Nemesys
Urgestein
- Prozessor
- AMD Ryzen 7950X3D
- Mainboard
- ASUS ROG Crosshair B670E Hero
- Kühler
- NZXT Kraken Elite 240 RGB WaKü
- Speicher
- 2x32 GB DDR5 Kingston Fury Renegade
- Grafikprozessor
- Gigabyte RTX 4090 Aorus Master
- Display
- Samsung Odyssey G7 32"
- SSD
- Samsung 8TB + 2TB + 250GB
- Soundkarte
- SupremeFX onBoard
- Gehäuse
- Shadow Base FX 800 Black
- Netzteil
- beQuiet Straight Power 12 1500W
- Keyboard
- Razer BlackWidow Chroma
- Mouse
- Logitech G502 Hero
- Betriebssystem
- Win10 Pro
- Webbrowser
- Opera
- Internet
- ▼25 MBit
Alles Geschmackssache. Sonst wäre es ja schlimm
mit geschmack hat das nichts zu tun, musst ja nicht an einer spinne lutschen. dabei gehts einfach um den angst- und ekelfaktor. jeder mensch hat vor irgendwas soviel angst, dass er beim anblick schweißausbrüche und panikattacken bekommt. mein paps mag keine schlangen, ich dagegen würde mir sofort eine anschaffen, wenn ich platz für ein terrarium hätte. auch skorpione sind für mich keine große sache. was ich halt garnet mag, sind sowas wie tausendfüßer oder grillen -> ganz besonders gespensterheuschrecken *schüttel*
aber ich bin gegen das spoilern. das hier ist ein haustierfred und wenn jemand meint, eine spinne halten zu wollen, hat er auch das anrecht, hier sein exemplar zu zeigen, ohne sich da rechtfertigen zu müssen. ein ehem. schulkollege hat auch angst vor hunden, der hat bald hyperventiliert, wenn ein hund nur in seiner nähe war. da kann man sich vorstellen, wie er reagiert hat, als wir bei einer geburtstagsfeier waren und das geburtstagskind nen riesigen sennenhund hatte, der plötzlich unter dem tisch zu ihm hochgeguckt hat.