfahren




Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Das sind ganz normale Winkelspinnen... Die findet man aber eher in sehr dunklen, abgeschotteten Arealen, also Kellerecken, Scheunenbalken und sowas.
Schön ist was anderes. ;)
Meine Schwester hat auch eine Arachnophobie und komischerweise genau bei ihr tauchen die Spinnen immer auf.. Sogar beim Duschen hat sich mal eine vor ihr abgeseilt. :fresse:
Da musste ich sie als kleine Schwester dann retten. :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh