[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Handypic von meinem Alien Kater, wenn er den Kopfpolster in Beschlag nimmt, so schläft er dann auch mal die ganze Nacht, ihr könnt euch denken, wieviel Platz einem erwachsenen Menschen mit 180cm Körpergröße dann noch bleibt^^

Erinnert mich an das Katzentier aus Friedhof der Kuscheltiere :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So kommt er mir manchmal auch vor.

Er sabbert, er hat Mundgeruch, er kann seine Krallen nicht einfahren....das Einzig, was bei ihm nicht der Fall ist, ist Haarausfall^^

Der Kater zur Katze

montye7uba.jpg

Katzen sind schon ganz schön anstrengend im Vergleich zum Hund, war eine ziemliche Umstellung. Aber mittlerweile sind wir schon eine gute Bande geworden, denke ich. Der Kater ist übrigens ein echter Chiller, außer es geht darum, Stoffmäuse oder Vogelangeln zu töten. Die Katze dagegen hat glaube ich etwas orientalisches im Blut... die labert und labert.. heute erst wieder um 3 alle geweckt mit ihrem Türengekratze (an der offenen Tür..) und Gemaunze. :rolleyes: ;-)

Handypic von meinem Alien Kater, wenn er den Kopfpolster in Beschlag nimmt, so schläft er dann auch mal die ganze Nacht, ihr könnt euch denken, wieviel Platz einem erwachsenen Menschen mit 180cm Körpergröße dann noch bleibt^^

180 cm gross und doch so klein. Schon scheisse, wenn man einem Tier nicht beibringen kann, wer daheim die Hosen an hat :)

Hier mal der Hund von meiner Freundin:
imgljmdo3.jpg

Katzen sind schon ganz schön anstrengend im Vergleich zum Hund, war eine ziemliche Umstellung. Aber mittlerweile sind wir schon eine gute Bande geworden, denke ich. Der Kater ist übrigens ein echter Chiller, außer es geht darum, Stoffmäuse oder Vogelangeln zu töten. Die Katze dagegen hat glaube ich etwas orientalisches im Blut... die labert und labert.. heute erst wieder um 3 alle geweckt mit ihrem Türengekratze (an der offenen Tür..) und Gemaunze. :rolleyes: ;-)

Was ist denn mit dem Hund? :-[

Zuletzt bearbeitet:
Terrarium mal eingerichtet und die Messinstrumente mal grob verlegt und Temperatur checken.

Unterm Spot sinds jetzt 37grad mit nem schönen Gefälle auf ca 25 grad unter der korkrinde :)

Dann kann ich die thermocontroll-einheit richtig einstellen.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1418316403781.jpg
    uploadfromtaptalk1418316403781.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 218
  • uploadfromtaptalk1418316426217.jpg
    uploadfromtaptalk1418316426217.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 208
Zuletzt bearbeitet:
@.2k5lexi. Ist eine richtig schöne Hundedame gewesen.
Hab ich doch richtig interpretiert das sie leider nicht mehr ist?.

Sieht ja mal sehr ungewöhnlich (aber auch sehr schön) aus mit der gefleckten Nase und den eisblauen Augen. Bleibt das so oder ändert sich das wenn sie/er älter wird?

Die Nase wird nach und nach Dunkler ,wohl auch besser bei Sonnenschein.
Die Augen könnten bleiben da Husky mit drin steckt.
Zumal die Augen sich schon total verändert haben,diese waren anfangs viel Dunkler.

Heute das Getier abgeholt.
Die eine ist noch ziemlich angriffslustig, wurde beim Umsetzen von ihr 2 mal gebissen :fresse:

Schicke tiere :) sind das Nattern oder was für eine art? Kann den aufkleber auf deiner kiste nicht richtig lesen. 225€ Ist ja auch mal ne ansage für 2 schlangen

Sind Morelia Spilota Cheynei, Rautenpython.

225€ allein sollte die im oberen Karton kosten :p
Die in der unteren Schachtel 80€.
Preisunterschied deshalb, weil der obere ein Zebra Morph ist und somit was "spezielles" darstellt.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Okay, nicht mein Hund, aber der Hund einer Freundin, mit dem ich mich bestens verstehe, auf den ich wohl in Zukunft öfter mal aufpassen werde, hoffe das zählt also auch :bigok:

Er, aber ich ja vielleicht nicht :fresse:
Ne, ich bin selbst mit Bernersennenhund aufgewachsen, ich komm auch mit allen (richtigen) Hunden klar.

Er, aber ich ja vielleicht nicht :fresse:
Ne, ich bin selbst mit Bernersennenhund aufgewachsen, ich komm auch mit allen (richtigen) Hunden klar.
Top :)
Kannst du mir (gerne per PN) einmal die Exif Daten vom zweiten Bild geben? Ich weiß, du bist Nikon-Nutzer, aber das Objektiv interessiert mich auch ;)

Puh, bin nicht mehr am Rechner.
War die D700 mit dem alten 50/1.4D, blende müsste 2.0, ISO 200 gewesen sein. Der Rest ist ja eher irrelevant, kann ich dir morgen aber gerne nachreichen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh