john201050
Banned
Naja, ist teuer, damit kapitalistisch gesehen die schlechtere Lösung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind beides Mädels und noch kein Jahr alt (;Die freya Ist kastriert?
so einer soll mir mal über den weg laufen.... da kommt einem alles hoch und man stellt sich vor, was in einer rechtsfreien Welt alles möglich wäre.....Sorry dafür, aber ich bin generell eine friedliche Natur, nur da könnte der "typ" nur noch laufen.Geschossen werden dürfen sie.
Mal kurz zum Nachlesen:
Initiative zur Abschaffung der Jagd
Ich wohne auch auf nem ausgebauten 4-Seiten-Hof. Als ich mir damals die Bude angesehen habe krauchten da auch 4-5 kleine Katzen rum. Als ich 2 Monate später einzog und den Nachbarn fragte wo die denn hin sind sagte er , dass er die mit dem Luftgewehr erschossen hat, weil die ja nur alles vollkacken, rumstreunen, etc.
Gerade bei älteren Leuten hier im Osten erlebe ich das so. Es müssen nicht unbedingt Bauern sein, einfach nur alte Leute die mit ihrer kleine Mini-Rente noch irgendwie versuchen über die Runden zu kommen.
Viele halten sich noch paar Tauben, Hühner, Karnickel, wie das halt so auf´m Dorf ist. Für die ist alles nur Nutztier und die haben keinen emotionalen Bezug zu irgendwelchen Lebewesen. Jedes Tier wird nur mit "Viech" angesprochen und das wars. Die Menschen fahren ihren sturen Trott wie vor der Wende und das kriegt man auch nicht aus denen heraus.
Man kann/will es sich nicht leisten Tiere zu sterilisieren, für die "sauberere" Variante bräuchte man noch ein Transportbehälter, dann die Fahrt zum Tierarzt-> alles sinnlose Kosten für deren Augen.
In der Gesellschaft wird jenes Vorgehen geächtet, vor Ort weis aber jeder das es immer noch Gang und Gebe ist und es macht auch keiner den Mund auf. Vllt. ändert sich mit dem stetigen Generationswechsel etwas.
Soweit ich weiß sind nur Kater die dreifarbig sind meist unfruchtbar, kommt eigentlich auch nicht oft vor das es dreifarbige Kater gibt genauso wie es selten komplett Rotbraune Katzen gibt.Ok kann ja dennoch sein
Mann sagt, das dreifarbige Katzen unfruchtbar sind.. Daher Frage ich ( gibt rassespezifische Ausnahmen)
Und Hunde können nicht nach oben schauen...
Soweit ich weiß sind nur Kater die dreifarbig sind meist unfruchtbar, kommt eigentlich auch nicht oft vor das es dreifarbige Kater gibt genauso wie es selten komplett Rotbraune Katzen gibt.
siM•Luxx;22840065 schrieb:mein Tiger beim Dösen
hier noch paar ältere