[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seine Aussage war ne Ergänzung und logisch in der Aussagekette geschlossen

dann kommst du mit deiner komischen Erklärung die keine Sau hören will :fresse:

so as your turn ;) :bigok:
zum thema zurück

mir ist ja auch klar das Hunde nicht schwitzen, das ist natürlich ein Nachteil für sie, da ja keine geregelte Temperatur Regulation stattfinden kann und sie dadurch schneller überhitzen. Hecheln hilft da zwar etwas
aber dadurch verlieren die Tiere noch schneller Flüssigkeit als wir beim schwitzen ! Bei so nem Wetter sollte man noch nicht mal mit dem Hund joggen gehen geschweige denn ihn einen Schlitten ziehen zu lassen ;)

200906120111.jpg

ich meins ernst, wer huskys allein hält ist IMO ein Tierquäler

Jeder der eine Katze hat ist ein Tierquäler...
Jeder der einen Hund (egal welche Rasse) hat ist ein Tierquäler...
Jeder der mehr als einen Hund (egal welche Rasse) hat ist ein Tierquäler...
Jeder der einen Vogel(damit mein ich natürlich die Tierchen) ist ein Tierquäler...
Jeder der einen Fisch hat ist ein Tierquäler...
und so weiter und sofort.

Sobald der Mensch ein Tier an sich bindet raubt er dem Tier die Freiheit...

Ich hab jetzt nen bissel gegoogelt, aber beim Husky wird auch nicht mehr empfohlen das Tier nicht alleine zu halten wie bei anderen Hunde rassen.

Außerdem ein Alaska Malamut ist kein Husky...

Er lebt mit einem Kater zusammen, und die machen gemeinsam zu jeder Zeit den Garten unsicher... Der Hund kann jeder Zeit raus und rein (durch ne Hundeklappe) und wird täglich 1-2 sportlich gefördert. Ebenso hat er auch die meiste Zeit des Tages Menschen um sich.

Aber über eine Diskussion über die Haltung des Hundes werde ich hier nicht eingehen.

danke palme genau meine meinung, finde es lächerlich diese "drohung" der blablabla- verbund ist schnell angerufen, whatever laut deutscher rechtsprechung sind tiere gegenstände ergo kann man jemanden nur in extrem fällen diese "gegenstände" wegnehmen und nun back to topic

Ja, aber am besten finde ich das Bild....

"Hast du grade von Fressen gesprochen?" XD

dsc009442fkh.jpg

Und das hier...

"Du bist Deutschland"

dsc01078xg69.jpg

Oh ja meinen beiden auch!

Ich habe 3 Vorderbeine XD

dsc01046mhy4.jpg

den poste ich hier seit 5-6jahren

das fällt dir heute erst auf :fresse:?

Jop...bin selten hier...war mal kurz hier, aber das wars...jetzt mal wieder!

Ich muss einfach meene süßen Katzen zeigen XD

dsc01077fe4p.jpg

Sowas nenn ich nen typischen Streuner...Erinnert mich an Strolchi...XD

Heute mal wieder baden gewesen (nur der Hund ;)). So richtig schwimmen will er noch nicht aber er ist mittlerweile gerne im Wasser. :)

Hehe den Hund kenne ich schon;)

Der Hamster ist niedlich!

Überall wo man rein kann;)

Kartons (besonders), Tüten, Rucksäcke, Reisetaschen....Alles schon miterlebt! XD

Killphil: Deine Mietze sieht meiner Sunny echt ähnlich, nur das der streifen im Gesicht bei deiner ausgeprägt ist, bei meiner nur ansatzweise!

Zuletzt bearbeitet:
Mein Kater steht auch auf Tüten, aber mir wurde von der Züchterin gesagt, dass das sehr gefährlich sein kann.. Weil eben die Katze/der Kater sich in den Griffen verfangen kann und sich dann stranguliert...
Also immer aufpassen wenn sie mit Tüten spielen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh